Feedback: Grepolis Player Council

@Stevie2 dort wollten wir nur berichten. Diskutieren tun wir hier oben.

Ich empfinde es unübersichtlich wenn zwischen den berichten noch mehrere Diskussionen sind. So kann ein interessierter alles von Anfang bis... durchlesen und die entsprechenden links zur diskussrunde anklicken.
 
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/die-gpc-newsshow.35803/
Warum kann man denn jetzt nicht mehr auf den Beitrag antworten? Würde da auch gerne meine Meinung kund tun, aber ist ja scheinbar irgendwie nicht erwünscht.
smiley_emoticons_neutral_new.gif

Wir dürfen jetzt dann immer hin und her springen. Unten lesen, was Sache ist - oben antworten, Feedback geben und Rückfragen stellen. Und zweiten Foren-Tab aufmachen, damit man im Bedarfsfall zurück zum Community-Bereich springen kann, um nachzusehen, auf was man eigentlich antwortet, oder den Bericht, auf den man antwortet, gleich zusätzlich nach oben kopieren, damit der Zusammenhang hergestellt ist.

Wenn zukünftig wirklich noch mehr Threads und ganze Unterforen im Community-Forum auftauchen, in denen die namensgebende Community gar nicht schreiben darf, sollte man das Community-Forum vielleicht umbenennen in Team-Forum. Ich sehe keinen einzigen Grund, warum ein GPC-Forum kein Unterforum im Diskussionsbereich sein kann, und jene Berichte, auf die man dann ohnehin nicht antworten können soll, warum auch immer, sich nicht zumindest im selben Forenbereich befinden dürfen wie das zu erwartende Feedback und die zu erwartenden Rückfragen dazu.

Das ist so abstrus, so umständlich und einschränkend, dass ich mir jetzt erst einmal ein paar Tage DE-Forenurlaub nehme, weil ich es sonst nicht schaffe, dazu die Klappe zu halten. Mein Kollege lacht sich schon scheckig...^^

---

Trotzdem frohes Schaffen und danke für Eure Mühen!
 

DeletedUser50880

Gast
Ich muß da Draba vollkommen recht geben. Mir geht diese hin und her zwitschen zwischen den diversen Foren echt auf die Nerven (z.B. auch beim Feedback zu Updates, das ist z.B. im EN-Forum besser gelöst). Werde dann wohl auch mal wieder einige Zeit das Forum meiden, um mich nicht über Dinge zu ärgern, die andere wohl so gar nicht stören.
Und nur mal so nebenbei, dieser Beitrag hier hat jetzt schon 45 Seiten. Wenn man mal was nachlesen möchte, sucht man ewig.
 

DeletedUser52175

Gast
Nun Draba und Stevie statt zu nörgeln könnte man auch einfach FRAGEN und ne Antwort abwarten, oder nicht?

Also es is eigentlich ganz einfach. Diese Forenrechte korrekt einstellen is anscheinend ned so leicht, und es gab auch nen kleines Verständigungsproblem

Also was wir da wollten war:

EINEN Thread in dem wir berichten (Danys Tagebuch^^) wo aber nur wir schreiben können, weils sonst auch zu unübersichtlich wird. Quasi nen Logfile

Und dann halt die Option im restlichen Unterforum Thread für alles offen zu haben zum schreiben. Damit wir dort diverse Dinge diskutieren können.

Ich dachte da halt an GPC Dinge z.b. Diskussion über nen Skypecall oder über ne Neuigkeit die wir euch unterbreiten können/dürfen/müssen usw.

Das dann halt in dem Forum bissl kompakter und ohne dauernd zwischen 2 3 Foren hin und herzappen zu müssen (weil Draba das nervt mich auch ab und an^^).

Und genau da gabs das kleine Verständigungsproblem, das aber mittlerweile behoben ist.

Eine Sache muss aber jedem klar sein und die ist, DAS MAN ES NIE ALLEN RECHT MACHEN KANN.
Die einen sagen Quark neues Forum unsinnig die andern wollen nen thread da und da wieder andere finden den Platz ned gut usw.
Hier isses aber dann wirklich einfach. Ihr könnt das dann akzeptieren und mit uns labern und uns damit helfen und evtl paar Dinge in positive Bahnen lenken
oder
ich könnt das nicht akzeptieren und redet halt ned mit uns. Die Wahl liegt hier bei jedem selbst
 

DeletedUser45757

Gast
Kann einem Mitglieds des Concils der Status auch wieder entzogen werden?

Wenn ja, sollte man das bei Qualleewolf mal in erwägung ziehen.

Ein Mitglied, das allyanzmitglieder als Pack und ähnliches bezichtigt, hat da nichts drin zu suchen.
 
Kann einem Mitglieds des Concils der Status auch wieder entzogen werden?

Wenn ja, sollte man das bei Qualleewolf mal in erwägung ziehen.

Ein Mitglied, das allyanzmitglieder als Pack und ähnliches bezichtigt, hat da nichts drin zu suchen.

Ich bin ein Vertreter von fairen und ehrlichen Spielern.

Betrüger deren einziger Sinn im Spiel es ist es anderen Spielern mit unfairen und asozialen Spielmethoden kaputt zu machen dürfen von mir keine Schonung erwarten.
 

DeletedUser55752

Gast
Ich bin ein Vertreter von fairen und ehrlichen Spielern.

Betrüger deren einziger Sinn im Spiel es ist es anderen Spielern mit unfairen und asozialen Spielmethoden kaputt zu machen dürfen von mir keine Schonung erwarten.
Das mindeste, was man von einem council member erwarten kann, ist, dass er differenziert und nicht pauschal Leute vorverurteilt. Das ist einfach nur peinlich und einer Firma wie Inno Games unwürdig. Eine Hetzjagd, wie du sie veranstaltest, ist nicht hinnehmbar.

Mit Blick auf seine eigene Historie und auf viele andere Welten, die genauso wie helike gewonnen wurden, müsstest du, wenn du konsequent wärst mind. 50% der Grepo Community als Betrüger bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Tragt das bitte in der Gerüchteküche aus.
Ich muss hier nur sagen das wir sogar bereit waren Flo als Councilmember zu akzeptieren, bevor er seine Bewerbung zurückgezogen hat.
Also dem DE Troll himself.

Immerhin hat er die Eier und die Zeit das zu machen.
Also hatet ihn wie ihr wollt, aber nicht hier und ich bitte den Supp das hier zu löschen. Das ist nicht förderlich.
 

DeletedUser26878

Gast
Wenn der Quallenwolf denn wirklich so ein böser is, wer hat ihn denn dann gewählt ?
Ich denke das hätten alle die jetzt dahingehend protestieren schon bei der Wahl dazu machen sollen. Jetzt und hier finde sogar ich das etwas befremdlich und dass soll wohl doch was heißen.
smiley_emoticons_hust.gif
 
Tragt das bitte in der Gerüchteküche aus.
Ich muss hier nur sagen das wir sogar bereit waren Flo als Councilmember zu akzeptieren, bevor er seine Bewerbung zurückgezogen hat.
Also dem DE Troll himself.

Immerhin hat er die Eier und die Zeit das zu machen.
Also hatet ihn wie ihr wollt, aber nicht hier und ich bitte den Supp das hier zu löschen. Das ist nicht förderlich.

Ich habe alle Forentrolle im Forum auf Ignore :)

Für mich sieht hier alles schön aus
 
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Das du dich nicht selbst schämst für solche aussagen.

Schreibt jetzt jeder Betrüger von LND hier seinen Käse und beschwert sich darüber, dass man die Betrüger Betrüger nennt? oO

Ihr habt Probleme. Ich mache meinen Job im Council und stehe im ständigen Kontakt mit dem IC und gebe die Infos weiter die ich kann und tu damit mein bestes um dieses Spiel auf der Entwicklungsseite zu verbessern.

Aber viele Probleme im Spiel sind eben der Community geschuldet und nicht nur InnoGames
 

DeletedUser57342

Gast
Wenn der Quallenwolf denn wirklich so ein böser is, wer hat ihn denn dann gewählt ?
Die Umfrage fand Ingame statt und da weiß fast keiner was er hier schreibt. Jetzt weißt du auch wer ihn gewählt hat.
Ich mache meinen Job im Council
Das einzige was du willst ist deine eigenen Interessen durchsetzen.
Aber viele Probleme im Spiel sind eben der Community geschuldet und nicht nur InnoGames
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Quallenwolf denn wirklich so ein böser is, wer hat ihn denn dann gewählt ?
Ich denke das hätten alle die jetzt dahingehend protestieren schon bei der Wahl dazu machen sollen. Jetzt und hier finde sogar ich das etwas befremdlich und dass soll wohl doch was heißen.
smiley_emoticons_hust.gif

is bisschen schwer abzustimmen für wen anderen wenn es nur 3 bewerber gab bei 5 gewünschten plätzen war ja sehr sinnvoll das ganze :)

und bald wirst du es schwer haben die community zu vertreten wenn du alle auf ignore machen musst weil es für dich keine andere sicht der dinge gibt :)
 

DeletedUser55752

Gast
Wenn der Quallenwolf denn wirklich so ein böser is, wer hat ihn denn dann gewählt ?
Ich denke das hätten alle die jetzt dahingehend protestieren schon bei der Wahl dazu machen sollen. Jetzt und hier finde sogar ich das etwas befremdlich und dass soll wohl doch was heißen.
smiley_emoticons_hust.gif
Macht verändert Menschen. Wusste vorher nicht, dass Qualle wahllos hetzt, nur weil er aus irgendeinem Grund getriggert ist. Soll sich jetzt ein Politiker alles erlauben dürfen, wenn er gewählt wurde? „Hätte man ja vorher wissen müssen“....schwache Aussage
 

DeletedUser55752

Gast
Tragt das bitte in der Gerüchteküche aus.
Ich muss hier nur sagen das wir sogar bereit waren Flo als Councilmember zu akzeptieren, bevor er seine Bewerbung zurückgezogen hat.
Also dem DE Troll himself.

Immerhin hat er die Eier und die Zeit das zu machen.
Also hatet ihn wie ihr wollt, aber nicht hier und ich bitte den Supp das hier zu löschen. Das ist nicht förderlich.
Man darf die Council Member also nicht kritisieren? Haben die etwa einen Freifahrtsschein?

Ein Moderator dürfte es sich auch niemals erlauben, Spieler als „Pack“ zu bezeichen.
 

DeletedUser55593

Gast
Schaltet bitte wieder einen Gang runter. Kritik ist in Ordnung solange sie sachlich bzw. konstruktiv formuliert ist.
 

DeletedUser26878

Gast
mann mann, das ist ja schlimmer als in allen Grüchteküchen zusammen. Nur dass das hier keine Gerüchteküche ist.

Leute wenns denn so ist dass sich nur 3 zur Wahl gestellt haben obwohl 5 von Inno gewünscht wären, na dann müssen sich das nächste mal alle die sich jetzt aufregen, wenigstens selber zur Wahl stellen.
Jetzt so auf die Art noch "irgend etwas" zu versuchen, das hilft eben nichts. Es wird wieder Wahlen zum Player Counzil geben(wenns denn Grepolis so lange gibt ;)).
Lernt aus allem dem was euch nicht gefällt und machts das nächste mal besser. (Aber nicht von Inno abschauen, ich glaube das funktioniert da leider nicht so das es für ein positives Beispiel reichen würde *soifz*)
 

DeletedUser57342

Gast
mann mann, das ist ja schlimmer als in allen Grüchteküchen zusammen. Nur dass das hier keine Gerüchteküche ist.

Leute wenns denn so ist dass sich nur 3 zur Wahl gestellt haben obwohl 5 von Inno gewünscht wären, na dann müssen sich das nächste mal alle die sich jetzt aufregen, wenigstens selber zur Wahl stellen.
Jetzt so auf die Art noch "irgend etwas" zu versuchen, das hilft eben nichts. Es wird wieder Wahlen zum Player Counzil geben(wenns denn Grepolis so lange gibt ;)).
Lernt aus allem dem was euch nicht gefällt und machts das nächste mal besser. (Aber nicht von Inno abschauen, ich glaube das funktioniert da leider nicht so das es für ein positives Beispiel reichen würde *soifz*)
Es fehlt halt einfach jeglicher logischer Zusammenhang bei der Argumentation. Im Endeffekt genau gleich wie bei deiner Signatur.
 
Oben