Feedback Hades Portal Event

DeletedUser12245

Gast
Ich mache das einfach mal auf ;)

Also:
1. Eindruck:
Grafisch sehr schick. Vor Allem das Portal sieht echt gut aus. Top an die Grafiker mal wieder.!

Das Event geht 72 Stunden, finde ich ist ein vernünftiger Rahmen!

Die Belohnungen sehen nicht zu op aus, gibt es überhaupt Einheiten?

Frage:
Sobald das Portal zerstört wurde kann man ja keine Abenteuer mehr annehmen, können dann nicht die Leute, die weniger Pech haben bei den Abenteuern(also weniger schnell Steine bekomme) mehr Abenteuer machen und dadurch mehr Belohnungen bekommen oder wie sieht das aus?

Insgesamt sieht es aber gut aus und ich bin gespannt drauf.
Habe ich das richtig verstanden, dass das Event nicht auf den Betas war?

LG Matt
 

DeletedUser50880

Gast
Auf zz5 startet das Event auch erst morgen.
Die restlichen Fragen kann ich daher nicht beantworten.
 
Das Event gefällt mir nicht, da das letzte Event noch keine zwei Wochen her ist. Ansonsten wäre das Feedback zu diesem Event vermutlich positiv ausgefallen. Genaueres folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
 

MDGeist74

Gast
Lassen Wir uns mal von Hades überraschen..vieleicht gibt es auch eine Belohnung.."Glückwunsch du hast dauerhafte verbesserte Grepo Performance gewonnen"..
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Belohnungen sehen nicht zu op aus, gibt es überhaupt Einheiten?

Frage:
Sobald das Portal zerstört wurde kann man ja keine Abenteuer mehr annehmen, können dann nicht die Leute, die weniger Pech haben bei den Abenteuern(also weniger schnell Steine bekomme) mehr Abenteuer machen und dadurch mehr Belohnungen bekommen oder wie sieht das aus?

Insgesamt sieht es aber gut aus und ich bin gespannt drauf.
Habe ich das richtig verstanden, dass das Event nicht auf den Betas war?

LG Matt

Erst mal vielen Dank für den Lob, geben wir mal weiter.
In diesem Event gibt es keine Einheiten zu gewinnen.

Einige von uns konnten das Event auf der Internen Welt testen, einige kamen nach 2 Stunden durch oder so wie ich nach 6 Stunden.
Was davon nun Vorteilhaft war, kann ich gar nicht sagen. Der Gewinn mit jedem Abenteuer hält sich gering und ist ne nette kleine Belohnung. Auch mein Verlust an Einheiten hielt sich in Grenzen.

Auf den Betas startet es gleichzeitig wie hier.

Ich finde es ist ein tolles Event. Das man gut nebenbei mal starten kann, neben dem üblichen Bauwahnsinn und Angriffswahnsinn :)
 

DeletedUser764

Gast
Kein schlechtes Event, auch wenn ich es nicht spielen würde, den schließlich bin ich nicht hier um Events zu spielen.
Die Belohnung ist für unsere bereits überbeanspruchtes/übervolles Belohnungssystem in Ordnung, auch wenn ich es persönlich nicht in Ordnung finde.
 

DeletedUser6990

Gast
ok, update läuft jetzt....dann sollte danach das portal sichtbar sein

immer noch kein portal sichtbar..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
Also bei ist es da in der Stadtübersicht direkt neben dem Hafen...
 

DeletedUser6990

Gast
musste eine einstellung bei der quack toolsammlung ändern...nun ist das portal für mich auch sichtbar
 
Etwas seltsam, dass auf das Event ingame nicht hingewiesen wird. Selbst bei Thessalonike gab es einen kurzen Begrüßungstext, wenn ich mich recht erinnere. Diesmal muss man tatsächlich wissen, dass das Event um 10:0hh beginnt und wo man das Portal fiundet, da man weder über ein Event-Icon noch über einen Begrüßungstext darauf hingewiesen wird.

Irritierend finde ich diesen Text, nachdem ich Truppen auf ihr Abenteuer in den Hades geschickt habe:

Stelle sicher, dass deine Stadt über ausreichend freie Bevölkerung verfügt, wenn deine Einheiten von ihrem Abenteuer zurückkehren oder es könnten einige davon verloren gehen.

Das verstehe ich nicht. Die Truppen kehren entweder zurück oder sterben während des Abenteuers - in keinem von beiden Fällen sollte die freie Bevölkerung ein Problem sein, denn entweder bleibt sie gleich, oder sie wird größer. Platzprobleme können bei den BHP nicht entstehen, da es keine Truppenbelohnungen gibt.

Stattdessen würde ich an dieser Stelle einen Hinweis darauf erwarten, dass man für die zu erwartenden Rohstoff- und Gunstbelohnungen Platz im Rohstofflager und im Gunstspeicher vorhalten soll, damit die Belohnungen nicht verloren gehen.

Ich würde daher behaupten, dass es sich hier um einen Text- und/oder Logikfehler handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben