Feedback: Halloween 2013

DeletedUser13650

Gast
die zutaten sollen ja mit jedem kauf teurer werden, daher mal meine frage wie steigt denn der preis an? 1 gold mehr pro kauf? 5 gold? das doppelte? 10%?
hat jemand ne ahnung?
 

Kartuga-Chipssi

Gast
die zutaten sollen ja mit jedem kauf teurer werden, daher mal meine frage wie steigt denn der preis an? 1 gold mehr pro kauf? 5 gold? das doppelte? 10%?
hat jemand ne ahnung?

Die Frage ist durchaus berechtigt. ;)

Wann immer du eine Zutat kaufst, erhöht sich ihr Preis um den initialen Grundpreis. So entwickelt sich der Preis von Harpienklauen beispielsweise auf die Kosten von 30 | 60 | 90 | 120 ... Gold.

Auf diese Weise erreicht man sehr schnell einen Punkt, wo sich der Kauf weiterer Zutaten nicht rechnet; insbesondere dann, wenn man ein ganz bestimmtes Rezept mehrmals herstellen möchte, für das man jedes Mal die gleichen Zutaten benötigt.

Der Preisanstieg wird dann immer zu Mitternacht zurückgesetzt.

Guck hier! :D
 

DeletedUser38403

Gast
es wäre vielleicht fürs nächste mal eine option wenn man innerhalb der allianz zutaten tauschen könnte,vielleicht auf ein bestimmtes limit begrenzen aber wir würden es geil finden wenn das möglich wäre :)
 

Petraus II

Gast
Und was ist dann mit denen, die in keiner Ally sind ?!?

Rage Against Allys :D
 

Bakterius

Gast
Hallo,

also, so ein Event habe ich bisher noch nicht erlebt!

Seit es angefangen hat, habe ich keine einzige inselquest mehr!

was soll der Mist???
 
Ja, mit dem Aufspielen des Events scheint auch der alte Fehler zurückgekehrt zu sein, dass man sich ausloggen und erneut (über die Startseite) einloggen muss, um regelmäßig IQs zu bekommen. Bleibt man länger eingeloggt, insbesondere über Nacht, klemmt da wieder was. Hatten wir vor einer Weile ja schon mal, das Thema...
 

wilderSüden

Gast
Frage in die Runde - und Fehlermeldung?:

es häufen sich die Rückmeldungen von (erfahrenen) Spieler:
Brauvorgang ordnungsgemäß ausgelöst und auch benützt - trotzdem steigt die Statusanzeige der Brauvorgänge um keine einzigste Stufe weiter an.
Haben dies andere auch bereits bemerkt?
Bei mir selbst eben auch grad wieder, gebraut bei bei Stufe 24, danach nun immer noch auf 24.
So war es die Tage bereits auch bei Stufe 21
 

xKrota

Gast
Begründung

Hier ist meine Begründung. Mit den ganzen Buffs kann man sowas erreichen. Was ich total !§#$%&? finde

1h 30 min für über 350 Schwerter ist doch krank

EDIT: Und das auf einer Speed 2 Welt
 

Agamon Bane

Gast
Stimmt aber man kann schon derbe hochrüsten mit dem Event. Ich habe es in einer Kombination aus Event und Questbelohnung geschafft innerhalb von 24 Stunden eine komplette LO zu ersetzen (2500 BHP). Wohlgemerkt ich lebe noch in einer schönen Welt ohne Gold Rekrutierungsbeschleunigung.

Was mich an dem Event stört ist das Ambrosia relativ selten auftaucht. Alles andere habe ich im Überfluss. Das schreibe ich mal wieder INNOs Geldgeilheit zu. Ambrosia is das teuerste was man für Gold kaufen kann und wird für die guten Sachen (Scharfsinn, Landerweiterung) benötigt.
 
Oben