Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2021

Schade das man den Ladon nur verfüttern kann, aber nicht bekommen kann. Ich hörte das es ein "Paket" gibt das 10 Helden Level bringt. Gibt es das einmalig oder bekommt man die 10 Helden Level je "Paket"?
 
Wenn am 4. Juni geändert wurde ist es schade das im Wiki erst gestern korrigiert wurde.
Ich habe noch mehrfach die Auskunft erteilt dass mythische von Aphrodite und Ares nicht gehen.

Außerdem hätte diese Änderung sofort angekündigt werden müssen.
 
Ladone sind einfach mal in jeder Disziplin die effektivste Einheit lol

Wenn man also das Maximum aus dem Event holen will, dann muss man 138.000 BHP Mythen opfern, also knapp 40 volle Staffeln Ladone

Okay InnoGames lol
 
@Gaius Iulius Caesar - wenn nun die Einheiten zum verfüttern nachträglich hinzugefügt wurden, können wir dann auch davon ausgehen, dass der GKS gemäß Wiki es auch auf die Life-Welten schafft?
Ja, die Göttliche Kampfstrategie wird im Shop vorhanden sein.

Ich hörte das es ein "Paket" gibt das 10 Helden Level bringt. Gibt es das einmalig oder bekommt man die 10 Helden Level je "Paket"?
Du meinst vermutlich, dass der Athlet auf einer höheren Stufe startet?
Das ist ein kaufbares Bundle, das zu Beginn des Events gekauft werden kann und dann für jede Disziplin einige Fähigkeitspunkte direkt liefert, ohne vorher Einheiten geopfert und den Athleten trainiert haben zu müssen.
 
wenn man schon dabei war
wurde die Berechnung der Community-Ziele verbessert ?

@Gaius Iulius Caesar

Das glaubste doch nicht wirklich liebste Freundin..Ares und Co..sind wichtiger..
smiley-emoticons-panik4.gif
..als die Berechnung der Community Ziele zu fixen..^^
 
Auch wenn es sinn- und nutzlos ist:
Die fehlenden In-Game-Benachrichtigungen über In-Game-Events sind ein ständiges Ärgernis.
Über jeden Sch... bekommt man eine In-Game-Ankündigung, wie zuletzt zum Thema Facebook-Wettbewerb (ich krieg Pickel bei dem Wort).
Wen interessiert sowas??? Wichtig ist das, was im Spiel passiert!
Sind diese Events als Überraschung gedacht? Komm abends ins Spiel und entdecke ein Event-Symbol? Wenn es denn eins gibt, siehe Hydra.
Aber Gold soll man reinbuttern, damit der Praktikant ein Taschengeld bekommen kann.
 

DeletedUser36394

Gast
Auch wenn es sinn- und nutzlos ist:
Die fehlenden In-Game-Benachrichtigungen über In-Game-Events sind ein ständiges Ärgernis.
Über jeden Sch... bekommt man eine In-Game-Ankündigung, wie zuletzt zum Thema Facebook-Wettbewerb (ich krieg Pickel bei dem Wort).
Wen interessiert sowas??? Wichtig ist das, was im Spiel passiert!
Sind diese Events als Überraschung gedacht? Komm abends ins Spiel und entdecke ein Event-Symbol? Wenn es denn eins gibt, siehe Hydra.
Aber Gold soll man reinbuttern, damit der Praktikant ein Taschengeld bekommen kann.
?
Schau halt wenigstens 1x im Forum vorbei, eine Alternative.
 
?
Schau halt wenigstens 1x im Forum vorbei, eine Alternative.
Ich schaue oft genug im Forum vorbei, danke für den guten Rat. :rolleyes:
Es gibt aber durchaus Leute, die nicht im Forum aktiv sind, die einfach nur spielen wollen. Denen wird das Spiel erschwert und madig gemacht.
Und dass die Ankündigungen für Events entweder gar nicht oder nach Beginn des Events kommen... da kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er das gut findet... oder ob er gern hinter Infos herläuft... oder ob er sich (surprise!!) überraschen lässt.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
also so steht das aber im Ranking, es werden 15 spieler gezählt, nicht 15%

G0qnrLi.png
 
der Text ist eh falsch
siehe hier
Berechnung der Punkte für die Community-Ziele.
Auf Sandbox 2 haben am ersten Match 138 Spieler teilgenommen.
15 % davon sind 20,7 Spieler, also 21.
Nun werden nicht die Punkte aus der Tabelle der ersten Seite genommen, sondern es werden die tatsächlich erzielten Bestwerte der 21 Spieler addiert und durch 100 geteilt.
Sandbox 2 hat dann rund 45,7 Punkte, es zählen nur volle Punkte.
Also ist das Ergebnis der Spieler 45.
 
Oben