Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

Die extra Kohle hat sich Inno doch noch nie entgehen lassen. Das Paket wird 100% kommen ... und genau dieses Paket zerstört alle Grepolympia Events!
Die Alli Buffs sind so wichtig das es sich wirklich lohnt darum zu kämpfen. Wenn man aber immer 10 Level hinten liegt kann man eine Top Platzierung und damit zumindest die Top 3 Buffs vergessen. Bei allen anderen Events kann man den Vorteil von diesen Bonus-Paketen mit Gold ausgleichen. Sei es extra Zutaten bei der Henne, zusätzliche Truppen bei Sparta gegen Hades oder einfach nur Lorbeeren für den Event Shop sind das alles Sachen die durch den Goldhandel zu einem gewissen grad sogar f2p Spielern offen stehen. Aber die 10 Level bei Grepolympia kann man nicht mal mit Goldeinsatz einholen, weshalb alle Grepolympia Events meiner Meinung nach p2w Events sind.

Der Einfluss von +9 Leveln (nicht +10 Leveln) ist relativ gering und liegt unterhalb der Streuung des Events (Zufallsfaktor).

Entscheidend ist v.a. die Schleife dauerhaft mit Mythen zu füllen
 
Entscheidend ist v.a. die Schleife dauerhaft mit Mythen zu füllen
das ist richtig.
und zwar mit den jeweils meistbringenden mythen und durchgehend dieses (also vorproduzieren in hinsicht aufs event) .das der 3+4 slot sowie der 20% trainingsbonus dauerhaft an sind ist standard.ebenso das austauschen der results innerhalb der ally , der letzte schuß so kurz we möglich vor disziplinende jeweils , das ausprobieren der jeweils besten verteilungen (die bestverteilung ändert sich mit höheren leveln) = alles standard (und stressig , weil weckerstellen pflicht ist.) und auch standard : die selection der besten gambler innerhalb eines verbundes , ihr ständiger austausch und der goodwillmutmachbeifall des restverbundes.
sollte es möglich sein einen wing auf 3 bzw. unter die top 10 zu bringen : austausch geeigneter kurz vor ende...ok, alles dazu gesagt.

NUR
diese dinge die ich beschrieb machen nicht eben wenige...daher sind diese 10 extralevel dermaßen UNFAIR , UNSPORTLICH und DOPING.
ich habs mir bei wintergrepolympia mal volles programm reingezogen...ohne die extralevel no way auf platz 1
und das kann einen echt sauer machen.
nun könnten einige entgegnen : hey , das angebot mit den 10 extraleveln steht für jeden der will zur verfügung.das stimmt sogar.
aber , mal ehrlich : wenn ihr in ein z.b. fitneßstudio geht und seht das dort munter mit niedlich anmutenden pillchen gehandelt wird und ihr auch so ein angebot bekommt ...greift ihr zu oder ist euch eure gesundheit letztlich wichtiger ?
doping ist müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist richtig.
und zwar mit den jeweils meistbringenden mythen und durchgehend dieses (also vorproduzieren in hinsicht aufs event) .das der 3+4 slot sowie der 20% trainingsbonus dauerhaft an sind ist standard.ebenso das austauschen der results innerhalb der ally , der letzte schuß so kurz we möglich vor disziplinende jeweils , das ausprobieren der jeweils besten verteilungen (die bestverteilung ändert sich mit höheren leveln) = alles standard (und stressig , weil weckerstellen pflicht ist.) und auch standard : die selection der besten gambler innerhalb eines verbundes , ihr ständiger austausch und der goodwillmutmachbeifall des restverbundes.
sollte es möglich sein einen wing auf 3 bzw. unter die top 10 zu bringen : austausch geeigneter kurz vor ende...ok, alles dazu gesagt.

NUR
diese dinge die ich beschrieb machen nicht eben wenige...daher sind diese 10 extralevel dermaßen UNFAIR , UNSPORTLICH und DOPING.
ich habs mir bei wintergrepolympia mal volles programm reingezogen...ohne die extralevel no way auf platz 1
und das kann einen echt sauer machen.
nun könnten einige entgegnen : hey , das angebot mit den 10 extraleveln steht für jeden der will zur verfügung.das stimmt sogar.
aber , mal ehrlich : wenn ihr in ein z.b. fitneßstudio geht und seht das dort munter mit niedlich anmutenden pillchen gehandelt wird und ihr auch so ein angebot bekommt ...greift ihr zu oder ist euch eure gesundheit letztlich wichtiger ?
doping ist müll.

Ich hatte auf Mesembria Top 15 in allen 4 Disziplinen ohne die +9 Level.
 
wie ich es ahnte....sofort nach start des events wird wieder die kaufbare schummelpackung , das frocking dope , anabolika , der kaputtmacher eines fairen sportlichen wettkampfes , die mogelpackung in form von 10 extraleveln angeboten :mad::mad::mad:

was soll das ?
 
wie ich es ahnte....sofort nach start des events wird wieder die kaufbare schummelpackung , das frocking dope , anabolika , der kaputtmacher eines fairen sportlichen wettkampfes , die mogelpackung in form von 10 extraleveln angeboten :mad::mad::mad:

was soll das ?

Man kann auch ohne dieses Paket problemlos in die Top 10 im Event kommen. Die Auswirkungen sind minimal.
 
falsch. @Quallenwolf
nicht wenn genug konsequent agierende gamer das paket kaufen.
allenfalls mit der ally in die top 10.aber nicht im single.solltest du das bei vorherigen events dieser art geschafft haben dann hattest du lediglich glück das jene hinter dir nicht bedingungslos bei waren.
sportevent und es werden offen drogen angeboten.nee....:(
und wie immer null kommentar der offiziellen.typisch.gehts um geld dann ist doping egal.^^
 
Auf Sport angepasste, gesunde Ernährung = Drogen.
Aha.
was anderes als eine dopingofferte ist es wenn einem wettkämpfer (hier bei grepolympia) 10 trainingslevel feilgeboten werden ?
von wegen : "ey....guter stoff , nimm und es tut dir gut.geile pille : D "
Pillenschlucker-1.jpg
 

DeletedUser44012

Gast
was anderes als eine dopingofferte ist es wenn einem wettkämpfer (hier bei grepolympia) 10 trainingslevel feilgeboten werden ?
von wegen : "ey....guter stoff , nimm und es tut dir gut.geile pille : D "
Pillenschlucker-1.jpg
es sin nur 9 Level. Mit einem level startet man sowieso und nach dem Kauf startet man mit 10 und nicht um 10 mehr.
 
wie ich es ahnte....sofort nach start des events wird wieder die kaufbare schummelpackung , das frocking dope , anabolika , der kaputtmacher eines fairen sportlichen wettkampfes , die mogelpackung in form von 10 extraleveln angeboten :mad::mad::mad:

was soll das ?
Dieses Bundle gibt es schon länger und tatsächlich gab es dazu bisher wenig negatives Feedback - das sieht bei anderen Bundleaktionen hingegen ganz anders aus. An dem Grepolympia-Bundle wird sich deswegen aller Voraussicht nach auch nichts mehr ändern.
 

DeletedUser59432

Gast
Die 10 Punkte sind meines Erachtens nach auch nicht OP..
 
Also manchmal habe ich das Gefühl, als ob manche sich hinsetzen und nur nach etwas suchen, was ihnen nicht in den Kram passt. Wie wäre es mit einem Brettspiel für solche Leute, aber ich bin mir sicher, auch da wird irgendjemanden dann etwas vorgeworfen wie z.b. der Würfel wurde nicht lang genug gerollt :rolleyes:
 
Dieses Bundle gibt es schon länger und tatsächlich gab es dazu bisher wenig negatives Feedback - das sieht bei anderen Bundleaktionen hingegen ganz anders aus. An dem Grepolympia-Bundle wird sich deswegen aller Voraussicht nach auch nichts mehr ändern.
:)
mir persönlich wäre es eigentlich egal welche Bundle angeboten werden.
allerdings : als jemand der zeitlebens begeisterter fan von Olympischen Spielen ist , der jede art von Doping / Drogen / Manipulationen ablehnt (nicht nur in dieser Hinsicht) bin ich hart getroffen das bei diesem Browsergame offen das "9-Level-Doping" offeriert wird.
kannst du das ein wenig verstehen ?

@Sandra7311
als jemand der dieses spiel mag und als mitglied dieses forums sehe ich es als meine pflicht an auf fehler und unstimmigkeiten aufmerksam zu machen.zum wohle des games.mir am liebsten wenn alles ok wäre.das ist es leider nicht immer.
 
Oben