Feedback: Halloween 2013

hansi1961

Gast
wie soll man da nen event machen wenn es keine inselquests gibt.??

man hätte ja wohl echt die anzahl der inselquests anpassen müssen.
muss man jetzt wieder stunden warten bis man ne inselquest bekommt, nur weil man schon so viel punkte hat?

na ich kann auf diesen quatsch echt verzichten!
 

DeletedUser39615

Gast
muss man jetzt wieder stunden warten bis man ne inselquest bekommt, nur weil man schon so viel punkte hat?

Dafür erhältst du mehr Zutaten pro Quest. Keine Sorge, du wirst also nicht benachteiligt.

Dieser Umstand wurde im Ankündigungsvideo jedoch erklärt. ;)
 

Xarum

Gast
wie soll man da nen event machen wenn es keine inselquests gibt.??

man hätte ja wohl echt die anzahl der inselquests anpassen müssen.
muss man jetzt wieder stunden warten bis man ne inselquest bekommt, nur weil man schon so viel punkte hat?

na ich kann auf diesen quatsch echt verzichten!

Inselquest brauchst du doch nicht. Gold reicht, für 200-240 Gold kannst schon mal 35 Harpien erhalten. Wozu da Quest machen ??
Ein Event ausgelegt für Golduser. Gieb viel Gold aus und du bist Nr. 1 der Welt, Strategie- und Taktikverständis brauchste nicht.
Die höher deiner Goldausgaben ist entscheidend, wo du mitspielst auf der Welt, besonders auf junge Welten. Das Halloween-Event ist ein Event, welches dieses wiedermal unterstreicht. Auf langer Sicht wird damit Inno ein PaytoPlay Spiel schaffen und letztendlich dafür Sorgen das Grepolis vom Markt verschwindet.
 

DeletedUser34393

Gast
Noch schlimmerer Event als Grepolympia. Gegen Gold kannst du dir alles kaufen. Herzlichen Dank für ein wieder mal spielverzerrendes Event.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Es ist ein Spiel mehr nicht.
Kann man NIX für Gold kaufen, regen sich die Golder auf.
Kann man was für Gold kaufen, regen sich die NICHT-Golder auf. :rolleyes: :grepolis:
Ich find das Event GUT. :)
 

-Tiuz-

Gast
Man hätte die Rezepte kaufbar machen können und Ende!

Somit verschwenden die Golder ihre Items nicht für unnötige Rezepte und es bleibt trotzdem halbwegs ausgeglichen.
 

Athenus Babarus

Gast
Mal so ne frage:

Kann ich z.b. Harpienverstärkung auch auf eine Zeuststadt anwenden ?
Hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht ? (:
 

Schwertfisch

Gast
Nach 20 Minuten stehen doch eh schon alle Rezepte im Allianzforum.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Mal so ne frage:

Kann ich z.b. Harpienverstärkung auch auf eine Zeuststadt anwenden ?
Hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht ? (:

Was ist Harpie ?? richtig HERA, somit hat sich die FRAGE erübrigt. :D

Natürlich steht es dir frei, einen Motor vom Trabi in einen Porsche zu setzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben