Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

Du kannst Dich auch über Ticket beschweren, anstatt uns hier vollzusülzen. Der Schlaumeier wirst du so auch nicht mehr werden, sondern höchtens der Forentroll 2019 :tongue:

"anstatt uns hier vollzusülzen"
wer bist du das du in der mehrzahl und für andere redest ?`boah...= get a job

ich hab nichts zu verbergen.....andere scheinbar wohl ?
achte auf deine wortwahl ! bitte ! vollzusülzen : so kannst du vielleicht mit deinen sandkastenfreunden reden.aber nicht hier, nicht mit mir , nicht mit anderen.

und der schlaumeier ? das ist only eine faschingsveranstaltung mit fehlern in den fragstellungen garniert. das papier nicht wert.will ich nicht werden....und auf die paar lausigen gold ist was gehustet.und den titel ? naja...wers braucht ?
gibt es eine funktion diesen im forum zu verbergen eigentlich ?
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
und der schlaumeier ? das ist only eine faschingsveranstaltung mit fehlern in den fragstellungen garniert. das papier nicht wert.will ich nicht werden....und auf die paar lausigen gold ist was gehustet.und den titel ? naja...wers braucht ?
gibt es eine funktion diesen im forum zu verbergen eigentlich ?

Wenn dir das alles so egal ist, dann lass es doch einfach^^

Und ich mach hauptsächlich wegen dem kaffebecher mit haha xD sowas kann man immer brauchen^^ und ich finde die fragen ganz okay, da gabs letztes jahr viel mehr diskussionsbedarf wenn ich mich recht erinnere^^
 
Den hab ich, vermutlich schon länger als Du alt bist :tongue:
ich hab nichts zu verbergen.....andere scheinbar wohl ?
Es ging mir eher um deine unqualifizierten Beiträge hier im Forum, die man notgedrungen lesen muss, wenn man das Thema verfolgt :sad:
so kannst du vielleicht mit deinen sandkastenfreunden reden.aber nicht hier, nicht mit mir , nicht mit anderen.
Doch ich kann, und das ist auch gut so :biggrin:
und der schlaumeier ? das ist only eine faschingsveranstaltung mit fehlern in den fragstellungen garniert. das papier nicht wert.will ich nicht werden....und auf die paar lausigen gold ist was gehustet.und den titel ? naja...wers braucht ?
Bist Du etwa ein schlechte Verlierer o_O
 
Und ich mach hauptsächlich wegen dem kaffebecher mit haha xD sowas kann man immer brauchen^^ und ich finde die fragen ganz okay, da gabs letztes jahr viel mehr diskussionsbedarf wenn ich mich recht erinnere^^

Die (Diskussion) gibt es immer. Aber wenn im Ticket vom Cheffragensteller gesagt wird Steinhagel gibt es nicht dann noch rumzumeckern das man ja Steinhagel machen könnte das würde nichtmal Trump hinbekommen.

Und Becher oder Tasse? :biggrin:
 
Den hab ich, vermutlich schon länger als Du alt bist :tongue:

Es ging mir eher um deine unqualifizierten Beiträge hier im Forum, die man notgedrungen lesen muss, wenn man das Thema verfolgt :sad:

Doch ich kann, und das ist auch gut so :biggrin:

Bist Du etwa ein schlechte Verlierer o_O

menschen die sich dinge wie du hier ANMASSEN gehören schlichtweg nicht mit spezialrechten honoriert.punkt !
weder im game noch hier

gewinner - verlierer : als ob das wichtig wäre.lol
wir sind menschen.das zählt.
unqualifiziert sind nicht meine beiträge ----> es sind deine grottigen und noch dazu falschen vermutungen und einsch(w)ätzungen.ich kann nun echt nicht dafür das einige der gestellten fragen einfach nicht pro 100 korrekt waren.
---
einen becher gibt es ? jaaaa wow.
^^
wenigstens was praktisches.besser als meine vielen staubfänger vom kartenspielen (pokale etc.)
 
Die (Diskussion) gibt es immer. Aber wenn im Ticket vom Cheffragensteller gesagt wird Steinhagel gibt es nicht dann noch rumzumeckern das man ja Steinhagel machen könnte
ich mach doch für den circus kein ticket.denn ich mache eh nicht mit.fakt aber das die fragestellung stonekatas nicht ausschloss.also wäre ein ergebnis unter 600 mit diesem feature machbar.aber was ernte ich , nur weil ich klar auf diese dinge hinweise ? nur schmäh.kann ich ab.im prinzip lache ich echt ab über gewisse leutchen hier....zu komisch :biggrin:
 

Riiskx3 Reloaded

Schlaumeier 2019

DeletedUser51200

Gast
Forschung Steinhagel um eigene Gebäude zu reduzieren ?
Ich denke man kann sich nicht selber angreifen , oder ist das neuerdings möglich ?
Ansonsten nutzt Steinhagel nur etwas bei nicht eigenen Städten , somit wäre das eine Erklärung , warum Steinhagel bei der Frage nichts bringt.
 

DeletedUser52175

Gast
naja man hätte sich ja von allykollegen atten lassen können damit^^

aber wenn die sagen ne is ned dann isses halt ned so^^
 
Forschung Steinhagel um eigene Gebäude zu reduzieren ?
Ich denke man kann sich nicht selber angreifen , oder ist das neuerdings möglich ?
Ansonsten nutzt Steinhagel nur etwas bei nicht eigenen Städten , somit wäre das eine Erklärung , warum Steinhagel bei der Frage nichts bringt.

Hätte man machen können und dann die Allianz verklagen weil sie alles trifft nur den Senat nicht. Bin mir nichtmal sicher ob man den Senat Stufe 9 überhaupt beschädigen kann. Es macht sich aber immer gut erst Ressis zu verlangen und dann Steinhagel um die Ressis zu verpulvern. ^^

Steinhagel kann ja alle vorhanden Gebäude treffen, auch Holz 1, Silber 1, Bauernhof1, Kaserne1, dort hätte es nur keine Auswirkung
Und Lager, Akademie und Hafen braucht man die hohen Stufen, werden die getroffen darf man wieder aufbauen.
 

DeletedUser52175

Gast
Hätte man machen können und dann die Allianz verklagen weil sie alles trifft nur den Senat nicht. Bin mir nichtmal sicher ob man den Senat Stufe 9 überhaupt beschädigen kann. Es macht sich aber immer gut erst Ressis zu verlangen und dann Steinhagel um die Ressis zu verpulvern. ^^

Steinhagel kann ja alle vorhanden Gebäude treffen, auch Holz 1, Silber 1, Bauernhof1, Kaserne1, dort hätte es nur keine Auswirkung
Und Lager, Akademie und Hafen braucht man die hohen Stufen, werden die getroffen darf man wieder aufbauen.

doch kann man ich hatte vor ner weile mal ne Senat 8 Stadt wegen dem, was mir ganz recht damals war und daher hab ich mich auch artig bei dem Kataatter (nem Feind^^) bedankt. Wieso dann danach keine Atts mit Katas mehr kamen is mir ein Rätsel :D
 
Bin mir nichtmal sicher ob man den Senat Stufe 9 überhaupt beschädigen kann.

Doch geht alles. Ich hab in einer finnischen Welt nen Spezi der bombt meine Stadt runter. Einmal hatte er schon alles auf 1. Wahrscheinlich wundert der sich warum ich noch da bin.
In der Akademie hab ich minus 21 Forschungspunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51200

Gast
Ich hätte mir gewünscht , das mein Beitrag dazu führen könnte ,@NORDGRENZFEUER , eine plausible Erklärung zugeben .
Das eben Steinhagel nicht zur Lösung gehört, ( nebenbei benötigte man dann auch Katas, ach ja, doch nicht,ist ja ein Allyfreund, wozu dann dann die eigene Forschung Steinhagel ?) @AnWePe

übrigens hätte ich eine plausible Antwort des Support erwartet, warum Steinhagel NICHT zur Lösung gehört.
Aber das ist wohl zuviel erwartet.
Weiterhin sind hier echt ein paar Leute unterwegs , die das Forum BELAGERN !
@NORDGRENZFEUER bis auf deinen Steinhagel ( und ggf Blitzen .... Tempel benötigt) bin ich bei dir
 
eigentlich hätte ich bedauern des quizmasters - ob seiner auslassungen (steinhagl,,blitz) zu frage 15 - erhofft.scheinbar hat er dieses nicht nötig oder sieht keine notwendigkeit.schade.
immerhin kam dadurch mal eine diskussion über stonekatane an hier ; )
 
Naja auch wenn es möglich ist um mathematisch unter 600 zu kommen passt es irgendwie gefühlt nicht dazu, ist ähnlich wie dem "Bashcheaten"
Legal wäre das zwar aber auch legetim?

Ich griff das auch nur auf nachdem es hieß keiner habe die Lösung, ich dachte halt in die Richtung wie ich das alles minimieren kann. Du wirst vom Staff keine Antwort bekommen, da Legitimität schwer festzuschreiben ist, legal wäre Steinhagel auf jedenfall gewesen.

Ist wie beim Schiri im Fussbal vor dem Videobeweis ... auch wenn er irrt, gilt seine Entscheidung.

Aber mal eine Frage ... da noch kein Sieger gekürt wurde nehme ich an dass alle außerhalb der 10% lagen ... bakmen die Teilnehmer wenigstens einen Hinweis, ob sie zu hoch oder zu tief lagen, oder ist es blindes Weiterraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben