[Feedback] Grepolympia-2013-Artikel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Koboy

Gast
ich glaube da fehlt etwas ;)
dumcoptp78.jpg

PS: guter artikel, alles leicht verständlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42086

Gast
Wettkampf
Dein Athlet kann alle 24 Stunden in der zur Zeit aktiven Disziplin antreten.
Das ist für mich missverständlich, denn er kann einmal am Tag gratis antreten.
Der Zähler wird doch Nachts zurückgesetzt und startet nach dem Wettkampf nicht bei 24.00 Stunden und zählt die Zeit rückwärts.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt?
 

unr34lity

Gast
wie sieht das mit dem Bonus "Landerweiterung" aus.Im Wiki wird das etwas wiedersprüchlich beschrieben wie lang der effekt zu verfügung steht. einmal steht dort unter"Abklingzeit" 48 Std. und unter "wirkung" steht "100 zusätzliche Bevölkerungsplätze werden deiner Stadt permanent zur Verfügung gestellt. (Limit: 300 zusätzliche pro Stadt)" was ist den jetz maßgeblich für uns. ist es permanent dann verfügbar oder geht das future nach 48 Std. weg?
 
Mit "Abklingzeit" ist der Cooldown gemeint. Ich wollte aber lieber ein deutsches Wort anstelle dieses englischen dort haben. Wenn das zu Missverständnissen führt, greifen wir dann aber doch lieber aufs Englische zurück ...

Das, was im Wiki steht, bedeutet: Die zusätzliche Bevölkerung steht für immer zur Verfügung. Der wiederholte Kauf dieser Belohnung ist jedoch erst 48 Stunden später wieder möglich.
 

unr34lity

Gast
ah alles klar. so wie du es beschrieben hast
Die zusätzliche Bevölkerung steht für immer zur Verfügung. Der wiederholte Kauf dieser Belohnung ist jedoch erst 48 Stunden später wieder möglich.
versteht das wirklich jeder. das wäre ne optimale beschreibung
 

DeletedUser7533

Gast
Nur ne Kleinigkeit die mir aufgefallen ist.

Im Wiki heißt es Doppelte Kampfpunkte

2ee085ec0e.jpg


Im Shop heißt es dann plötzlich Scharfsinn

9f9f39b047.jpg


Wie gesagt nur ne Kleinigkeit aber vielleicht kann man das ja ein bisschen angleichen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben