Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

So ein Quatsch, das ist doch wirklich Pille Palle und der Vergleich mit Doping ist völlig daneben, es ist immer noch ein Spiel
mit menschen wie dir , die eine so vorgefertigte meinung haben und nichtmal ansatzweise bereit sind andere argumente gelten zu lassen ist jedwede diskussion und jedweder austausch sinnfrei.

du bist also der meinung das doping im sport (in gewisser weise ist grepo e-sports) normal und okay ist ? traurig.
das einzige was pillepalle ist , ist dein kommentar hier.weil er jeder sachlichen grundlage entbehrt.

wenn ich mir dein logo ansehe (manche leute bräuchten ganz dringend etc.) ---> eigentlich müßte man dich zwingen ein anderes zu nehmen , weil das ganz klar in richtung gewaltsam geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, hat da jemand was gesucht? Das habe ich schon zig jahre drin und es hat noch nie jemanden gestört, da hab ich hier auch schon ganz andere dinger gesehen. im übrigen kommt das aus einer sprüchegalerie die sehr beliebt ist. du schmeisst hier doch alles durcheinander, das hier ist nicht das rl, sondern ein game und du willst andere meinungen doch nicht gelten lassen. du biegst es dir zurecht, bis es dir in den kram passt. das ich doping im rl für okay halte ist eine böswillige unterstellung und zeigt, dass man sich nicht mit dir unterhalten sollte. anscheinend hast du im rl zu wenig aufmerksamkeit und versuchst das jetzt hier zu bekommen. in dem punkt gebe ich dir recht, ich schaue jetzt die funktionen durch, wie ich dich blockieren kann, denn so etwas blödes möchte ich kein weiteres mal lesen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok...der inhalt wurde gemeldet.ich lasse mich nicht als querulanten oder ähnliches hier beschimpfen.

war eine reine frage mit dem doping.keine feststellung (ein kleiner, aber erheblicher unterschied)
es steht dir frei mich zu ignorieren.im gegenteil : ich bitte darum.
 

DeletedUser44012

Gast
Meine Fresse, ich hab mich bis dato ziemlich rausgehalten, da halt jeder seine eigene Persönlichkeit hat etc.
1. (und ja ich weis das ist an sich eine schlechte Ausrede, aber es ist halt mittlerweile so) Leben wir in einem Zeitalter wo Vollidiot(wies im Sink and Swim vorkam) oder querulant keine wirklichen Beschimpfungen mehr sind. Es sind Wörter mit denen man im Alltag rumwirft alls gebs keinen Morgen und ich hab bis auf dich NOCH NIE literally NOCH NIE in meinem ganzem Leben mitbekommen. Das sich jemand derart von solch Kleinigkeiten angegriffen fühlt. Ja es ist eine schlechte Ausrede das es mittlerweile Standard ist solche Wörter in seinem Wortgebrauch zu nutzen, aber ist nunmal mittlerweile so. Leb damit oder kapsel dich ein und meide Kontakt zu anderen Menschen.
2. Wenn man von Anfang an alles perfekt runterspielt über die 4 Tage und immer den 20% booster an hat von der vorherigen Disziplin in die neue direkt reinarbeitet und die beste Truppe nutzt. Kommt man auf idk (ist viel zu lange her und diesmal geht es 4 Tage) auf Athleten wahrscheinlich über lvl 300 (behaupte ich einfach mal) Das heist diese 9 Punkte haben am Ende ungefähr noch einen Impact von 3% und alleine die Abweichung bei selber Skalierung mit gleich vielen Punkten ist mit idk 5-10% maybe sogar mehr schon höher als dieser 3% impact durch diese 9 "gedopten" Level. Das ist so gut wie gar nichts. Da ist die Verzerrung durch goldnutzung um ein soviel faches höher vor allem auf neuen Welten. (und ja es gibt mittlerweile Goldhandel aber heißt das alle die das noch nicht betrieben haben oder alle neuen Spieler sind deswegen dumm, weil sie kein Gold gehandelt haben und dadurch beim Event einen Nachteil haben?)
3. Die Welt ist nunmal !§#$%&? und ungerecht. Find dich langsam damit ab und versuch aus deinem Utopia aufzuwachen. (Hängt sehr stark mit Punkt 1 zusammen) Und versuch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen. DANKE
 
Er macht ernsthaft Mimimi wegen dem Wort Querulant? Dann sollte er den Begriff mal bei Google raussuchen, trifft genau und ist keine Beleidigung. Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Wie gut, dass ich den nicht mehr lesen muss^^
 
klaro...steh du diesem weiblichen nick noch bei.vielleicht bringt deine ritterlichkeit dir ja was ? ^^
mag sein das für dich , weiler , solche beleidigungen normal sind ... für mich sind sie es nicht.
die satzpassage : "du bist einfach ein kleiner querulant!" sowie ihre annahme das ich ihr "böswillig was unterstellen" will sind einfach total daneben und kann ich so nicht stehenlassen.
nachtrag : ich lasse mich nicht beleidigen.punkt.und was ich mache das überlasse mal hübsch mir.
noch eines : wenn du eine verrohte , mit badwords durchsetzte sprache für "normal" findest ; ich finde das nicht und lasse mich definitiv nicht auf diesen gossenjargon runter.

und (nochmals) zum punkt mit den +9 leveln : wenn 15 leute mit diesem vorteil das event perfekt machen...und du selbiges ohne diese hilfe machst wirst du keine chance haben unter die top 10 oder besser zu kommen.die werden diese 9 level schlichtweg fehlen.nicht aufzuholen.selbst bei perfektem gaming.weil es die anderen 15 ebenso machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch. @Quallenwolf
nicht wenn genug konsequent agierende gamer das paket kaufen.
allenfalls mit der ally in die top 10.aber nicht im single.solltest du das bei vorherigen events dieser art geschafft haben dann hattest du lediglich glück das jene hinter dir nicht bedingungslos bei waren.
sportevent und es werden offen drogen angeboten.nee....:(
und wie immer null kommentar der offiziellen.typisch.gehts um geld dann ist doping egal.^^

Du labberst völligen Unfug. Ich habe dieses Event schon etliche male gespielt und zwar mit und ohne +9 Level-Boost. Der Unterschied von 9 Leveln ist am Ende DEUTLICH niedriger als die Schwankungsbreite durch den Glücksfaktor
 

DeletedUser44012

Gast
Du labberst völligen Unfug. Ich habe dieses Event schon etliche male gespielt und zwar mit und ohne +9 Level-Boost. Der Unterschied von 9 Leveln ist am Ende DEUTLICH niedriger als die Schwankungsbreite durch den Glücksfaktor
Das heist diese 9 Punkte haben am Ende ungefähr noch einen Impact von 3% und alleine die Abweichung bei selber Skalierung mit gleich vielen Punkten ist mit idk 5-10% maybe sogar mehr schon höher als dieser 3% impact durch diese 9 "gedopten" Level.
Ja hab ich ihm auch schon gesagt.
Aber er ist halt Faktenressistent solange sie seine Argumente wiederlegen
 
Du labberst völligen Unfug. Ich habe dieses Event schon etliche male gespielt und zwar mit und ohne +9 Level-Boost. Der Unterschied von 9 Leveln ist am Ende DEUTLICH niedriger als die Schwankungsbreite durch den Glücksfaktor
kannst du das beweisen? also mit der schwankungsbreite / glücksfaktor ? wenn ja , dann mach das - oder schweige.
dein *faktenresistent* kannst dir stecken...für fakten bin ich stets offen.
 

DeletedUser44012

Gast
kannst du das beweisen? also mit der schwankungsbreite / glücksfaktor ? wenn ja , dann mach das - oder schweige.
dein *faktenresistent* kannst dir stecken...
1593110443879.png
+ ich habe es dir sogar ausgerechnet mit den 3% die gegen 5-10% stehen, aber den Punkt hast du einfach komplett ignoriert, weil er deine Argumente wiederlegt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok.
ich lasse mich gerne durch fakten überzeugen:)
es ist bekannt das bei ähnlicher skalierung und auch bei gleicher levelhöhe und exakt gleicher skalierung so nicht erklärbare deutliche differenzen auftreten und das es auch vorkommt das wer mit weniger leveln mehr leistung angezeigt bekommt.
gibt es irgendwo im forum eine genauere erklärung wo das mit dem unwägbarkeitsfaktor bei diesem event genauer beschrieben wird?
deine 5-10% = selbsterfahrung / spielerfahrung oder mit fakten belegt die das definitiv so ausweisen `?
 
kannst du das beweisen? also mit der schwankungsbreite / glücksfaktor ? wenn ja , dann mach das - oder schweige.
dein *faktenresistent* kannst dir stecken...für fakten bin ich stets offen.

Klar. Das kann dir jeder Spieler beweisen, der das Event aktiv spielt.

Mach halt 10 Versuche mit Level 231 und 10 Versuche mit Level 240.

Ich setze 10€ dass die 5 besten Versuche mit Level 231 besser sind als die 5 schlechtesten mit 240.
 
Oben