Feedback Grepolympia 2016

Ich habe gerade überhaupt keine Zeit, mir die Sache genauer anzusehen - aber ich würde mich über Rückmeldungen dazu freuen, ob es irgendjemanden gelingt, unter Google Chrome Einheiten hinzuzufügen, um den Sportler zu trainieren...^^

Mich wunderte die mangelnde bisherige Beteiligung beim Öffnen des Fensters schon sehr, aber jetzt wundert sie mich eigentlich nicht mehr.

Unterm IE funktioniert´s, andere Browser kann ich jetzt gerade nicht testen.
 
Okay, in diesem Falle half ausnahmsweise mal C+C...^^

---

Bitte Thread löschen oder zu den Beta-Diskussionen verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Opera mit
Version: 40.0.2308.81 geht

Wobei muss noch ein Update machen das am Ende 8.90 steht^^
 
Es häufen sich im Augenblick die Anzeichen dafür, dass der BHP-Bug, der beim Hades-Portal auftrat, auch bei Grepolympia wieder zuschlägt.

Ich hatte heute (oder eher gestern^^) nicht die Zeit, selbst darauf zu achten, habe aber mehrere Meldungen von Spielern gesehen, die der Meinung sind, dass die BHP für die im Training verheizten Einheiten deren Heimatstadt nicht in jedem Fall wieder korrekt gutgeschrieben werden.
 

MDGeist74

Gast
Wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Als ich gelesen habt das Grepo Olympia wieder zurück ist, habe ich mich wie ein Schneekönig gefreut. Aber nun wurde ich Boden der Tatsachen runter geholt. Die alten Events, wie Wir Sie kennen, wird es anscheind nicht mehr geben. Weiß der Geier warum..
smiley_emoticons_panik4.gif


https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/feedback-grepolympia.2845/#post-14751
 
Wie Buffy schon sagte, gäbe es zu dem Event einiges zu sagen, aber wie ihr fehlt mir gerade die Lust und Motivation zu ausführlicherem Feedback.

Aber dennoch verstehe ich nicht, worüber Du Dich im Beta-Forum aufgeregt hast. In Grepolympia wurden die einzelnen Disziplinen schon immer hintereinander ausgetragen, und es war auch ganz klar kommuniziert, dass jede der Disziplinen 72 Stunden währen würde. (In der alten Version 2012/2013 waren es noch je 7 Tage, jetzt nur noch drei Tage pro Disziplin - aber bei 7 Tagen pro Disziplin hätte man das Ding beim besten Willen nicht mehr zwischen Halloween und Advent pressen können.)

Ich schlage vor, dass Du im Wiki nochmal Deine Erinnerung an das "Original" auffrischt:

https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Grepolympia_2012

Im Augenblick haben wir auf den Betas also noch rund 12 Stunden der ersten Disziplin (Waffenlauf) vor uns, danach folgt die nächste Disziplin, wie schon dereinst.
 

MDGeist74

Gast
Wann kommt den das Live?
Geisti, war wohl ein Eigentor
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Ich habe das irgendwie anderes in Erinnung, kann mich auch täuschen. Okay ist auch schon ne Weile her hier, wo so ein richtiges Event(Imgame) was Spaß gemacht hat hier aufgelegt wurde. Ich bin auch nicht der jüngste hier, 2012 gabe es die letzte Ausgabe hier davon.
 

MDGeist74

Gast
Wegen 1 Jahr fange ich kein Streit hier an..ist trotzdem extrem lange her hier..ich bin ein Fan der alten Events hier..erinnere mich noch an das Bier brauen oder an das Kürbis suchen..man hat das Spaß gemacht hier..
smiley_emoticons_grin.gif
 

MDGeist74

Gast
Es war mir eine Freude mit Euch auf der Beta zusammem spielen zudürfen. Aber heute hat mir das jemand verboten.
nach diesem Posting wurde ich von Arci höfflich darauf hin gewissen, das Er mich bald sperren lässt.
https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/feedback-grepolympia.2845/#post-14756
Negatives Fedback ist anscheind nicht mehr erwünscht hier. Musst zu jeden Amen sagen was IG Dir hier serviert. Es war mir wirklich eine Freude Euch auf im Betaforum kennen gelernt zu haben,
 
Ach, der meint bestimmt nur das Forum.

Aber schreib das mal besser woanders.. Du weißt ja, es gibt ein paar Themen, die hier nicht diskutiert werden ;)
 

MDGeist74

Gast
Ich kotze gleich, habe anscheind kein Resekt für Ihre Arbeit(Grepo Olympia) laut seiner Aussage. Habe schon mal besser gelacht hier, ich liebe diese alten Events hier. Darum habe ich mich so rein gekniet in die Fehlersuche. Und das muss ich Mir sowas anhören..sry..ich bin gerade richtig geladen..
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
 
Es war mir eine Freude mit Euch auf der Beta zusammem spielen zudürfen. Aber heute hat mir das jemand verboten.
nach diesem Posting wurde ich von Arci höfflich darauf hin gewissen, das Er mich bald sperren lässt.
https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/feedback-grepolympia.2845/#post-14756
Negatives Fedback ist anscheind nicht mehr erwünscht hier. Musst zu jeden Amen sagen was IG Dir hier serviert. Es war mir wirklich eine Freude Euch auf im Betaforum kennen gelernt zu haben,

Das steht da doch gar nicht oO
 
Wie erstelle ich eigentlich einen BUG-REPORT,habe bei der ersten Disziplin als 1 Mann Ally den 2. Platz erreicht aber kein Icon unter dem Stadtnamen

kgmbybthq24.jpg
 
Auch wir (The Empire) waren auf zz5 unter den ersten 10 Allianzen, und auch auf zz1 und zz2 landete ich mit meinen Allianzen auf Platz 9 bzw. 3 - und auch bei uns gibt es keine sichtbare Spur des gewonnenen Effekts, und auch keine Benachrichtigung über den Gewinn. Ich weiß nicht, wie das geplant ist - vielleicht werden die Effekte ja erst nach dem Ende des Events aktiv, aber das würde mich überraschen. "Zwischengewinne" bei Events wurden ja stets sofort aktiv oder sofort ins erweiterte Inventar gepackt.

Einen Bugreport erstellst Du entweder dem roten Balken "Bug reports" folgend im Fehlerforum der Beta auf Englisch, oder im hiesigen Fehlerforum auf Deutsch - dann solltest Du aber dem Titel Deines Threads ein [BETA] voranstellen.

---

Nachtrag: Der Fehler ist bereits bekannt, und die Devs betreiben wohl gerade Ursachenforschung...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2012 und 2013 war es so das es den Gewinn direkt im Anschluss gab. Also Ranglisten-Gewinn für Woche 1 die ganze Woche 2 aktiv usw. Macht anders nicht viel Sinn außer man kann das inventieren, nur dann haste ja wieder den Demokritfaktor.
 
Na, ist es nicht hübsch?

Nun kommt Grepolympia auf die Live-Welten, und der letzte Woche auf den Betas gemeldete Fehler beim Ranking ist unbehoben. Unbehoben ist auf den Betas übrigens auch noch der Bug mit den nicht funktionierenden Allianzbelohnungen für die ersten 10 Allianzen pro Disziplin.

Und die schlichte Tatsache, dass das Wort "Trainingsplatz" unwesentlich länger ist als das Wort "Slot" muss unseren Helden der Arbeit auch wieder entgangen sein. Wie wir sehen, passt das deutsche Wörtchen überraschenderweise nicht in das dafür vorgesehene Feld.

Kapiere das wer will, das Wort "Slot" ist eigentlich international verständlich.
 
Oben