Feedback: Heldenwelten - Ein Ausblick auf die neuen Features

nuvvel

Gast
Das ist richtig toll... Der Zauber kann schön Verwirrung stiften und auch gut taktisch eingesetzt werden... öffnet wieder viele neue strategische Möglichkeiten. Super!
Tolle Idee!

Kann man ja auch keineswegs machen, indem man 1-8 FS mit Sehnsucht losschickt, was in der Gunst halb so teuer ist...
Meiner Ansicht nach ist der Zauber a) Schwachsinn oder b) gunstmäßig zu teuer.
 

Mik2312

Gast
Kann man ja auch keineswegs machen, indem man 1-8 FS mit Sehnsucht losschickt, was in der Gunst halb so teuer ist...
Meiner Ansicht nach ist der Zauber a) Schwachsinn oder b) gunstmäßig zu teuer.

8 Fs sind doch recht teuer im Vergleich zu 200 gunst...und dann auch noch Sehnsucht?
 

DeletedUser26322

Gast
Ich finde die Spieler die von ganz anfang an auf omikron dabei waren und immernoch spielen egal ob sie wenig pkt haben oder viele pkt,sie sind für mich Helden,da nicht jeder so lange aushalten kann.

Natürlich könnte man die bedingungen etwas anspruchsvoller machen aber was solls.

Die spieler die viele pkt haben,haben sicherlich viel Geld investiert,macht es die dan zu Helden?Ich finde nicht!Die spieler die wenig pkt haben strengen sich wenigstens an um vorran zu steigen.
 

DeletedUser19682

Gast
Wird es die Göttin Artemis auch irgendwann mal auf den normalen welten geben?:confused::confused:
 

tictoc

Gast
Ok hab auf Tau jetzt alle "Herausforderungen" erfüllt und sogar schon drüber. mit 150k und 50k bashis krieg ich denn award auch noch?
 

Jan the King

Gast
wird sich denn ma einer ausm team dazu äußern? oder is die diskussion nur für die spieler... es gibt so viele fragen, die im grunde alle gleich sind, aber immernoch keine antwort :mad:
 

EreBoS.-

Gast
Vorab: Ich habe nicht den kompletten Thread gelesen, tut mir also leid, wenn die Frage schonmal gestellt oder sogar beantwortet wurde (lol).

Kann man die Heldenwelt denn auch gewinnen? Gibt es die WW´s dort auch oder wird die Welt runtergespielt bis keiner mehr Lust hat?
Wenn es nun möglich ist und eine Ally die Welt gewinnt, ist dann entgültig Ende oder wird eine "Superheldenwelt" geschaffen?
 
wird sich denn ma einer ausm team dazu äußern? oder is die diskussion nur für die spieler... es gibt so viele fragen, die im grunde alle gleich sind, aber immernoch keine antwort :mad:

Abwarten und Tee trinken, der Thread ist grad mal paar Stunden alt.

Wird es die Göttin Artemis auch irgendwann mal auf den normalen welten geben?:confused::confused:

Nein, sie ist nur für die Heldenwelt. Genauso wie die neuen Forschungen.
 

HaisKologne

Gast
Vorab: Ich habe nicht den kompletten Thread gelesen, tut mir also leid, wenn die Frage schonmal gestellt oder sogar beantwortet wurde (lol).

Kann man die Heldenwelt denn auch gewinnen? Gibt es die WW´s dort auch oder wird die Welt runtergespielt bis keiner mehr Lust hat?
Wenn es nun möglich ist und eine Ally die Welt gewinnt, ist dann entgültig Ende oder wird eine "Superheldenwelt" geschaffen?

Du kannst doch nicht eine solche Markerschütternde Frage stellen wo sich noch niemand Gedanken drüber gemacht hat... shame on you, eine woche stille Treppe.
 

Koelschbloot

Gast
Aber mal ne andere Frage zur Heldenwelt :

Wie sieht es den aus kommt man als Ally rüber oder muss man da die Ally neu gründen und ist mit seinen Leuten dann in 100 meeren verteilt das würde mich eher mal intressieren weil dann macht es ja keinen sinn find ich

weil wenn das so ist kannste ja fast schon ne neue Welt anfangen wenn hier jeder spieler schon rüber kommt die vorraussetzungen sind ja mal voll für den ABC

Gruss Koelschbloot
 

Beteigeuze3

Gast
Wahrscheinlich wird der Sieg in der HW durch den Bau von WW's erreicht und als Belohnung bekommt man einen Award und darf mit allen in die Heldenwelt der Heldenwelten.
Die Bedingungen werden dann mit 2 Multipliziert.

Würde mich nicht überraschen.

Von mir weiss ich das ich genau eine Stadt gegründet hab und den rest die vormaligen Besitzer überzeugt habe Sie mir zu überlassen.:D

Neue Myth. Einheiten ist mir völlig gleich. Spiele auf Omikron seit fast anfang an und hab noch nicht mal 50 gebaut.
Aber ansonsen eine neue Göttin find ich interessant, ist es wenigstens mal wieder ausgeglichen 3 zu 3.:D

Schade jetzt ist der Nervenkitzel raus oib man überhaupt die nötigen Vorraussetzungen erfüllt für die HW.
 

Beteigeuze3

Gast
Aber mal ne andere Frage zur Heldenwelt :

Wie sieht es den aus kommt man als Ally rüber oder muss man da die Ally neu gründen und ist mit seinen Leuten dann in 100 meeren verteilt das würde mich eher mal intressieren weil dann macht es ja keinen sinn find ich

weil wenn das so ist kannste ja fast schon ne neue Welt anfangen wenn hier jeder spieler schon rüber kommt die vorraussetzungen sind ja mal voll für den ABC

Gruss Koelschbloot


Bilde ich mir das nur ein oder hab ich das jeztz schon dreimal gelesen.;)
Ohne Antwort auf diese Fragen.
 

DeletedUser26540

Gast
wenn es das auch für omkron ist wo ist mein award

also lles was das steht hatte ich schon lange hinter mir wieso kriege ich dann keinen?
 

Koelschbloot

Gast
ne bildest du dir nicht ein aber wenn man hier ja keine antwort bekommt auf ne frage
 

Bär Kuma

Gast
Bilde ich mir das nur ein oder hab ich das jeztz schon dreimal gelesen.;)
Ohne Antwort auf diese Fragen.
Das kommt mir auch so vor,hört mal auf dauernt wieder die gleichen Fragen zustellen nur weil ihr hofft eine Antwort zu kriegen.
Aber was bringt das hier jetzt jeder seie Fragen stellt?(Ich habs auch getan ;-PP) Aber es bringt nicht deswegen wird nicht einfach einer mit den Infos rausrücken.
 

DeletedUser26540

Gast
hey:(

Also ich muß sagen, ich bin gearde tierisch angesauert.
Das darf doch wohl nich wahr sein.
Wozu soll man als Alli dann die WWs überhaupt baun? Ich denke das sollte die Motivation für die Heldenwelt sein? Wozu soll man die halbe nacht wach bleiben und nen haufen geld in dieses Spiel investieren, wenn dann doch Jeder dahin kommt?

Ich frage mich, was die BAS von Omikron dazusagen. Monatelange Planungen, wochenlang kurze Nächte und wozu? Damit sie nen Award und ne Urkunde bekommen?

Wenn dies das letzte Wort in Richtung Heldenwelt ist und die Bedingungen so bleiben, dann ist es eine reine Geldmaschinerie für Inno Games und ich werde mich dann löschen. Ich gebe kein Geld und opfere nich soviel Zeit, nur damit dann das eigentliche Ziel, die Heldenwelt so ein Mist wird.

Ich finde es zwar toll, mit 3 Städten zu beginnen und die neue Göttin und deren Zauber sind toll. Aber das ist es mir nicht wert.

Ich bitte euch, denkt noch einmal darüber nach. Es sollte eine Elitewelt werden und nicht ein Sammelsorium für Alle!!!!

wir sidn auch helden wir wurden hintergangen und haben jetzt krieg ich finde es gut das wir es doch noch schaffen können denn wir haben uns so grefreut und dannd er verrat:(
 
Oben