Feedback: Halloween Event 2014

DeletedUser28633

Gast
Werden die Rezepte alle gleich sein oder für jeden Spieler/jede Welt unterschiedlich ?
 
Die Rezepte waren bisher immer auf allen Welten gleich (außer Beta). Allianzinterne "Rezeptbüchlein" sind also nützlich und können auch zwischen den Welten hin- und herkommuniziert werden.

Unterschiede gibt es nur zwischen Welten mit und Welten ohne Helden, da auf Welten ohne Helden die Rezepte für Münzen andere Belohnungen erzeugen.
 

DeletedUser27145

Gast
Hey nix gegen den! das ist niemand geringeres als "Der Lead designer of Grepolis" :p

Übrigens ich sage nur 2:44 in dem Video ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27145

Gast
Oh dann habe ich mich wohl verhört du bist wohl doch nur "one of the game designers behind grepolis" und ich dachte du wärst was besonders :p Übrigens mein Beileid das du den Kopf hinhalten musst in den Videos obwohl du den mist ja garnicht ganz alleine verzapfst :p


Edit: Drängelt sich bei euch das Halloween Event auch ständig vor? Das Ploppt bei mir ständig auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39615

Gast
Oh dann habe ich mich wohl verhört du bist wohl doch nur "one of the game designers behind grepolis" und ich dachte du wärst was besonders :p

Hier ist eine Liste der Beteiligten:
http://en.grepolis.com/start/credits?action=index :)

Edit: Drängelt sich bei euch das Halloween Event auch ständig vor? Das Ploppt bei mir ständig auf...

Was genau taucht auf? Das Fenster mit den Zutaten? Das kannst du ja abstellen. Falls du immer wieder das Begrüßungsfenster siehst, dann ist das ein Fehler. Eventuell Mal ein- und ausloggen versuchen. :)

 

DeletedUser47341

Gast
Hier ist eine Liste der Beteiligten:
http://en.grepolis.com/start/credits?action=index :)



Was genau taucht auf? Das Fenster mit den Zutaten? Das kannst du ja abstellen. Falls du immer wieder das Begrüßungsfenster siehst, dann ist das ein Fehler. Eventuell Mal ein- und ausloggen versuchen. :)


Nein. Das Fenster Demokrits Braukessel. Wenn man das nur minimiert oder ein anderes Fenster davor hat, springt das nach 5-30sekunden wieder in den vordergrund...sehr spaßig wenn man gerade nachrichten schreibt, oder am timen ist und nicht auf abschicken/abbrechen klicken kann, weil plötzlich der braukessel im weg ist...

Desweiteren: bei der beschreibung/erklärung wie das event funktioniert...die Texte scheinen ja übersetzt zu sein, nur die Pfeile nicht. dort steht im schönsten hochdeutsch: "NEXT"
 
Ja, mich nervt das Braukesselfenster auch, springt immer in den Vordergrund und die Rezepte kann man sich auch nicht in Ruhe anschauen, Schaltet immer zum Braukessel zurück.:mad:
 

DeletedUser39615

Gast
Danke für den Hinweis. Ein Entwickler schaut sich das Problem jetzt an. Vielleicht findet er ja eine schnelle Lösung. :)
 

DeletedUser25900

Gast
sehe nur ich keine stufen bei den erinys oder ist das extra so? (und wenn ja, gibts da nen speziellen grund zu?)
 

DeletedUser29255

Gast
Ja ich denke zur Freischaltung des Events auf Kythira brauch man nichts weiter zu sagen
 

DeletedUser39615

Gast
Der Fehler mit dem sich selbst maximierenden Halloween-Fenster wird gleich mit einem Hotfix behoben!
 
Nun mal wieder ich.wie gesagt spiele ich hier mit einem tablett und wieder funktioniert nix,weder tippen noch ziehen der zutaten.naja und den stadtnamen kann man nur mit tablett auch nicht ändern.:rolleyes:
 

DeletedUser13650

Gast
also ich finde es ein wenig nervig die ganzen berichte die ich so bekomme
denke mal ein bericht würde mir ausreichen, zumal ich das ja nicht gewirkt habe
2.jpg

gibts nen trick das bild auch halbwegs erkennbar zu machen (außer es anzuklicken)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde es ein wenig nervig die ganzen berichte die ich so bekomme
denke mal ein bericht würde mir ausreichen, zumal ich das ja nicht gewirkt habe
Anhang 3500 ansehen

gibts nen trick das bild auch halbwegs erkennbar zu machen (außer es anzuklicken)?

Wenn Du das Bild als Internet Link einfügst, dann ist es schön groß
grasfiknrems6cbph.png

Das Kreuzchen unten noch rausnehmen und über einen Bildhoster gehen.

Wegen der Berichte, naja, Du erhälst einen für den Zauber und einen für die verzauberte Stadt. Das ist für dieses Halloween Event schon wenig - wir haben schwer daran gewirkt, dass die Berichtsvielfalt eingedämmt wurde. Ich denke, die 14 Tage für das Event kommt man auch damit klar. Ansonsten bezauber einfach andere Spieler, die freuen sich, wenn sie eine Nachricht über Deine Großzügigkeit erhalten.
 

DeletedUser13650

Gast
naja eingedemmt wurde nix, beim kettenblitz gibts imemr ncoh einen bericht pro verteidigende stadt (beim verteidiger)
 

DeletedUser45916

Gast
Das Event ist anscheinend noch auf Sommerzeit programmiert, oder ist es gewollt das ich ab 23:00 wieder neue Belohnungen erhalte ?
 
Oben