Feedback Grepolympia 2016

DeletedUser22438

Gast
Nuja in meiner alli sind wir 13 leute.... (Welt Dyme) ohne vernünftiger Kommunikation hätten wir uns nie gegen die TOP allis behaupten können.... von da her....
 
Ich habe es gerade schon ins Fehlerforum gepinnt, aber auch hier noch einmal:

Auf den Betas wurden zunächst die Allianzbelohnungen für die Disziplinen überhaupt nicht angezeigt, dann wurde repariert, ging dann bis Disziplin 2 gut - und nun, bei nach Ablauf von Disziplin 3 wird die Belohnung für Disziplin 3 erneut nicht angezeigt.

Weitere Fehler in Zusammenhang mit den Allianzbelohnungen:

- Allianzbelohnungen werden eventuell doppelt angezeigt in Städten, die man einer Allianz abgenommen hat, die die Effekte ebenfalls aktiv hatte. Die Effekte des Vorbesitzers werden also quasi zusätzlich übernommen.

- Die Allianzbelohnungen werden in neu eroberten Städten nicht angezeigt, obwohl dies laut Beschreibung so sein sollte. Vermutlich ist das auch bei Gründungen so, aber um das zu überprüfen verschwende ich nicht erneut Slots.

- Die Allianzbelohnungen gehen in Städten verloren, in denen ein gegnerisches Kolo landen konnte. Nach erfolgreichem Abschießen des Kolos erneuern sie sich nicht. Der Fehler ist ungefähr so alt wie die Eventeffekte selbst.

Wenn die Eventdichte so hoch wird, dass die Events auf den Betas allenfalls angetestet werden können, und schon bei noch unbehobenen Beta-Fehlern auf die Live-Welten kommen, muss man sich auch nicht wundern, dass die Fehler auf die Live-Welten mitgenommen werden.

wgizjmhib16.jpg


Zwei Fragen: Wie kommt es zu so seltsamen Angaben wie 1 Woche, 6 Tage, 23 Stunden, 59 Minuten und 42 Sekunden? Der Effekt hält laut Beschreibung 14 Tage an, und es gibt nicht den geringsten Grund, warum das so kurz und knapp nicht auch in dem Tooltip stehen sollte. Die 18 Sekunden, die uns hier vorenthalten wurden, warum auch immer, schlagen zumindest an dieser Stelle nicht so zu Buche, dass sie in dieser Form mitgeteilt werden müssten.

Und kann nicht derjenige, der deutsche Texte ins Spiel bringt, wenigstens mal die Rechtschreibprüfung mitlaufen lassen? Kommafehler, Rechtschreibfehler, wohin das Auge blickt.
Wieso schreibt man denn nicht: Städte, die erobert oder gegründet werden, während der Effekt andauert, erhalten ihn ebenfalls. Nur zum Beispiel...

Und im Wiki setzt sich das Elend fort, aber das ist eine andere Baustelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
So oft das selbe Problem, das es schon wieder langweilig wird.....
 
Hi Draba, auch schon wach.

Der Fehler ist doch schon wieder alt, im Moment ist der mit dem fehlenden Award bei Greposcore aktuell.
 
Es war nur eine Zusammenfassung zum Thema Allianzbelohnungen. Aktuell sind Fehler, so lange sie nicht behoben sind, übrigens. Und der Grepolisscore-Fehler wurde bereits am Donnerstag im Betaforum gemeldet. So verschlafen sind wir gar nicht...^^
 

DeletedUser40091

Gast
Heute war speerwerfen drann .. dazu fällt mir mal was ein :

1 versuch : 5/7/6 verteilung ergebniss : 51,87 meter
2 versuch : 6/16/7 verteilung ergebniss : 50,07 meter

mehr training aber weniger leistung ? wollt ihr uns vera........ ?
 

MDGeist74

Gast
Habe auch langsam auch kein Bock mehr auf dieses Event hier, ein Bug jagt den anderen hier. Wirste ja meschugge hier, kaum ist so eine geiles Event auf der Beta frei geschaltet. Wird es auch auf den Livewelten hier aktiviert, wieso soll man unter diesen Bedingungen Fehler finden?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

So sehr ich mich über die Rückkehr von diesen alten Event freue, kann ich nur Abscheu empfinden über die Eventpolitik von IG. Kannst noch nicht mal das Event auf der Beta testen, damit alle Bugs entfernt werden. Nee da kippten die das hier 1 zu 1 auf die Livewelten..
smiley_emoticons_irre.gif


Hui Buh
 

MDGeist74

Gast
Geistilein, die muss man nicht suchen. Die rennen einen um, das man noch nichtmal zu Aufstehen kommt ;)

Nimm's locker, es ist ein Spiel :)
Wenn es nur das wäre Süße..könnte ich ja damit Leben..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Hier wirst quasi damit erschlagen..und das ärgert mich so..ein so interessantes Event..total verhunzt..da kommt Mir die Galle hoch..
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser54031

Gast
Ähm wie war das nochmal muss man die Slots nach jeder Runde nachkaufen?
 

MDGeist74

Gast
Respekt..damit habt Ihr Euch einen Eintrag ins Tagebuch..vom Indianer Jones für sinnlose Ideen verdient..einfach nur geil..Top die Watte quillt..
pqvdyofty15.jpg


Neu einloogen hilft auch nix..löschen der temporären Daten auch nicht..seid einfach nur so was von Spitze..
smiley_emoticons_bravo2.gif
(Ironie off)
 
Hier wirst quasi damit erschlagen..und das ärgert mich so..ein so interessantes Event..total verhunzt..da kommt Mir die Galle hoch..
smiley_emoticons_panik4.gif
Komm schon die paar Fehler, also ob die 20% Deffbonus die man nicht hat was ausmachen bei einer GO.

Heute war speerwerfen drann .. dazu fällt mir mal was ein :

1 versuch : 5/7/6 verteilung ergebniss : 51,87 meter
2 versuch : 6/16/7 verteilung ergebniss : 50,07 meter

mehr training aber weniger leistung ? wollt ihr uns vera........ ?
Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil.
Anabolika ist halt nicht immer die Lösung.

Respekt..damit habt Ihr Euch einen Eintrag ins Tagebuch..vom Indianer Jones für sinnlose Ideen verdient..einfach nur geil..Top die Watte quillt..

Neu einloogen hilft auch nix..löschen der temporären Daten auch nicht..seid einfach nur so was von Spitze..
smiley_emoticons_bravo2.gif
(Ironie off)

Das nenn ich klassisches Eigentor, biste HSV-Fan?

Wenn du keine Landtruppen hast zum einsetzen kommt auch kein Pluszeichen, völlig normal
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40091

Gast
Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil.
Anabolika ist halt nicht immer die Lösung.


nicht wirklich denn technik ist beim speerwerfen meißtens sogar entscheidend und da schwung und kraft sich auch erhöht haben sollte es wenigsten bergauf gehen und nicht berab ..

mann springt ja auch nicht 3 meter im weitsprung und nach 1 jahr training nur noch 2,50 ..
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Nuja das alte Oster- und Halloweenevent mit den Eier- und Kürbissuchen auf der Weltkarte war ganz geil fand ich.... aber da war generell die Anzahl der Events noch geringer...
 
Es ist eine Frechheit, dass bei einen goldigen Event so viele Bugs auftreten können und dürfen. Was macht denn da die Qualitätskontrolle? Wozu ist eigentlich die Beta da? Unzähliges Gold wird für die Ally-Belohnungen geflossen sein und es funktioniert nicht richtig

Andere Frage, gibt es dieses mal so einen unlustigen Dopplungstag?
 
Oben