Feedback: Heldenwelten - Ein Ausblick auf die neuen Features

hoppel68

Gast
Ich habe bis jetzt nur auf Omikron gspielt. Wenn ich in der Heldenwelt bin, kann ich dann da auch mein Gold benutzen. Oder nur auf der Welt, wo es gekauft wurde. Sorry Leute, ich seh euch schon die Köpfe schütteln. Aber mich interessiert das wirklich.

Das gold ist weltenübergreifend.
 

Bär Kuma

Gast
So dann möchte ich auch kurz was dazu sagen.
Diese angebliche HW kann man sich gleich sparen weil eh jeder Depp rein kommt.
Wie schon gesagt wurde sollte man bei allen außer den Städtegründungen mindstens eine 0 anfügen wenn nicht zwei. Weil ich meine welche Ally macht sich bitte die mühe die WW zu bauen wenn sowieso alle reinkommen. Das wird auch zur folge haben das es bald nurnoch die HW geben wird und ich an meine Version 1 hänge.Ich werde aufhören wenn meine Welt nicht mehr existiert.
Was mich aber interresieren würde aus reiner Neugier wieviele Einwohner wird denn dann eine Stadt haben und wieviele Punkte?
Sonst ist es eigentlich nicht mal so schlecht, aber die Städte sind schon etwas minder.Und mehr sagen sie uns auch nicht immer wird noch von was geredet und jetzt haben sie wieder mal nur das halbe erklärt.
Ich warte ja mal ab aber sonst ein klares Minus.
 

DeletedUser27246

Gast
Was mich mal interessieren würde, ist was ist wenn man die Anforderungen auf z.B. 4 Welten Schaft!
Darf man dann 4-mal mitspielen? ^^ ;) oder wie?
 

hoppel68

Gast
Klar! Du darfst dich dann "Superheld" nennen!!
Aber wie will mann diese extrem harten bedingungen gleich 4 mal erfüllen^^
 

DeletedUser1013

Gast
Wie verläuft der Start der Heldenwelt dann?

Wie bisher auch, wer sich zum selben Zeitpunkt anmeldet und gleiche Himmelsrichtung wählt, hat chancen in der Nähe zu sein?

Oder ist es besser, einer meldet sich an und lädt dann den rest der ally zu sich in die nähe ein?

Schön wäre ja auch , wenn sich z.B. die Siegerally ihren Standtort als erstes wählen darf...... die 50 gunst mehr sind ja nun nicht der Hammer....


Ansonsten könnt ihr die Bedingungen für den neuen Award echt den Hasen geben.
 

Sixten Veight

Gast
Ist das Eueer Ernst?????????

Also ich muß sagen, ich bin gearde tierisch angesauert.
Das darf doch wohl nich wahr sein.
Wozu soll man als Alli dann die WWs überhaupt baun? Ich denke das sollte die Motivation für die Heldenwelt sein? Wozu soll man die halbe nacht wach bleiben und nen haufen geld in dieses Spiel investieren, wenn dann doch Jeder dahin kommt?

Ich frage mich, was die BAS von Omikron dazusagen. Monatelange Planungen, wochenlang kurze Nächte und wozu? Damit sie nen Award und ne Urkunde bekommen?

Wenn dies das letzte Wort in Richtung Heldenwelt ist und die Bedingungen so bleiben, dann ist es eine reine Geldmaschinerie für Inno Games und ich werde mich dann löschen. Ich gebe kein Geld und opfere nich soviel Zeit, nur damit dann das eigentliche Ziel, die Heldenwelt so ein Mist wird.

Ich finde es zwar toll, mit 3 Städten zu beginnen und die neue Göttin und deren Zauber sind toll. Aber das ist es mir nicht wert.

Ich bitte euch, denkt noch einmal darüber nach. Es sollte eine Elitewelt werden und nicht ein Sammelsorium für Alle!!!!
 

DeletedUser20034

Gast
dann stell ich halt hier die dumme Frage.

Wenn ich diese Top-Herausforderungen geschafft habe, im Übrigen sehr sehr schwer, weiß gar nicht, wie das mit dem Erobern geht...

Was mach ich, wenn welt Alpha in der Heldenwelt schon 2 Monate ist und dann Welt Beta hinterhergeht.

Heißt es dann !§#$%&? happens oder woot ?
Mal ne andere Frage.
1.x Welten sind gar nicht ausgelegt für die WW-!§#$%&?, bspw. Theta. Wenn ich 2 Weltwunder in 27 baue, dann muss ich mal überlegen, wie lange es dauert, bis die BAS aus Meer 54/43 (irgendwo da so) bei uns ankommen. Dauert mal geschätztes Jahrhundert^^

zumal genug Leute auf den alten Welten weit über 1M Punkte haben..., also Kulturstufen wie auf Omni nicht so super easy zu bekommen sind, für ne Reise über mehr als 200h Kololaufzeit^^
 

Kyboy

Gast
Erfahrene Spieler??????

Hi, also man strengt sich an, die Welt (Omikron) zu gewinnen, indem man Gas gibt beim bauen der Weltwunder und dann macht ihr solche Bedingungen für die Heldenwelt?????
Also jetzt mal im ernst, das ist doch lächerlich
 

DeletedUser27700

Gast
Jetzt regt euch mal ab, ich finde es selber schei.. aber was solls, es muss einfach nur spaß machen, wem es kein spaß macht ist hier fehl am platz.
ich weiss auch nicht was sich Inoh da gedacht hat, aber ist nun mal so.......
 

Koelschbloot

Gast
hi

Aber mal ne andere Frage zur Heldenwelt :

Wie sieht es den aus kommt man als Ally rüber oder muss man da die Ally neu gründen und ist mit seinen Leuten dann in 100 meeren verteilt das würde mich eher mal intressieren weil dann macht es ja keinen sinn find ich

weil wenn das so ist kannste ja fast schon ne neue Welt anfangen wenn hier jeder spieler schon rüber kommt die vorraussetzungen sind ja mal voll für den ABC

Gruss Koelschbloot
 

tomäus

Gast
Ein richtig geiler Gott :)
Den sollte man auf allen Welten einführen.
Ilussion ist richtig böse (mit einer ally kann ich ne ganze großoff faken xD), der steinbuff auch top, das mit den schützen ist ok und Läuterung ist Bombe (einfach mal aufs kolo wirken und mit seesturm abschießen :p)
Auch den Greif find ich toll.

Von den Forschungen sind leider nur 2 überhaupr brauchbar :(
Mehr BP und schnellere Kolos, da hätte man viel mehr draus machen können.

Mehr Tempelstufen sind unnötig ....
Ich hätte mich über größere gunstspeicher für alle gefreut (z.b. mit einer forschung)

Und ich hätte es besser gefunden wenn man mit grö0eren Städten startet.

Und noch eine frage würde ein Spieler mit 50 Eroberungen und 0 Gründungen nicht auf die HW kommen :confused:


PS : Es wird wohl eine revolte und eine belagerungswelt geben oder?
ilusion Was nètzt es wenn es ein kollo simulieren würde
 

DeletedUser17510

Gast
Ja ganz klar bedingungen erhöhen innogames!

Ich dachte dort kommen nur helden drauf

Jetzt hört wenigstens 1 mal auf uns:mad:
 

ASTRdD

Gast
Wie verläuft der Start der Heldenwelt dann?

Wie bisher auch, wer sich zum selben Zeitpunkt anmeldet und gleiche Himmelsrichtung wählt, hat chancen in der Nähe zu sein?

Oder ist es besser, einer meldet sich an und lädt dann den rest der ally zu sich in die nähe ein?

Schön wäre ja auch , wenn sich z.B. die Siegerally ihren Standtort als erstes wählen darf...... die 50 gunst mehr sind ja nun nicht der Hammer....


Ansonsten könnt ihr die Bedingungen für den neuen Award echt den Hasen geben.

Diese Fragen würde ich auch einmal beantwortet wissen, wenn ihr euch von den Umfrage 2.x Thread trennen könnt :p
 

Mik2312

Gast
Award "Heldenhafter Stratege"

Der Award "Heldenhafter Stratege" ist die Eintrittskarte für die Heldenwelt.



Um diesen Award zu erlangen, muss man die fünf folgenden Herausforderungen bestehen:

Nr. Herausforderung Anzahl
1 Stadt gründen 1
2 Stadt erobern 1
3 Göttliche Kräfte wirken 100
4 Ranglistenpunkte 20.000
5 Kampfpunkte 7.500

Lustig. Warum muss man denn eine Stadt gründen?
Ich finde, hier sollte man die Werte ein wenig modifizieren, da sonst einfach zu viele Leute, die zwar diese Bedingungen erfüllen, aber definitiv keine Helden sind, auf die Welten kommen.
Kampfpunkte darf man ruhig das 10fache nehmen, bei Ranglistenpunkten auch.
Man sollte die Bedingungen für die Heldenwelt auch je Welt anders machen. (wegen unterschiedlicher Weltenspeed usw..)

Erhöhte Gebäudestufen & Kapazitäten
Lager: 30 + 5 = 35
Bauernhof: 40 + 5 = 45
Akademie: 30 + 6 = 36
Tempel: 25 + 5 = 30
Find ich ganz interessant, ABER:

31 Verbesserte Katapulte Deine Katapulte sind nun wesentlich mobiler. (Geschwindigkeit 4 statt 1)
Ist Schwachsinn... dafür würde ich keine Forschungspunkte rauswerfen, vorallem weil das nur AUF der Insel überhaupt was bringt...
31 Tempel Plünderung Deine mythischen Einheiten können nun Gunst aus feindlichen Tempeln erbeuten. (5 Gunst pro mythische Einheit, mit Ausnahme von Hydras)
Find ich auch ganz interessant.
31 Göttliche Auslese Deine mythischen Einheiten kämpfen nun im Angriff und in der Verteidigung um 10% besser.
auch nett, finde es gut dass man hier die Möglichkeit hat mehr mit den Göttern und deren Einheiten zu machen... bisher nutzte ich lediglich Mantikore und Pegasoi, weil die so schön fliegen und gute Mittel gegen gegnerische Eroberungen und Eroberungsversuche sind.
34 Kampferfahrung Du erhältst nun für 10% deiner verlorenen Einheiten zusätzliche Kampfpunkte.
Also krieg ich, wenn ich jemanden angreife und 200 Fs draufgehen, 200 Kampfpunkte?
Merkwürdige Forschung... finde aber gut, dass dadurch die Defferübervorteilung etwas gemildert wird.

34 Starker Wein Das Stadtfest und die Olympischen Spiele dauern nun nur noch 10 Stunden.
Vorallem das mit den Olympischen Spielen halte ich für denkwürdig, weil dadurch die ganzen Premiumspieler ratzfatz ihre Kulturstufen zusammenkaufen.

34 Segel setzen Deine Kolonieschiffe verfügen über größere Segel und können nun 10% schneller an ihrem Ziel eintreffen.
Find ich auch ganz interessant...

...Geschenk der Natur...
Ganz nett, hat man jetzt auch einen Steinzauber.

...Bestreben der Jägerin...
Find ich auch sehr gut... ist aber ein bisschen zu günstig, wie ich finde.

Das ist richtig toll... Der Zauber kann schön Verwirrung stiften und auch gut taktisch eingesetzt werden... öffnet wieder viele neue strategische Möglichkeiten. Super!
Tolle Idee!
...Läuterung....
Auch sehr cool... nur frag ich mich hier, ob das auch gegen Schutz der Stadt von Athene eingesetzt werden kann.
Kann man damit auch die Erdbeben-wirk-Fristen aufheben?

... Greif und Kalydonischer Eber gefallen mir auch richtig gut... vorallem der Greif als schöne Offeinheit.
 

theblackhand

Gast
What's that??
Die Vorraussetzungen sind ja nichts, die erreicht jeder, der mal zwei Monate einmal am Tag reinschaut! Ich hab gedacht die Heldenwelt wird interressant, (weil es dort nur richtige Kämpfe gibt) aber so kommt ja jeder rein. Eigentlich ist das doch echt beinahe eine ganz normale Welt.

Wird die Welt mit Moral/Revolte laufen, oder wie?
 
Oben