Feedback: Grepolympia Sommer 2022

Ich möchte noch nachtragen, dass das Event gestern nicht etwa um 10:00h, sondern um etwa 12:10:34 gestartet worden war. Die Ankündigung im Forum folgte dann um 12:40h. Das "krumme" Startdatum wirkt sich nun natürlich auf alle davon abhängigen Zeiten aus, also etwa die kostenlosen Teilnahmemöglichkeiten und die Wechsel zur nächsten Disziplin.

Durch die fehlende Ankündigung und die unübliche Startzeit dürfte etlichen Spielern außerdem relativ viel Trainingszeit entgangen sein, zumal der Startbildschirm des Events (zumindest bei mir) auch nicht automatisch erschien, sondern eher zufällig anlässlich einer manuellen Aktualisierung aus anderem Grunde.

Ich will das jetzt nicht künstlich dramatisieren - es ist ja nur ein Event, und es ist ja nur die Beta. Aber zusammen mit den sonstigen Kommunikationsmängeln im Betabereich ist es immerhin doch ein weiteres Symptom für interne Kommunikationsmängel und Respektlosigkeit gegenüber der Beta-Community. Vor allem aber wirkt es unprofessionell, so als sei jemand in der Mittagspause aufgeschreckt und habe sich vage daran erinnert, dass doch irgendwie ein Event geplant war. Pannen können immer passieren - den Unterschied würde dann aber ein Wort der Erklärung oder der Entschuldigung machen. Dazu müsste man die User aber wertschätzen, und daran krankt es.
 
Shop

43891613om.png
 
bleibt alles so wie bisher käme das nächste Event am 15. August
ich hoffe aber das Inno ein Einsehen hat und es etwas nach hinten verschiebt
Gründe im Thread für das nächste Event
kommt wenn Draba oder ich Lust entwickeln
 
Oben