Feedback: Halloween 2013

MDGeist74

Gast
ich nehm die dinger einfach mit u gut is, wenns nich geht, mir egal, dann warte ich eben.... man kann auch echt aus nem mücken nen elefanten machen. hier wird keiner zu irgendwas gezwungen aber hauptsache immer nur am meckern, meckern, meckern....

Dann ich echt mal gespannt, wie Du diese Halloween Event bestreiten willst. Wenn sämtliche Zutaten für den Braukessel an die IQ gekoppelt sind. Mit jeden erfolgreich abgeschlossenen IQ bekommst Du auch die Zutaten für dein Rezeptbuch und dadurch bestimmte Belohnung wie Harpien oder 100 mehr BHP-Plätze. :rolleyes:

LG
Geisti
 

DeletedUser5382

Gast
so wie ichs jetzt auf der beta schon halte, ich nehme an was geht u komm so an die zutaten, mir is das doch schnuppe ob ich die gefordertern 45 stück schaffe oder nich. ich nehm mit was geht, weil nem geschenkten gaul schaut man nich ins maul ;)
 

DeletedUser25900

Gast
inzwischen hab ich auf der sandbox vier rezepte für minos... suuupaaa sache...
 

MDGeist74

Gast
inzwischen hab ich auf der sandbox vier rezepte für minos... suuupaaa sache...

:eek:
Ich kann anscheind nur so was brauen..nicht mal ein lumpiges Pils bekomme ich zusammen^^

wvloesop92.jpg

LG
Geisti
 

DeletedUser13650

Gast
Dann ich echt mal gespannt, wie Du diese Halloween Event bestreiten willst. Wenn sämtliche Zutaten für den Braukessel an die IQ gekoppelt sind. Mit jeden erfolgreich abgeschlossenen IQ bekommst Du auch die Zutaten für dein Rezeptbuch und dadurch bestimmte Belohnung wie Harpien oder 100 mehr BHP-Plätze. :rolleyes:

LG
Geisti

bisher musste man für jedes event etwas machen, diesmal sinds halt inselquests, letztes jahr waren es kürbisse suche, oder ich ereinnere mich ncoh an dörfer brarmen um grass zu bekommen, wenn man ein event nciht machen will, dann macht man es halt nicht. verstehe nciht warum du dich so aufregst darüber.
 

MDGeist74

Gast
bisher musste man für jedes event etwas machen, diesmal sinds halt inselquests, letztes jahr waren es kürbisse suche, oder ich ereinnere mich ncoh an dörfer brarmen um grass zu bekommen, wenn man ein event nciht machen will, dann macht man es halt nicht. verstehe nciht warum du dich so aufregst darüber.

Hmmm..mal überlegen..wieso rege ich mich über diese IQ so auf..könnte es vielleicht sein..weil die geschaffen wurden sind..wegen den Helden..*grübel*

LG
Geisti
 

DeletedUser13650

Gast
hmm und ich dachte es geht ums helloween event ?

und mit der geschwindigkeit mit der sachen bei innogames umgesetzt werden, haben wir mit den helden noch mindestens nen halbes jahr zeit, im übrigen finde ich die grundidee der helden nciht so schlecht, die geplante umsetzung gefällt mir allerdings auch nciht so recht.
ähnlich wie die quests, die mal für abwechlung sorgen, aber mMn zu stark ins spielgeschehen eingreifen.
 

MDGeist74

Gast
hmm und ich dachte es geht ums helloween event ?
Ich auch..aber wenn ich mal weiter denke..ist es die ideale Möglichkeit uns die IQ näher ans Herz zulegen..denn ohne IQ gibt es auch keine Helden..den mit den Helden kommen auch die Münzen des Krieges..

LG
Geisti
The Envoy´s Pressesprecher :)
 

RoyalAssassin

Gast
Bisl viel Bimborium den ganzen Tag. Bist ja mehr am rumkaspern mit IQ, Events, Helden und Gesabbel als was anderes. Hast gleich gar keine Zeit mehr zum Kämpfen und Truppen bauen.
Nur noch Massenallis für Weltwunderbau, in denen nur noch Leute sitzen, die sich aufs Helloween freuen und sich nicht mehr trauen anzugreifen, weil sonst ihre ganze Arbeit für die Zaubertruppen umsonst war und sowieso keine Zeit bleibt, neben 5minFarmen und IQ-Klicken s.

*Heul*
 
Mal wieder was Nettes von der Beta: Nach der Entfernung des Halloween Events (und eventuellen weiteren, aber undokumentierten Änderungen) lädt das Spiel mal wieder nicht mehr unter IE 8. Der Ladebalken füllt sich, und das war´s dann...
 

DeletedUser13650

Gast
hmm und ich dachte dafür wäre die beta da um genau solche fehler zu erkennen, von daher ist das doch positiv zu bewerten, negativ wirds erst wenns nach dem überspielen auf die andern welten immer noch hängt ;)
 
Nach den zwei Monaten, die ich Anfang des Jahres unter IE 8 auf den regulären Welten ohne Karte spielen durfte, schreie ich lieber frühzeitig ganz laut, wenn auf der Beta was nicht lädt...^^
 

DeletedUser13650

Gast
kannst hier gerne schreiben nur hören wird hier keiner, dafür gibts in der beta sicher genau wie hier nen fehlerforum, da hört vielleicht sogar einer.

und ich hab auch nicht behauptet das inno fehler die inder beta sind ausmerzt ich meinte nur das sie es eigentlich tun sollten, aber wenn cih das fehlerforum hier lese scheint eine fehlerbehebung in der "endgültigen" version wohl eher ein wunschdenken zu sein.
 

small11

Gast
Wer kann mir erklärn wie das jetzt genau geht mit den Zutaten und welche Inselquests man dazu braucht?;BITTE
 
Wer kann mir erklärn wie das jetzt genau geht mit den Zutaten und welche Inselquests man dazu braucht?;BITTE

Du erhälst mit jeder vollendeten Inselquest ein paar Belohnungen. Mit diesen kannst Du grüne Halloween-Tränke brauen. Hast Du die richtige Zutat, erhälst Du was schickes.
Die Rezeptliste hat keiner, die musst Du und/oder Deine Ally herausfinden.
 

hansi1961

Gast
okay und wo ist das event nun, wenn es schon so angekündigt wird???
 

Schwertfisch

Gast
Award für ein erhaltenes Rezept ist da. Ich finde nirgendwo das Rezept o_O
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Warum wurden die Rezepte im gegensatz zur BETA vertauscht?
Harpienklaue - Quecksilber - Hydra dings da gab auf der BETA Harpien und hier läpsche RESI...:grepolis::mad:
 
Oben