Feedback: Heldenwelten - Ein Ausblick auf die neuen Features

LadyNyota

Gast
da hast wahrscheinlich recht astrdD :p

Naja, es wär halt schon schön wenn sie mal die Infos rausgeben könnten.
 

Beteigeuze3

Gast
Jetzt sind wir schon bei der Wissenschaft mir der "Wahrscheinlichkeitstheorie der Wahrscheinlichkeit von unwahrscheinlichkeiten".:D
 

ForumAccount

Gast
find ich interessant.. bedingungen naja ^^ nicht soo schwer zu erfüllen..
könnte man echt bissel anheben.. aber naja paar farmen brauch man bestimmt lol

neue göttin is auch nicht schlecht
hätte mir aber ehrlich gesagt nen fliegenes wesen mit fernangriff gewünscht so wäre jede angriffsklasse zum fliegen verfügbar.. :D
zauber klingen recht interessant da sie vor allem zum angreifen auch sind :)
 

DeletedUser26228

Gast
Eine vorsichtige, kurze Anmerkung zu den Bedingungen. Diese werden derzeit, aufgrund eures Feedbacks, nochmal einer Beurteilung unterzogen und eventuell angepasst.

Um zu erklären, wie wir auf die Bedingungen gekommen sind:

Über die letzten 7 Monate wurde eine Evaluierung auf einigen Spielwelten vorgenommen und mit den geltenden Bedingungen wären im Schnitt 2.5k Spieler für eine Heldenwelt qualifiziert. Also nicht wirklich die hier befürchtete Masse.
 

crazy-dave

Gast
Ranglistenpunkte

Also sind das die ganz normalen Punkte??
Das is' ja voll der witz!!!8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16712

Gast
allerdings. die jetzigen Voraussetzungen sind echt zum heulen. Ich hoffe echt das da was ordentliches rauskommt maerlex. Aber leider hat Inno schon so viele Fehlentscheidungen getroffen, sodass ich kaum noch Vertrauen in das EHEMALIG erstklassige Spiel habe. Bestes Beispiel sind Rekrutierungszeithalbierung und V2 auf V1-Welten.

Grepolis ist einfach nicht mehr das was es war als ich angefangen habe zu spielen. Traurig aber wahr...
 

schwofler

Gast
Eine vorsichtige, kurze Anmerkung zu den Bedingungen. Diese werden derzeit, aufgrund eures Feedbacks, nochmal einer Beurteilung unterzogen und eventuell angepasst.

Um zu erklären, wie wir auf die Bedingungen gekommen sind:

Über die letzten 7 Monate wurde eine Evaluierung auf einigen Spielwelten vorgenommen und mit den geltenden Bedingungen wären im Schnitt 2.5k Spieler für eine Heldenwelt qualifiziert. Also nicht wirklich die hier befürchtete Masse.

alles schön und gut, aber meines erachtens nach sollte eine heldenwelt etwas besonderes darstellen, wobei man sich heldenhaft anstrengen sollte, um dorthin eingeladen zu werden.
wenn ich viele user und damit auch leichte opfer haben will, dann fang ich eine neue welt an, aber mich persönlich würde es nicht stören, wenn in der besonderheit "heldenwelt" nur 500 statt 2,5k user vertreten sind. eben leute mit einigermaßen erfahrung.
 

Beteigeuze3

Gast
Ich glaube lachen würde ich:D, wenn x-Leute in der Heldwelt sind und 95% nach einpaar Tagen wieder aufhören.
 

KalleHwi

Gast
mal ganz erhlich 2.0 kommt und da könnt ihr nichts mehr dran ändern. wenn inno das will machen sie das. und glaubt mir so viele werden sich nicht löschen das sagt ihr jetzt ich freu mich auf 2.0
 

DeletedUser16712

Gast
hier geht es nicht um 2.0 sondern um die bedingungen um in die heldenwelt zu kommen...
 

tictoc

Gast
nicht so schlecht

also ich finde die Bdingungen gar nich so schlecht! Denn die inaktiven die Spielen keine sechs wochen und hören dann wieder auf! Klar kann man die punktegrenze genauso wie die bash grenze etwas höher setzten. 100.000 punkte und 20.000 ofbashis als Voraussetzung zu setzen reicht schon um die inaktiven zu bannen oder draußenzuhalten. 8-)

--------------------------------------------------------------------------
:grepolis:
 

KalleHwi

Gast
es ist auch egal wieviele pkt ect. wenn die nix können gehen sie auch fix unter. auf der heldenwelt setzen sich e die starken durch .
 

accu77

Gast
20k off bashies....na toll,dann wird da auf der Heldenwelt ja fast jeder rumschwirren:confused:
 

nuvvel

Gast
Eine vorsichtige, kurze Anmerkung zu den Bedingungen. Diese werden derzeit, aufgrund eures Feedbacks, nochmal einer Beurteilung unterzogen und eventuell angepasst.

Um zu erklären, wie wir auf die Bedingungen gekommen sind:

Über die letzten 7 Monate wurde eine Evaluierung auf einigen Spielwelten vorgenommen und mit den geltenden Bedingungen wären im Schnitt 2.5k Spieler für eine Heldenwelt qualifiziert. Also nicht wirklich die hier befürchtete Masse.

Mehr sind ja auch nicht aktiv pro Welt...
Ich hoffe, die Belohnung für die Gewinnerallianz wird auch noch angepasst, weil so brauch sich keiner die Mühe machen, 4 WW's hochzuziehen.

Aber schön, dass ihr euch das nochmal anschaut.
 

DeletedUser13650

Gast
ich hoffe die ändern die vorraussetzungen noch, denn ansonsten komme ich mit meinen 95 städte wohl nicht in die heldenwelt, oder was ich hoffe ich habe doch mal irgendwann eine gegründet.
sehe es eigentlich auch nicht als leistung an eine stadt zu gründen, andererseits sind die andern anforderungen auch keine leistungen ;)
 
Oben