Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

Wenn das Event durchkommt werde ich nicht weiter spielen.

Es mach in dieser Form schlichtweg keinen Sinn mehr.
Entschuldigt bitte, aber das grenzt, vor allem nach den letzten "Problemen" z.B. beim Event an einer bodenlosen Frechheit.
 

DeletedUser44012

Gast
bitte tut uns einen Gefallen und bringt das Event nicht auf der neuesten Welt.
 
ohne jegliches Training oder Goldeinsatz sind 960 Laurels möglich
Boniberechnung wie üblich
Grundwert mal Speed mal Spielfortschritt

38791646yz.png
 
Sorry, ich hatte im Kopf, dass der Scharfsinn sonst neben der Landerweiterung gestanden hätte. Der Scharfsinn ist im aktuellen Event nicht mehr zu kaufen - darauf wollte ich hinaus. :)
 
Soeben ist das Event auf Beta zu Ende gegangen. (Shop ist noch da)
Die Berechnung der Community-Ziele ist immer noch nicht zufriedenstellend.
Ziel 3 ist ein knappe Angelegenheit, Ziel 4 wohl nicht machbar.
Ich denke es wurde nicht berücksichtigt das in den einzelnen Matchs unterschiedlich hohe Bestwerte erreicht werden können.

AthenSpartaKorinthOlymp
Sandbox 261:3755:4345:4243:47
Bestwert373,90365,86294,04273,87Kawa
Sandbox 1230::1931:2127:2625:27
Bestwert272,77243,48200,54197,78verschiedene
Sandbox 16110:7293:7174:7969:83
Bestwert431,18367,41283,97273,83Malgai
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das nicht nur der scharfsinn fehlt , sondern auch einige stufen anders sjnd ? triremen III oder biremen V z.b. und mantikor I

das das event voll ins betafinal klotzt und wahrscheinlich auch die extremgolder auf de.114 noch mehr bevorteilt sei am rande erwähnt.
gerade auch weil die allybelohnungen - dann in verbindung mit den tempelboni plus den goodies aus dem event selbst - heftig sind.
+20% offpower für 2 ? wochen für eine ganze ally oben drauf...= schlechtes timing oder bewußtes forcen der powergolderfraktion ? damit die auuuf jeeeden fall ihre awards am ende bekommen und fleißig weitere pakete kaufen.mann mann ^^

nochwas : ich hoffe das die macher diesesmal (immerhin handelt es sich um einen sportlichen wettkampf beim event) nicht wieder irgendwelche "dopingmittel" kurz vor anfang des events per kaufpaket einflechten ! wenn ich eines nicht mag dann doping.
von wegen +10 level pro disziplin geschenkt weil man ein spezielles paket kaufte...solche sachen sind
smilie_krank_036.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade auch weil die allybelohnungen - dann in verbindung mit den tempelboni plus den goodies aus dem event selbst - heftig sind.

Ganz am Rande bemerkt: Bei noch aktiven Community-Boni aus dem letzten Event, 4 Allianzboni und diversen Matchbelohnungen aus diesem Event, 4 kleinen Tempeln und ihren Boni, 2 großen Tempeln und ihren Boni, zusammen mit Boni aus dem Eventshop benimmt sich das Spiel auf zz16 zäh wie Kaugummi. Aktionen auf die großen Tempel verursachen zudem heftige Lags (wie man sie etwa von Aktionen auf WW-Städte kennt).
 
nochwas : ich hoffe das die macher diesesmal (immerhin handelt es sich um einen sportlichen wettkampf beim event) nicht wieder irgendwelche "dopingmittel" kurz vor anfang des events per kaufpaket einflechten ! wenn ich eines nicht mag dann doping.
von wegen +10 level pro disziplin geschenkt weil man ein spezielles paket kaufte...solche sachen sind
smilie_krank_036.gif

Die extra Kohle hat sich Inno doch noch nie entgehen lassen. Das Paket wird 100% kommen ... und genau dieses Paket zerstört alle Grepolympia Events!
Die Alli Buffs sind so wichtig das es sich wirklich lohnt darum zu kämpfen. Wenn man aber immer 10 Level hinten liegt kann man eine Top Platzierung und damit zumindest die Top 3 Buffs vergessen. Bei allen anderen Events kann man den Vorteil von diesen Bonus-Paketen mit Gold ausgleichen. Sei es extra Zutaten bei der Henne, zusätzliche Truppen bei Sparta gegen Hades oder einfach nur Lorbeeren für den Event Shop sind das alles Sachen die durch den Goldhandel zu einem gewissen grad sogar f2p Spielern offen stehen. Aber die 10 Level bei Grepolympia kann man nicht mal mit Goldeinsatz einholen, weshalb alle Grepolympia Events meiner Meinung nach p2w Events sind.
 
Oben