Feedback Grepolympia 2013

Koboy

Gast
ja klar
aber wenn nur noch 250 spieler an grepolympia teilgenommen haben, dann heißt das ja, dass nur noch etwa 250 spieler aktiv sind(leute die im UM sind ausgenommen)
das heißt in spätestens 30 tagen sind alle inaktiven futsch und der countdown beginnt....
aber das ist jetzt eigentlich spamen
 

DeletedUser29801

Gast
ja klar
aber wenn nur noch 250 spieler an grepolympia teilgenommen haben, dann heißt das ja, dass nur noch etwa 250 spieler aktiv sind(leute die im UM sind ausgenommen)
das heißt in spätestens 30 tagen sind alle inaktiven futsch und der countdown beginnt....
aber das ist jetzt eigentlich spamen

Naja, es machen nicht alle an der Olypmia teil, egal ob aktiv oder nicht aktiv!
 

StefKram

Gast
warum sollte man da nicht mitmachen
scharfsinn gratis

Ja, das lässt schon den Schluss zu dass diejenigen nicht mehr ernsthaft spielen. Etliche sind halt noch dort mit einer kleinen Stadt um noch Kontakt zu halten oder aus welchen Gründen auch immer. Laufendes selbstverlängerndes Premium verhindert auch die Löschung nach 30 Tagen Inaktivität. Ich denke es kann schon noch ein 3/4 Jahr dauern bis die gut 500 Leute auf gut 300 mindestens einmal monatlich Anwesende geschrumpft sind und der Countdown beginnt.
 

Koboy

Gast
ich wusste gar nicht das selbstverlängerndes premium verlängert....
aber dann dauert es bestimmt noch ein bisschen
 

DeletedUser7533

Gast
Ziemlich ärgerlich, mir ist doch tatsächlich das selbe passiert. Hab total vergessen das Zeug einzusetzen was ich erkämpft hatte. Naja was solls.
 
ich wusste gar nicht das selbstverlängerndes premium verlängert....
aber dann dauert es bestimmt noch ein bisschen

Sicher gibt es das. einfach bei den Berater den Hacken rein bei automatisch verlängern.

Nur hilft das nicht gegen Weltenschließung denn da zählt nur das Einloggen.
 

DeletedUser40753

Gast
so die olympiade ist ja nun vorbei aber was mir einfällt ist folgendes . es gab ja bei jeder disziplin 2 awards was sehr schön ist bzw. war . warum macht ihr nicht noch einen dritten award ? und zwar gab es ja für die besten 100 spieler ein extra wie das Olympisches Schwert , die Olympische Kampferfahrung , das Olympisches Dorf und als letztes die Olympische Fackel .diese extra`s war leider nur für den spieler in seinen stadtnamen zu sehen . wie wäre es denn wenn es das auch als award geben würde für die top 100 spieler ? desweiteren ist mir noch eingefallen das man ja die top 10 allianzen auch mit einen award dann belohnen könnte bzw. die spieler . ihr könnt euch ja mal deswegen beratschlagen und wenn es nicht zuviel aufwand ist es nächstes jahr mit einbauen wenn ihr wieder eine olympiade machen solltet .
 

Koboy

Gast
ich wusste gar nicht das selbstverlängerndes premium verlängert....
aber dann dauert es bestimmt noch ein bisschen

Sicher gibt es das. einfach bei den Berater den Hacken rein bei automatisch verlängern.

Nur hilft das nicht gegen Weltenschließung denn da zählt nur das Einloggen.
Ah, verschrieben
Ich meinte, dass ich nicht wusste, dass selbstverlängerndes Premium verhindert, dass man gelöscht wird
Aber anscheinend ist das gar nicht so
War StefKram anscheinend falsch informiert....
 
Oben