Feedback Grepolympia 2016

DeletedUser50880

Gast
Unzähliges Gold wird für die Ally-Belohnungen geflossen sein und es funktioniert nicht richtig
Ich muß da jetzt auch mal ganz ehrlich sein. Diese Berechnung ist auch alles andere als fair. Eine kleine Ally (unter 10 Mitglieder) kann da noch so viel Gold reinpumpen und hat gar nix davon. Das einzige, was man als kleine Ally davon hat, daß ständig die größeren BNDs anfragen, ob man nicht mal eben wegen der Boni wechseln möchte.
 
Den Gedanken dahinter kann ich schon verstehen. Ein oder zwei Spieler sind nunmal keine Allianz. 10 sind vielleicht ein bisschen zu viel. Hier wäre die goldene Mitte richtig gewesen. Eine Ally muss 5 Spieler haben, um im Ally-Ranking berücksichtigt zu werden. Dann wäre es eine für beide Seiten gerechte Lösung gewesen.
 
@Brigid ehm Nein, die Allianzbelohnung vom Event fehlen in meinen neuen Städten immer noch
smiley_emoticons_minotaur.gif
 

DeletedUser13650

Gast
ich weis gar nciht was ihr wollt, ich hab teilweise 2 oder 3 von jeder bonisorte, kann euch gern ein paar abgeben.
 

DeletedUser50880

Gast
Ein oder zwei Spieler sind nunmal keine Allianz.
Ein Spieler ist im Prinzip keine Ally, da gebe ich dir recht, aber 2 Spieler können schon eine Ally sein, denn auch 2 Spieler können einer größeren Ally zeigen, wo der Hammer hängt. ;)
Ich wäre auf jeden Fall für eine andere Lösung, als die, die hier gemacht wurde. Denn so verprellt man auch Spieler, die gelegentlich Gold investieren, denn man kann mit 2/3/4 oder 5 Spielern so viel Gold einsetzen wie man mag, aber die Boni bekommt man nicht. Und ich habe da meinen Standpunkt, daß ich meiner Ally treu bleibe und nicht für Boni zu einer anderen Ally wechsel.
 
Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde beim Streitwagenrennen die Symbole vor den Fähigkeiten missverständlich bzw verdreht wenn ich meine Fähigkeitspunkte auf dem Trainingsgelände verteilen will...
 

DeletedUser54031

Gast
Greife und Eber kann man trotz update immer noch nicht zum trainieren opfern.
 

DeletedUser54031

Gast
Bei der richtigen Olympida sind auch nur 2 Beiner zugelassen..
smiley_emoticons_lol.gif
Zähl mal bitte die Beine von Mantis und und Pegasoi
Die werden auch beim nächsten Event nicht dabei sein.

Aufmerksame Forenleser wissen auch warum ^^
Immer wieder schön wenn man so hilfreiche Sätze von dir liest.

Ach ja der externe Counter zeigt bei mir noch fast 95h an soll das heißen solange kann man im Shop nach dem Event noch einkaufen? vielleicht wäre eine vernünftige Ingamemitteilung hier angebracht da das Event ja Übermorgen endet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54031

Gast
ok dann zeig mir mal ne Welt außer die Kuschelwelten wo es Artemis noch nicht gibt genauso gut könnt ich sagen wozu braucht man eine WW Spendenübersicht auf Welten wo es keine WW gibt
 
Oben