Feedback: Heldenwelten - Ein Ausblick auf die neuen Features

Ein richtig geiler Gott :)
Den sollte man auf allen Welten einführen.
Ilussion ist richtig böse (mit einer ally kann ich ne ganze großoff faken xD), der steinbuff auch top, das mit den schützen ist ok und Läuterung ist Bombe (einfach mal aufs kolo wirken und mit seesturm abschießen :p)
Auch den Greif find ich toll.

Von den Forschungen sind leider nur 2 überhaupr brauchbar :(
Mehr BP und schnellere Kolos, da hätte man viel mehr draus machen können.

Mehr Tempelstufen sind unnötig ....
Ich hätte mich über größere gunstspeicher für alle gefreut (z.b. mit einer forschung)

Und ich hätte es besser gefunden wenn man mit grö0eren Städten startet.

Und noch eine frage würde ein Spieler mit 50 Eroberungen und 0 Gründungen nicht auf die HW kommen :confused:


PS : Es wird wohl eine revolte und eine belagerungswelt geben oder?



oder es gibt ein neues System:):)
 

Faark

Gast
Hm?
Die Aka-Sachen klingen doch alle interessant...

Schnelle Katas könnten gerade auf Revolte-Welten auch einiges ausmachen, wenn man auf der selben Insel ist. Tempel-Gunst plündern (wenn ich das richtig verstehe farmt man die ja vom Gegner?) ist gut gegen die semi/inaktiven. Dann kann man auch mehr mythische Einheiten bauen und die andere Sache wird nützlich^^
Mehr Bashpoints sind auch immer nützlich.

Und der Gott klingt auch gut.

Sind ein paar nette Neuerungen.
 
BITTE belagerung.

revolte geht ja gar nicht, die ist soschon unlogish und ich hab 4 tage gebraucht um das zu verstehen...belagerung sofort verstnaden.
:D

Bei den Vorraussetzungen wirds wohl mehr als nur eine Welt geben, da sind schnell die 30k Spieler drauf. Hoff ich zumindest das es beide Versionen des Kampfes gibt.

den stein zauber haben sie von mir von der idee die im schredder lag...

Du hast die Idee kopiert darum ist sie im Schredder.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuvvel

Gast
Bei den Vorraussetzungen wirds wohl mehr als nur eine Welt geben, da sind schnell die 30k Spieler drauf. Hoff ich zumindest das es beide Versionen des Kamofes gibt.


Naja, die Voraussetzungen zählen doch nur für die Spieler auf den Welten, wo auch die Siegbedingung erreicht wurde.
Also bisher nur Omikron, oder darf am Ende doch jeder auf die Heldenwelt, ganz egal, ob auf dem Server eine Alli 4 WW's hat?
 

Kreil

Gast
Ob ich für diese Heldenwelt tatsächlich meine erste Stadtgründung vollziehe überleg ich mir noch.
Die Umfrage nach dem Update der V1 Welten auf V2 hättet ihr ruhig nach Bekanntgabe dieser Heldenweltinfos machen können. Da ist nicht wirklich Interessantes dabei außer, dass mir Feinde den Schutz meines Koloangriffes mit der neuen Göttin aufheben und dann vll. mit Seesturm mein Kolo crashen. Da steh ich drauf wenn man ewig plant und dann vll. schon auf der Hinfahrt zum Scheitern verurteilt wird. Sozusagen wieder ein Glücksfaktor mehr, neben Glück/Pech und ATR.
 
Hm?
Die Aka-Sachen klingen doch alle interessant...

Schnelle Katas könnten gerade auf Revolte-Welten auch einiges ausmachen, wenn man auf der selben Insel ist. Tempel-Gunst plündern (wenn ich das richtig verstehe farmt man die ja vom Gegner?) ist gut gegen die semi/inaktiven. Dann kann man auch mehr mythische Einheiten bauen und die andere Sache wird nützlich^^
Mehr Bashpoints sind auch immer nützlich.

Und der Gott klingt auch gut.

Sind ein paar nette Neuerungen.

Ich schick katas mit schnellen transen
Geschwindigkeit 13
Das mit den mythischen ist nur im late game interessant
DU startest ja nur mit 3 städten
 

xKrota

Gast
Gott ist super aber die Voraussetzungen schaff ich in 2 minuten o.0

es heißt ja heldenwelt und nicht ich habe keine erfahrung welt -.-
 

DeletedUser25306

Gast
Was meint ihr mit .3 und .4? 1 stadt gegrundet und 1 stadt schon erobert oder was :eek:
 

hoppel68

Gast
Zu geil, monate der spannung für anforderungen die nach 3 wochen erfüllt waren (Bei semiaktiven)

behaltet eure Heldenwelt, wenn da jeder reindarf bleib ich gerne draußen^^
 

peter1980

Gast
Schöne neue Heldenwelt

Grepolis sollte doch ein " Kriegsspiel " sein
aber deren Helden sind wahrscheinlich SimCitiespieler
die sich irgendwelche Gebäude bauen

Nicht diejenigen die Städte erobert haben ,
Freunde unterstützt und sich im Kampf bewiesen haben

Na ich glaub Innogames hat den Elfmeter verschossen
was wirklich großes aus der Heldenwelt zu machen
 

Goudge

Gast
hoppel schrieb:
behaltet eure Heldenwelt, wenn da jeder reindarf bleib ich gerne draußen^^
*sign* ^^ ...

Dann könnt ihr euch die Arbeit mit dem Update der alten Welten auch gleich sparen. ;)
 

DeletedUser27700

Gast
ich muss auch mal meinen Senf abgeben.

erstmal ne frage^^: wann öffnet die Heldenwelt?
so jetzt mein Senf, ich finde es ganz schön blöd, das fast jeder in die Heldenwelt kommt, ich habe das mal in Rho reingestellt, da meldet sich ein 60.000 punkte typ und sagt das er schon alle voraussetzungen erfüllt hat, deswegen habe ich mir den A..... aufgerißen um viele Punkte zu sammeln um anschließend in der Heldenwelt aufgenommen zu werden??
das ist doch en Witz, oder?
 

ASTRdD

Gast
Um diesen Award zu erlangen, muss man die fünf folgenden Herausforderungen bestehen:

Nr. Herausforderung Anzahl
1 Stadt gründen 1
2 Stadt erobern 1
3 Göttliche Kräfte wirken 100
4 Ranglistenpunkte 20.000
5 Kampfpunkte 7.500

Also ich persönlich muss mich hier wohl etwas anstrengen... Hab ja sonst alles erreicht... Aber eine Stadt gründen?

Wie geht denn das? :eek:

Aber mal ehrlich, sind diese Bedingungen für Einzellkämpfer euer voller ernst?
Meint ihr das wirklich, wirklich ernst?

Leute, die die ihr da in die HW holt das sind doch dann zum großen und ganzen keine "Helden" mehr, sondern jeder Pille Palle Spieler der min. 3 Städte hat und auch ggf. 7500 Kampfpunkte in der Deff gemacht hat!

Leute, ich bin mal wieder schwer enttäuscht. Erst macht ihr so ein Wing um die HW, und dann sowas? Wollt ihr jeden dort drin haben?

Warum, macht ihr dann nicht gleich Welten auf, wo sich jeder anmelden kann, der in einer bisherigen Welt diese oben genannten bereits einmal geschafft habt!?

Echt armsellig.. mal wieder... Da war ja mein Vorschlag strenger...
Also für solche Endergebnisse könnt ihr mich auch gern einstellen. Dann verdiene ich mit Leichtigkeit mein Geld...
 

DeletedUser8333

Gast
Den neuen Gott find ich sehr gut. Da sind nette Möglichkeiten dabei.

Aber warum heißt es Heldenwelt? Da kommt ja sogar der Spieler rein, der täglich von mir gefarmt wird....
Da sollten die Voraussetzungen viel weiter nach oben gesetzt werden - außer Stadtgründungen, die braucht niemand.

Die neuen Forschungen sind auch ganz annehmbar. Warum man die Stadt weiter ausbauen kann, ist mir schleierhaft. Sieht aus als müsste man halt an allem was ändern. Egal.

Die Vorteile für die Siegerally sind ja auch mal total egal. Ohne Anreiz.

Was mich aber am meisten interessiert. Gibt es zu jeder Welt eine parallele Heldenwelt mit den gleichen Bedingungen oder gibt es demnächst eine Heldenwelt mit 25k Spielern oder wieviele auch immer Grepolis spielen...
 
Ob ich für diese Heldenwelt tatsächlich meine erste Stadtgründung vollziehe überleg ich mir noch.
Die Umfrage nach dem Update der V1 Welten auf V2 hättet ihr ruhig nach Bekanntgabe dieser Heldenweltinfos machen können. Da ist nicht wirklich Interessantes dabei außer, dass mir Feinde den Schutz meines Koloangriffes mit der neuen Göttin aufheben und dann vll. mit Seesturm mein Kolo crashen. Da steh ich drauf wenn man ewig plant und dann vll. schon auf der Hinfahrt zum Scheitern verurteilt wird. Sozusagen wieder ein Glücksfaktor mehr, neben Glück/Pech und ATR.

im late game kannste ja auch mal 2-3 kolos schicken
 
Wie schaut es da mit Premium aus wird mir den Doppelt Gold abgezogen für beide Welten

Ja, aber das weißt du ja als Vielweltenspieler. Jede Welt bezahlt ihre eigenen Berater.

Naja, die Voraussetzungen zählen doch nur für die Spieler auf den Welten, wo auch die Siegbedingung erreicht wurde.
Also bisher nur Omikron, oder darf am Ende doch jeder auf die Heldenwelt, ganz egal, ob auf dem Server eine Alli 4 WW's hat?

Eigentlich sollt da jeder reinkommen.

Und die Vorrausetzungen sind ein Witz. Selbst meine Allymember auf Alpha die seit 12 Monaten nichts mehr machen haben diese erreicht. Aber Inno denkt wohl es wäre unfair wenn sie zu hoch sind.
 

ASTRdD

Gast
Wurde die Frage schon beantwortet? Ansonsten sollte da mal bitte was folgen:

Zitrat Qualle: Einer der 50 Städte erobert hat, kommt der auch in die HW oder muss dieser erst eine gründen?
 
Oben