Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

DeletedUser35854

Gast
Kommt es nur mir so vor oder sind die Fragen gerade besser für Leute, die neu in Grepolis sind und gut mit Google umgehen können?

Ich habe die letzten Jahre leider nicht so mitverfolgt, aber wenn man ein Jahr lang Zeit hat, ist es dann zuviel verlangt Fragen der Qualität von den Filmen/Götter zu verlangen und nicht unvollständige/extra schlecht formulierte Fragen zu bekommen?
 
Kommt es nur mir so vor oder sind die Fragen gerade besser für Leute, die neu in Grepolis sind und gut mit Google umgehen können?

Ich habe die letzten Jahre leider nicht so mitverfolgt, aber wenn man ein Jahr lang Zeit hat, ist es dann zuviel verlangt Fragen der Qualität von den Filmen/Götter zu verlangen und nicht unvollständige/extra schlecht formulierte Fragen zu bekommen?

Was nuschelst du da?
 
Kommt es nur mir so vor oder sind die Fragen gerade besser für Leute, die neu in Grepolis sind und gut mit Google umgehen können?

Ich habe die letzten Jahre leider nicht so mitverfolgt, aber wenn man ein Jahr lang Zeit hat, ist es dann zuviel verlangt Fragen der Qualität von den Filmen/Götter zu verlangen und nicht unvollständige/extra schlecht formulierte Fragen zu bekommen?
Ich bin ganz sicher, wenn Du magst kannst Du für's nächste Jahr Fragen einreichen. Trau Dich, einfach mal versuchen :smile:
 

Riiskx3 Reloaded

Schlaumeier 2019
Ich

Nein :p wobei.... top ten... hmmm, ich spiele nur mit einem account mit^^

Lass dich einfach überraschen^^ bei über 30 noch teilnehmenden spielern ist es aussichtslos, so etwas zu fragen.
Plottwist: Ich spiele mit 30 Accounts und bin schon lange in den Top Ten
smiley_emoticons_smilenew.gif
:p
 
schriftlich kann man nicht nuscheln, aber das sollte man als ein greis, welcher eigentlich nur noch unfug schreibt und selber nicht mehr ordentlich spielt eigentlich wissen.

Oh Mister Trump wußte gar nicht das Sie hier so tun als würden sie spielen.

Aber das Team wird dich bestimmt bald anschreiben da Sie viel Langeweile haben und wehe da fehlt ein Komma.
 
ein bus.
es steigen 12 leute ein,an halt 1 steigen 13 ein und 2 aus.an halt 2 steigen 22 leute ein und 7 aus.an halt 3 steigen 5 ein und 8 aus.an halt 4 steigen 11 ein und 14 aus....
frage : wie alt ist der busfahrer ? :D

zum schlauberger : vielleicht stellt man eine frage die nur entwickler wissen können ?? damit man jaaaa auch schnell auf eine kleine anzahl von richtigen kommt.ich weiß schon warum ich bei der verulke hier nicht mitmache.
da kann man sich sein niveau verderben. :mad::rolleyes:
 

DeletedUser35854

Gast
Oh Mister Trump wußte gar nicht das Sie hier so tun als würden sie spielen.

Aber das Team wird dich bestimmt bald anschreiben da Sie viel Langeweile haben und wehe da fehlt ein Komma.

Können mich gerne anschreiben. Ich habe fehlende Satzzeichen oder falscher Satzbau, falls es die denn gibt, nicht mit einem Wort erwähnt, sondern das Schwanken der Schwierigkeiten der Fragen.
 

DeletedUser28628

Gast
Sicher das ihr "Unerbittlicher Kämpfer" meint und das eine der beiden Möglichkeiten richtig ist?
 
Oben