Feedback Hades Portal Event

Wenn die Truppen unterwegs sind wird einem mehr freie Bevölkerung angezeigt.
Wenn man in der Zwischenzeit was baut....
 
Hat man sich da so verkünstelt, dass eine kleine Expedition in den Hades mit einem temporären Tod gleichgesetzt wird? Nun ja...^^

Übrigens: Während die Truppen in der Unterwelt unterwegs sind, sieht man nicht mehr, aus welcher Stadt man sie losgeschickt hat. Das sollte man sich also beim Abschicken merken, damit man tatsächlich die BHP nicht versehentlich verbaut.

Aber wenn man denn schon davor warnt, dass die Truppen nach ihrer Rückkehr (wieder) Lebensraum in ihrer Heimatstadt brauchen, wäre doch ein Hinweis darauf, dass auch im Rohstofflager und Gunstspeicher Platz vorgehalten werden sollte, nicht ganz sinnfrei, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54848

Gast
Ich vermisse den Goldbutton
smiley_emoticons_lol.gif
 
Auf Mochlos waren meine 15 Schwertkämper unterwegs. Jetzt wurde ich angegriffen.
In der Zwischenzeit war ich auf anderen Welten. Als ich Mochlos wieder aufrief waren meine tapferen Schwertkämpfer hops gegangen obwohl sie noch auf Expedition waren. Die 5 Minuten waren vor dem Angriff rum, ich hatte aber die Belohnung erst nach den Angriff angenommen.
sehr unlogisch.

edit:

Ich hab das jetzt mal beobachtet. Die Truppen kehren selbstständig zurück. Nach den 5 Minuten sind sie wieder da. Man kann also keine Truppen in der Unterwelt parken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55573

Gast
Die Wahrscheinlichkeiten stimmen doch nicht oder? Ich habe 5 mal 15 Schwertkämpfer losgeschickt. 2x sind sie kaputt gegangen (bei 1%) und sie haben nie die Hadessteine gefunden (24%). Trollt wen anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausgesprochenes Pech
nicht die Geduld verlieren
Ich schicke seit 10 Uhr und liege zwischen 2 und 6 Steinen. Truppen habe ich 3 mal verloren. (20 Welten)
 
Ich habe jetzt auf Ely das Portal zerstört.
Zu meiner Überraschhung erhielt ich den Award dafür 2 mal. Bug ?
500 von 250 Punkten

hades_Ely.jpg
 

DeletedUser55234

Gast
Die Wahrscheinlichkeiten stimmen doch nicht oder? Ich habe 5 mal 15 Schwertkämpfer losgeschickt. 2x sind sie kaputt gegangen (bei 1%) und sie haben nie die Hadessteine gefunden (24%). Trollt wen anderes.

Wahrscheinlich bezieht sich die 1% wahrscheinlichkeit auf die vernichtung aller truppen. Demnach ist wahrscheinlichkeit einzelne truppen zu verlieren höher. 15(bei 15 Schwertis) x 1% = 15% auf die vernichtung eines Soldaten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50880

Gast
Das sollte doch funktionieren, denn es steht/stand doch auch so in der Beschreibung drin.
 

DeletedUser42111

Gast
Den doppelten Award nehme ich gleich mal als Bugticket auf, da schauen wir rein. Schickst Du mir per Nachricht Deinen Ingamespielernamen und die Welt auf der das passiert ist?

Ihr könnt das Hades Event solange spielen wie ihr wollt. Auch nachdem der Knopf zum Portal zerstören da ist, könnt ihr weiter sammeln. Denkt nur daran, dass ihr rechtzeitig vor dem Ende des Events die Belohnung einsammelt, sonst ist die schöne Landerweiterung weg.

Die fehlende Ankündigung und das Anzeigen der Truppenstadt nehme ich als Verbesserung fürs nächste mal mit.

Und was den Zufall betrifft: Die Verteilung des Zufalls ist nicht auf einzelne Spieler beschränkt sondern auf die Gesamtmenge auf dem Server. Einige haben mehr Glück, andere weniger. Wenn alle gleich oft schicken und ihr das statistisch betrachtet oft genug macht (genügend große Stichprobe), haben alle gleich viel Glück oder Pech. Ansonsten kann ich Euch nur versuchern, dass hier wirklich der Zufall am Werk ist


function rollTheDice($gain_chance) {
return mt_rand(1, 100) <= $gain_chance;
}
 

DeletedUser55573

Gast
Wahrscheinlich bezieht sich die 1% wahrscheinlichkeit auf die vernichtung aller truppen. Demnach ist wahrscheinlichkeit einzelne truppen zu verlieren höher. 15(bei 15 Schwertis) x 1% = 15% auf die vernichtung eines Soldaten?

es wurden jeweils alle 15 zerstört.. Außerdem geht Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht so.
 
toller Event .....mit einem Tablet und 2 Browsern geht garnichts .screenshotEdits(48).png hier bleiben die Sendenknöpfe grau und dort ist das blaue Loch unerreichbar Screenshot_2016-07-01-13-58-06(1).png.Nun könnte ich zwar die App spielen,hab aber keine Lust diese nun zu laden zu Zeitaufwendig. ..naja
 
Oben