Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit aussteigen.
Die neue Frage ist mir für einen Sonntag zu aufwendig.
Hab ja dank Innogames genug zu tun. :(
 
ich bin gestern leider rausgefallen. Die Antwort hätte ich zwar gehabt, aber wir hatten ein Allytreffen mit Ehemaligen und da wurde die Zeit knapp, so dass meine Antwort leider nicht mehr rausging.. Ticket war geöffnet die Antwort stand drin und ich konnte es nicht abschicken...Dumm gelaufen :) (Ärgert mich nur im Nachhinein um die verlorene Zeit die ich besser mit meinen Leuten hätte verbringen können ^^ )

Ich wünsche Euch aber weiterhin viel Glück und Erfolg
 
in Ticket steht das wir korrigieren dürfen
hier in der Ankündigung aber nicht
so denkt man die zwei haben Zeit bis morgen
 

Riiskx3 Reloaded

Schlaumeier 2019
Man kann doch auch denjenigen gewinnen lassen, der es mit der geringsten Punktzahl geschafft hat?^^
Also natürlich nur, wenn die Taktik Ingame auch umsetzbar ist.
 
in Ticket steht das wir korrigieren dürfen
hier in der Ankündigung aber nicht
so denkt man die zwei haben Zeit bis morgen
Es wurde im Ticket auch mit denjenigen kommuniziert, dass eine weitere Teilnahme nicht mehr möglich ist.
Hab das jetzt in der Ankündigung auch noch einmal klargestellt.

Man kann doch auch denjenigen gewinnen lassen, der es mit der geringsten Punktzahl geschafft hat?^^
Also natürlich nur, wenn die Taktik Ingame auch umsetzbar ist.
Das war nicht der Deal bei der Frage. ;) Es wäre auf jeden Fall unfair, würden wir es auf diese Weise machen. Jetzt haben eben alle, die sich die Mühe gemacht haben, noch eine gleiche zweite Chance.
 

DeletedUser764

Gast
Oftmals ist es daran gescheitert, dass Annahmen, die früher richtig gewesen wären, heute leider nicht mehr zutreffen und die Lösung ändern.
Das ist auch der Grund warum viele minimi machen wenn es hart auf hart kommt. Updates sollten halt regelmässig gecheckt werden, vor allem wenn die Spieler "allwissend zu glauben scheinen"

Apropos, sind Fehlerquellen im Code auch relevant (Iststand) oder wie es gewünscht ist? :D (Sollte man ev auch dazuschreiben)
 
irgendwie hab ich es so langsam satt....ständig irgendwelche forumsregeln....kotz
schonwieder ein betrag von mir gelöscht....steckt euch eure pseudomacht an die zylinder.echt arm sowas.
entweder gelöscht oder in wesentlichen teilen verändert.oder den thread so geschlossen das keine weitere frage möglich war.und nur mit dem hinweis *abgelehnt*
geht ihr so mit kunden um ?
 
hab ich aber :) naja, vielleicht im falschen kanal *ggg* zugebe ^ ^

ich entnehme den äußerungen vieler hier das der bewerb nicht das bewirkt was er sollte : spass + mehr lusttreue zu grepo , sondern unlust und bitterneß (aufgrund von gewissen fragen)
 

DeletedUser52175

Gast
du kannst doch hier nicht laufende Fragen diskutieren oder Lösungen anbieten

ganz ehrlich?

wieso ned?

gegen welche Regeln würde ich als NICHT Schlaumeierevent2019teilnehmer denn verstossen wenn ich ne Antwort (egal ob wahr oder ned^^) hier wo poste?

Ich find keine Forumsregel die das untersagt ^^


ABER naja man hat ja auch seinen Spass dabei einfach zuzukucken daher war ich die letzten Tage auch "brav" und hab mich amüsiert^^
 
Oben