Feedback: Halloween Event 2014

naja eingedemmt wurde nix, beim kettenblitz gibts imemr ncoh einen bericht pro verteidigende stadt (beim verteidiger)

Das mag sein. Vorher gab es aber noch einen Bericht pro Stadt, unter Angabe des Verteidigers beim Zauberer.

Also, ich weiß gar nicht was Ihr habt. So schöne Berichte, und so viele, halt Grepolis pur - wie vor 5 Jahren noch. Da war es auch nicht anders. Ist sicher eine versteckte nachträgliche Geburtstagsüberraschung.

Okay...Spaß beiseite. Als kleiner Beta Spieler hab ich nur begrenzte Möglichkeiten, alles zu testen. Trotzdem haben wir festgestellt, dass es mit den Berichten bei den neuen Zaubern nicht ganz sauber läuft. Warum das nach dieser Feststellung nicht einmal komplett bei InnoGames durch getestet wurde, ist mir schleierhaft. Ach richtig, Ricardo schrieb ja, die kümmern sich schon um das Weihnachtsevent!
 
Besonders ist bei den Truppenverstärkungen auch wieder die Schreibweise im Deutschen. Da gibt es so lustige Dinge wie

Erinysverstärkung
Harpyieverstärkung
Biremeverstärkung

wo der geneigte Leser doch eigentlich eine Wortbildung mit dem Sammelbegriff der Einheiten, also dem Plural erwarten würde.

(Erinys ist außerdem der englische (oder griechische) Singular der rachsüchtigen Weiber, nicht der deutsche. Aber das ist nun wirklich Wortklauberei...^^)

Die Erinyen sind übrigens auch als Eventbelohnung nicht sonderlich beliebt wegen ihres Platzbedarfs. Mit dem noch in der Testphase befindlichen Rebalancing sind sie teurer geworden, was die Ressourcen angeht (von 2500-5000-5000 auf 3300-6600-6600), billiger, was die Gunst angeht (von 480 auf 330), ihre Angriffskraft wurde nochmal deutlich verstärkt (von 1210 auf 1700), ihre Verteidigung verringert (von 688-688-895 auf 460-460-595) - aber der eigentliche Grund für ihre Unbeliebtheit, die 55 pro Einheit beanspruchten BHP, wurde unangetastet gelassen.
 

DeletedUser25900

Gast
und es scheint immernoch niemand sagen zu können, weshalb sie keine stufen bei den belohnungen haben... obwohl es leute gibt, die von stufe 9 schreiben

und das in grün
 

DeletedUser2344

Gast
Blöd nur das man nur begrenzte zutaten für Aktionen bekommt.
 

DeletedUser34044

Gast
Im Rezeptbuch kann man die Grundeffekte aller Belohnungen ansehen. Welche Stufen es von diesen gibt und wie die Effekte dann genau wirken werden, seht ihr erst wenn ihr die spezifischen Rezepte erlangt habt. Das ist durchaus so gewollt. ;)

Da es ja keinen Wiki-Eintrag bezüglich der Wirkungsweise gibt, war ich dann sehr überrascht, als bei der demoralisierenden Pest es auch Miliz gab...
 
Da es ja keinen Wiki-Eintrag bezüglich der Wirkungsweise gibt, war ich dann sehr überrascht, als bei der demoralisierenden Pest es auch Miliz gab...

Das ist ja cool. Ich hatte sie nur auf einer meiner eigenen Städte gewirkt, und da natürlich keine Miliz angeschaltet.
Was macht die Miliz bei Dir? Ist sie auch irgendwann wieder weg?
 

DeletedUser34044

Gast
Bei BiancaZ90 in 53 Bianca 04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
der dazugehörige Bericht
jskhshco41.jpg
 

DeletedUser34044

Gast
Fehler?

Da ja keiner weiß (ihr auch nicht?) wie es funktionieren soll, wurde es nicht als Fehler gemeldet...
 

DeletedUser2344

Gast
Schade das man die Zutaten nicht Tauschen oder Handeln kann. Zumindest Allianzintern
 
Auch hier nochmal, was passiert mit diesen Langzeitzaubern, wenn man Schutz der Stadt zwischendrin aktiviert?

Ne Antwort wäre schon super!
 
Oben