Feedback: Halloween Event 2015

Kann es sein das etwas mit den awards durcheinandergekommen ist?

Laut dem wiki sollte der Spieler der Platz 4 der Gesamtrangliste belegt den "vollen" award bekommen und Platz 1 nur den 4. besten.

Oder hab ich da irgendwas vertauscht?
 

DeletedUser16979

Gast
Kann es sein das etwas mit den awards durcheinandergekommen ist?

Laut dem wiki sollte der Spieler der Platz 4 der Gesamtrangliste belegt den "vollen" award bekommen und Platz 1 nur den 4. besten.

Oder hab ich da irgendwas vertauscht?

das ist die Stufe des Awards

Rang 1 erhält Stufe 4 (volle Säulen höchster AwardRang)
Rang 4 erhält Stufe 1 (kaum Säulen kleinster AwardRang)
 

gloamaier

Gast
das ist die Stufe des Awards

Rang 1 erhält Stufe 4 (volle Säulen höchster AwardRang)
Rang 4 erhält Stufe 1 (kaum Säulen kleinster AwardRang)

Dann ist es definitiv falsch:
qlwtvjgs15.jpg


Rang 1 hätte hier die niedrigste Stufe!
 

gloamaier

Gast
Bekommt ihr auch so wenig Blut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46535

Gast
Hätte eine Frage bezüglich der Harpyienverstärkung bzw. zu den Eventverstärkungen allgemein: Bekommt man bei einer höheren Punkteanzahl mehr Einheiten? Ich bekomme z.B. bei Harpyienverstärkung 3 jede Stunde für 3 Stunden eine Harpye. Wird das später auf 2 Harpyien pro Stunde erhöht? Danke schonmal im voraus!
 
Die Anzahl ist abhängig vom Speed der Welt und vom eigenen Spielfortschritt. Die von Dir angegebenen Zahlen deuten für mich auf ein frühes Stadium auf einer Speed 1-Welt hin, denn eine einzelne Harpyie pro Level ist dort der Grundwert.

Auf einer Speed 1-Welt wird sich die Zahl der Harpyien bei entsprechendem Spielfortschritt bis auf 3 pro Level erhöhen. Bei Welten mit höherem Speed ist das mit dem Weltenspeed zu multiplizieren.

So erhalte ich zum Beispiel auf Dyme (Speed 2) bei höchstem Spielfortschritt 6 Harpyien pro Stunde, auf der Beta-Welt Sandbox (Speed 5) sogar 15 Harpyien pro Stunde.
 

DeletedUser46535

Gast
Vielen dank für die ausführliche Antwort! Ich spiele auf einer Speed 1 Welt. Kann man irgendwo nachlesen wo die Punktegrenzen für die erweiterte Einheitenzahl liegen? Bin gerade bei 2200 Punkte und bekomme eben eine Harpye pro Stunde. Ich würde mir sonst die Zutaten beim Event ein wenig zurückhalten, wenn ich kurz vor 2 Harpyien pro Stunde bin. LG
 
Ich bin mir in diesem Punkt nicht völlig sicher, vermute aber, dass dafür die Punktegrenzen herangezogen werden, die auch für die Inselquests gelten.

Falls das so ist, läge die erste Grenze bei 10.000 Punkten, die zweite bei 50.000 Punkten - und das wäre dann gleichzeitig auch schon die höchste Stufe des Spielfortschritts.
 

DeletedUser26326

Gast
Wie Draba Aspera korrekt schreibt, solltest du ab 10k Punkten dann 2 Einheiten pro Stunde erhalten. :)
 

gloamaier

Gast
Ich find es Mau, dass man die gesamte Rangliste nicht sehen kann.
 
Oben