Feedback: Hades Portal 2017

Meine Bildschirm-Details habt Ihr ja mittlerweile. Auch hier nochmal zur Erinnerung, ich spiele ohne Scripte etc.

Wenn ich unter der Bauleiste in der Stadtübersicht noch offene aber minimierte Fenster habe, verdeckt die "Bauleiste" von @Draba Aspera liebevoll "Donnerbalken" genannt, das komplette Tor von Hades.

Wenn gerade Truppen unterwegs sind, kann man allerdings die obere Markierung erkennen; wenn nicht und man weiß von Hades, wundert man sich ein wenig. Weiß man nicht von Hades, sieht es eher schlecht aus :eek:

Warum Ihr das Tor jetzt gerade an dieser Stelle plaziert habt, anstatt auf der linken Seite etwas höher in der Nähe der Flussmündung erschließt sich mir nicht wirklich.

Könnt Ihr mir erklären, warum gerade diese Stelle ausgesucht wurde?

20170516 Bild2.PNG 20170516 Bild1.PNG

----------​

@Gaius Iulius Caesar: Du suchst doch noch Themen für nächstes Weekend?
Lasst Euch doch mal zeigen, wie der Qualicheck des UIs erfolgt, und wie man sicher stellt, dass man auch mit kleinen Bildschirmen die Übersicht behält!

Danke schon mal im voraus an das Grepolis-Team-Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55234

Gast
oylbkisvd73.jpg


Hatte da irgendein Mitarbeiter langeweile und wollte sich nen Witz erlauben oder weshalb steht hier ne Zahl drin die vollkommen irreführend ist?
 

DeletedUser55768

Gast
Huch, da wurde bestimmt vergessen den Platzhalter auszutauschen. Habe ich weitergeleitet. Danke für die Meldung.
 

DeletedUser54031

Gast
Mal bitte die Sterbewahrscheinlichkeit überprüfen ich hab jetzt 10*5min losgeschickt und jedesmal sind die Truppen draufgegangen bei 1% sollte das mMn nicht passieren
 

DeletedUser55216

Gast
Das dachte ich mir auch, auf Hyperborea ist das Portal aber schon zerstört, bei Bhrytos bin ich bei der Hälfte
 

DeletedUser49229

Gast
Ich habe auf allen meinen Welten bereits schon alle zerstört. Und ich war nicht den ganzen Tag on. Kinder, Ehemann
smiley_emoticons_panik4.gif
und sonst noch meine Termine.
 

DeletedUser54031

Gast
Ihr wisst aber schon, dass das Event noch bis morgen geht?

Edit: hat sich eingependelt bei mir mit der Sterblichkeitsrate aber bitte trotzdem mal nachschauen.
 

DeletedUser55234

Gast
Ich muss auch sagen das ich das komisch finde. Auf Pando mach ich aus gründen nur die Bogis alle 15min dda hab ich 1 Stein in der Zeit geholt bis her. Auf Zancle war ich mit den 5min Schwertis nach 2h fertig.
-----
Tipp an euch. Zerstört das Portal wenn ihr fertig seit nicht! Ist gratis Gunst und Silber, welches ihr abstauben könnt.
-----
Grafikfehler 1: Schrift abgeschnitten
gqwskkset96.jpg


Grafikfehler 2: was auch immer^^
wpsojnunl64.jpg
 

DeletedUser28628

Gast
Die beiden Fehler habe ich auch. Der erste Tritt erst auf wenn der Zerstören Knopf auftaucht.
 
Und noch eine Kleinigkeit für eure App Spezialisten
Wenn man direkt nach benutzen des Hadesevent über Menü verlassen geht, ist man komplett rausgeflogen und muss sich neu einloggen, anstatt auf die Weltenauswahl zu kommen

Manchmal kann man auch den Hades gar nicht anklicken, und muss einmal die Stadt wechseln, doch da hab ich noch nicht so genau rausgefunden, wann er das macht. Eine erste Idee wäre, wenn man das einsammeln der Belohnung wieder abbricht
 

DeletedUser54031

Gast
Habe gerade entdeckt, dass in der App trotz aller Steine immernoch eine prozentuele Wahrscheinlichkeit angezeigt wird einen Stein zu finden. Im Browser wird hier 0% angezeigt.
 
Wie manche ja wissen hatte ich so meine Schwierigkeiten in Grepolis reinzukommen.
Dadurch konnte ich erst gestern 18 Uhr mit dem Hadesportal anfangen.
Ich habe Schwertkämpfer oder Bogenschützen geschickt.
Ich finde es immer wieder erstaunlich welchen Einfluss das Glück bei solchen Events hat. Einige Welten waren sehr schnell fertig. Andere sehr zäh. Als letzte Welt war Nysa erst nachts um 1 Unr fertig. Der Durchschnitt düfte bei etwas mehr als 3 Stunden gelegen haben.
 
Oben