Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2021

Ich hab keine Lust mehr.
smiley-emoticons-neutral-new.gif

Event samt Shop scheint unverändert.
Erreichbarkeit der Community-Boni ?
ansonsten siehe hier

2020

2018
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint so
irgendwann wird das zu Konflikten mit gerade eröffneten Welten führen
hoffen wir das live so wie auf Beta entschieden wird

41228997hw.png


Ist es technisch möglich für grepolis bei neu gestarteten welten gewisse events auszusetzten?
Annahme: Neue Welt de123 startet nächsten Dienstag. Das event aktuell läuft bis Juni.
Können die Admins das laufende Event auf der neuen welt nicht aktivieren?

Wäre interessant zu wissen
 
Berechnung der Punkte für die Community-Ziele.
Auf Sandbox 2 haben am ersten Match 138 Spieler teilgenommen.
15 % davon sind 20,7 Spieler, also 21.
Nun werden nicht die Punkte aus der Tabelle der ersten Seite genommen, sondern es werden die tatsächlich erzielten Bestwerte der 21 Spieler addiert und durch 100 geteilt.
Sandbox 2 hat dann rund 45,7 Punkte, es zählen nur volle Punkte.
Also ist das Ergebnis der Spieler 45.

41255991wt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Event ist auf Beta im Wesentlichen zu Ende.
Nur der Shop ist noch offen und die Ranglisten bleiben einsehbar.

Die Anforderungen für die Community-"Spiele" und die damit zu erreichenden Boni scheinen mir unverändert.
Daher dürfte Spiel 3 nur mit viel Glück und Spiel 4 gar nicht zu gewinnen sein.
Unentschieden = kein Boni

Hier die Ergebnisse für Beta der Jahre 2020 und 2021.

41319117og.png


Die Ergebnisse von 2020 für die deutschen Welten

41319123uj.png
 
Toll..und darüber sollen Wir uns jetzt hier freuen IG..wieder der gleiche Bug bei einem Event was man nicht zu Ende spielen kann..weil man die Ziele nicht mehr erreichen kann..
smiley-emoticons-irre.gif


Aber Gold dürfen Wir ausgeben..das verstehe wer will..ich nicht..

LG
Mathias
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Mir ist aufgefallen, dass das Wiki aktualisiert wurde und die mythischen Einheiten von Aphrodite und Ares nun auch geopfert werden können (War das bereits in der Beta möglich oder wurde es später geändert? habe ich leider nicht überprüft).
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich die Ladons opfern werde, sie sind zumindest für mich eine zu große Investition.
 
Ich sags ganz ehrlich ich finde diese spontane Änderung eine Frechheit. Es gibt Allis die eure Ankündigungen ernst nehmen und sich entsprechend auf die Events vorbereiten. Wenn hier vor paar Tagen gewisse Mythen als die stärksten angekündigt werden, dann hat es auch so zu bleiben !

Ich hab einige Spieler die explizit für das Event Mythen gepusht haben und es anders machen würden wenn ihr eure Arbeit ordentlich machen würdet!

@Gaius Iulius Caesar
 
(War das bereits in der Beta möglich oder wurde es später geändert? habe ich leider nicht überprüft).
Die Änderungen wurden erst am 04.06. auf Beta aktiv, also leider nach Eventende.

Ich sags ganz ehrlich ich finde diese spontane Änderung eine Frechheit. Es gibt Allis die eure Ankündigungen ernst nehmen und sich entsprechend auf die Events vorbereiten. Wenn hier vor paar Tagen gewisse Mythen als die stärksten angekündigt werden, dann hat es auch so zu bleiben !

Ich hab einige Spieler die explizit für das Event Mythen gepusht haben und es anders machen würden wenn ihr eure Arbeit ordentlich machen würdet!

@Gaius Iulius Caesar
Wir können euren Frust gut verstehen und wollen uns dafür entschuldigen, dass es zu dieser kurzfristigen Änderung kam.
 
Mir ist aufgefallen, dass das Wiki aktualisiert wurde und die mythischen Einheiten von Aphrodite und Ares nun auch geopfert werden können (War das bereits in der Beta möglich oder wurde es später geändert? habe ich leider nicht überprüft).
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich die Ladons opfern werde, sie sind zumindest für mich eine zu große Investition.

Nein, das Opfern von mythischen Einheiten, die Ares oder Aphrodite zugeordnet sind, war auf Beta nicht möglich.

Und wer Ladonen an das Event verfüttert, ist einfach nicht mehr zu retten....^^

(Das gilt übrigens auch für die Schöpfer der Ladonen).
 
Oben