Feedback: Halloween Event 2014

DeletedUser39615

Gast
Der Zauber löst einen anhaltenden Effekt aus, der einmal pro Stunde zum Tragen kommt. Ab dem Moment, wo man die Existenz des anhaltenden Effekts bemerkt, kann man reagieren. ;)
 
Wenn man die Pest von einer Stadt aus wirkt, in der man den neuen "Zauberverstärker" Ritual: Demoralisierende Pest aktiv hat, laufen einmal pro Stunde 3% der stadteigenen Truppen der Zielstadt über zu Dir, vorausgesetzt, sie halten sich auch gerade in der "verpesteten" Stadt auf. Und da das im Stundentakt passiert, könnte der Bezauberte das Überlaufen verhindern, wenn er im Stundentakt die Truppen rauszieht - oder sie gleich während der Laufzeit der Pest woanders parkt.

The Envoy, ob man rausstellt oder nicht, kommt ja wohl eher auf die Natur des Angriffs an. Der lustige Zauber wird sicher niemanden davon abhalten, seine stadteigenen Truppen vor ein Kolo zu timen...^^
 

DeletedUser43267

Gast
Der Zauber löst einen anhaltenden Effekt aus, der einmal pro Stunde zum Tragen kommt. Ab dem Moment, wo man die Existenz des anhaltenden Effekts bemerkt, kann man reagieren. ;)

Das ist aber nochmal was anderes.
In dem Moment, wo der Zauber gewirkt wird, kann man keine Truppen rausziehen. Sollte es theoretisch reichen, die Truppen jeweils nach 0:59min, 1:59min uswusf. raus - und wieder reinzuschicken, um den Effekt zu umgehen, dann tja... dann ist das Ding noch sinnfreier als es eh schon ist.
Aber da wird imho mal wieder klar, warum es keine genaue Beschreibung für die Rituale gibt *g*
 

The Darkmaster

Gast
Noch ein Highlight?

poyecjfy64.jpg
 

Dark Venture

Gast
Haha wo isn das ??? :)
Existiert bei mir nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr seltsam. Ist das auf bestimmte Welten begrenzt, und wenn ja, warum? Auf Sestos ist die goldige Schatulle jedenfalls nicht vorhanden, und den sonstigen Kommentaren entnehme ich, dass Sestos da wohl kein Einzelfall ist...^^
 

DeletedUser12245

Gast
Auf myonia auch nicht...
zum Event, man konnte locker ohne gold die KS bekommen. sogar noch mehr boni.
Das war gut.
 

DeletedUser43267

Gast
ich hab die Schatulle in einem neuen Acc auf der Sandbox 3 gesehen. Da gibt´s 20% mehr Gold, wenn man dann will. Imho bekommen die nur die Neuaccs zu sehen, nicht die vorhandenen Spieler.
 

DeletedUser48688

Gast
Ich hatte die "Angebot"-Schatulle bisher einmal bewusst wahrgenommen auf der Sandbox 3 - tauchte, glaube ich, noch am ersten Tag nachdem ich dort anfing auf.

Ich empfand es als aufdringliches "Hier Geld Ausgeben"-Werbung und war froh als es nach Ablauf des 24 stunden Counters endlich wieder weg war.
 

LEXX1981

Gast
Du könntest auch einen Angriff so timen, dass sich der Feind entscheiden muss, ob er einen kleinen Verlust hinnimmt oder ob er seine Truppen rausstellt und lediglich die Miliz anwirft.

Das würde nur Sinn machen wenn es sämtliche Truppen betreffen würde also sowohl Stadt eigene als auch UT vieleicht ausgenommen von myhstischen Einheiten ansonnsten stell ich halt meine Truppen schnell raus und fertig ist und im übrigen möchte ich dich mal sehen wie du ein Angriff timmst der dann genau eintrift wenn die Pest wirkt das ist so gut wie unmöglich mit der ATR das einen Spielraum von 20sec zuläst und in der Zeit sind die rausgeschickten Truppen längst wieder in der Stadt.
Auch beliebt: Den Zauber in der Nacht wirken und hoffen, dass das Opfer des Zaubers schlummert. ;)
Wie schon wo anders erwähnt wie währs wenn wir ganzen Europäer auf den asiatischen Markt umziehen oder auf den amerikanischen Markt dann währe das vileicht möglich alle 2h den Effekt neu zu wirken den solange dauert der Effekt von Pest auf einer 2er Welt an
 
Oben