Feedback: Heldenwelten - Ein Ausblick auf die neuen Features

nuvvel

Gast
8 Fs sind doch recht teuer im Vergleich zu 200 gunst...und dann auch noch Sehnsucht?

Ich kann in 3 Stunden mal locker 80 FS bauen, wielang brauche ich für die, warens nicht 260, Gunst?

Und bei Städten, wo ich vor kurzem was geschrottet hab, reicht auch 1 FS. Mit Sehnsucht kannste darüber hinaus mehr Atts vor Fakes schützen.
 

blackrose24

Gast
Also wenn ich mich Kugeln könnte würde ich mich bis nach Hamburg Kugeln vor Lachen für diese Vorraussetzungen um die Sagenumwobene Heldenwelt zu erreichen:)))

mh da muss man sich überlegen wo der sinn bei den ww´s dann bleibt^^ ich bau kein´s komm auch so rein^^
 

Mik2312

Gast
Ich kann in 3 Stunden mal locker 80 FS bauen, wielang brauche ich für die, warens nicht 260, Gunst?

Und bei Städten, wo ich vor kurzem was geschrottet hab, reicht auch 1 FS. Mit Sehnsucht kannste darüber hinaus mehr Atts vor Fakes schützen.

Oh, tut mir leid, dann eben 260 Gunst.
Dafür kosten 8 Fs auch ein paar ressis, und das mit den leeren STädten, aus denen man dann auch Fakes mit nur einem Fs schicken kann... habe ich einmal rausgekriegt, dass da nur ein FS bei ist, werde ich auch Atts aus der gleichen Stadt nicht ernstnehmen.
Sehnsucht kostet auch nochmal Hera-Gunst.
 

nuvvel

Gast
Ressis, wow! Die machen mich arm.
Es geht einfach drum, dass Sehnsucht und richtige Fakes effektiver sind als der Zauber.
Wer keine Ressis für nen paar FS hat, sollte auch nicht die 260 Gunst in Illusion verschwenden, sondenr den Stein-Zauber nutzen und handeln.

Ich bleib dabei, Sehnsucht ist effektiver, da sich mehr Fakes vor Weisheit schützen lassen und 260 Gunst ist für Illusion einfach zuviel.
 
Also mich interessiert besonders, ob die Rekrutierungszeithalbierung und die verkürzte Dauer der Olympischen Spiele auch in den Heldenwelten aktiviert ist?!

Vor allem da auch der Markt bei Stadt1 und Stadt2 bereits vorhanden ist, können die Power-Gold-User sofort Ihre Vorteile nutzen und die Non-PA-Spieler werden nicht lange Freude an Ihren drei Städten haben...

...und noch eine Frage: Sollte ein Spieler auf der Heldenwelt komplett erobert werden, wie fängt dieser wieder an? Mit einer oder drei Städten?
 

Sixten Veight

Gast
wir sidn auch helden wir wurden hintergangen und haben jetzt krieg ich finde es gut das wir es doch noch schaffen können denn wir haben uns so grefreut und dannd er verrat:(

Es hieß laut Inno, daß es die Gewinneralli in die Heldenwelt schafft und noch andere Spieler, welche bestimmte Kriterien erfüllt. Nur war nich klar, welche Kriterien.

Würde für mich bedeuten, daß die besten restlichen Spieler einer Welt es auch in die Heldenwelt schaffen.

Ich steck auch in diesem Krieg drin, aber trotzdem wär es toll gewesen sich wegen guter Leistungen zu qualifizieren und nicht weil die Bedingungen so extrem niedrig sind so das auch Spieler teilnehmen können, die einen Tag vor Beginn der WWs überhaupt erst auf die Welt gekommen sind.

Es hieß baut WWs dann gibts ne Heldenwelt für die Spieler. Jetzt heißt es, schafft neidrige Voraussetzungen und ALLE Spieler von jeder Welt, selbst die ohne WWs kommen dort hin.

Und mal unter uns! Ich hab noch nie ne Stadt gegrüdnet. Wozu auch? erobern oder belagern macht mehr Spaß als leere Plätze zu besiedeln.

Und mal noch nen Einwurf. Was ist mit den Spielern und Welten wo im Dezember die WWs beginnen? Die haben jetzt fast alle keinen Bock mehr auf das Gebaue. Wozu auch, sie kommen auch so ans Ziel.
Also ganz großen Applaus an Inno für das Chaos und die Demotivation der Spieler, welche gerade am planen und bauen sind, damit sie ein jetzt unwichtiges Ziel erreichen könnten.
 

Beteigeuze3

Gast
Fragen, Fragen, Fragen und keine Antworten.;)
Wer nicht Fragt der nicht gewinnt.
Lasst mal Platz für Antworten, wenn überhaupt welche kommen sollten.
 

Ahmani

Gast
hallo grepo-team.....
diese lösung ist perfekt!!! .....ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel spannung, ärger und streit ihr mit diesem vorschlag aus so mancher alli nehmt....
danke für diesen super vorschlag für die Heldenwelt!!
 

DeletedUser23470

Gast
da reißt man sich 6 monatelang den a....auf um in die HW zu kommen und kurz vor start der ww phase muss man sowas lesen^^ sehr enttäuschend :(
 

Wuide

Gast
Bedingungen sind ja wohl lächerlich.... Ich werde nicht weitermachen...
 

andy0815r

Gast
Ja was ist denn heute los?
Erst ein Ergebnis was jeder wusste wie es kommt ^^
Dann eine Heldenwelt für echte Helden ^^
Und als Leckerli noch 5 Tage Händler gratis^^
Ist denn heut schon Weihnachten ????
:D
 

Wombat9

Gast
hallo grepo-team.....
diese lösung ist perfekt!!! .....ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel spannung, ärger und streit ihr mit diesem vorschlag aus so mancher alli nehmt....
danke für diesen super vorschlag für die Heldenwelt!!

Ich hab nicht alle Seiten gelesen.
Aber ich würd ja drauf wetten, dass du der einzige bist, der das so sieht.
Die Bedingungen sind lächerlich. Heldenwelt....jo, für den Held vom Erdbeerfeld.
Wenn man sich 2-3 Wochen einen abhustet, schüttelt man 20k Puntke ausm Ärmel und ist ein Held.
Damit hat sich das Grepo-Designteam zu meinen persönlichen Helden aufgeschwungen -.-.
 

kantharos

Gast
Motivation für die Weltwunder

Viele fragen sich hier, wo der Sinn beim Bau der Weltwunder ist, wenn sowieso fast JEDER in die Heldenwelt rein kommt. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Heldenwelt für die Spieler einer normalen Welt allerdings erst dann (auch mit dem "superschweren" Singleplayer-Award) überhaupt zugänglich, sobald eine Ally mit 4 Weltwundern die Welt gewonnen hat.

Solange das noch keiner gemacht hat, kommt niemand aus der betreffenden Welt in die HW. Darum soll man die Dinger bauen. Um die Heldenwelt für alle frei zu schalten.

Ich finde die Features der Heldenwelt sehr interessant und würde es sehr lohnenswert finden, an den Weltwundern mitzubauen, wenn dadurch den Spielern der Welt überhaupt erst der Einzug in die HW ermöglicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

P0s31d0n

Gast
Es ist einfach so mega frustrierend, wenn man zunächst die v1 Welten gestrichen bekommt und dann auch noch die HW's nen Witz sind!

Die WW's wird doch kein Schwein mehr bauen, wer damit noch nich begonnen hat. Es wird einem ein Ziel vorgesetzt durch die Einführung von v2 und nichtmal ein paar Stunden später kommt dann der Hammer, dass es eigentlich völlig sinnlos ist, was wir machen?

Ja tut mir Leid, wenn man da mal die Beherrschung verlieren kann...


Dieses Spiel soll immernoch Spass machen und ich benutze auch PA , aber eine HW als außergewöhnlich darzustellen und dann jeden Hinz und Kunz da reinzulassen ist einfach nur lachhaft.

Warum wird nich einfach ne HW geschaltet, die anspruchsvoll zu erreichen ist. Man muss es ja nicht gleich bei 1Million Punkte schaffen (was ich begrüßen würde), aber das ist doch einfach nur saudumm...

Man verärgert nicht nur die v1-Spieler, sondern auch die v2-Spieler, die grad um die WW's kämpfen...

Dumm ist das einfach nur
 

Soccer X

Gast
seh ich auch so......hab die letzten Monate Punkte gemacht wie en Ihrer, um die Vorraussetzungen zu erfüllen (hab jetzt ca.990.000)...und jetzt sowas...bitte liebes innogames team...setzt die Anforderungen höher, VIEL HÖHER, die momentanen sin echt en Witz, und kein guter.....
 

svenskar

Gast
Ich möchte nicht nur "rummeckern" sondern einen Vorschlag zu den Bedingungen machen.

Kann man nicht die Bashrangliste (Offensiv/ Defensiv) mit einbeziehen. So würde vielleicht erreicht werden, dass viele Spieler wieder aktiver werden.
 

Rounders

Gast
Ich bin "hochbegeistert" , insbesondere wenn ich bedenke, was ich an Zeit und und und und ... investiert habe auf Omikron um als BAS-Spieler die 4 WW hochzuzimmern.....


Ich empfinde die Anforderungen zu gering und den Bonus als Welt-Sieger im Vergleich zu dem Aufwand , des es bedeutet , 4 WW in einer Ally aufzubauen und diese auch im Aufbau zu verteidigen ......ne da fallen mir echt keine passenden Worte mehr ein...
 

Tiakyta

Gast
da stellt sich doch die Frage, ob die modder und progger jemals ihr eigenes game in Gänze durchgespielt haben

was hier von Inno als Eingangsvoraussetzungen für die Heldenwelt vorgestellt wurden ... und was für ein Schwachsinn an Ressourcenschaufelei (WWs) dem gegenübersteht ... ist entweder an Lächerlichkeit nicht zu überbieten oder geradezu eine Frechheit gegenüber zahlenden Kunden

bitte laßt doch auch mal Leute an die Entscheidungsknöpfchen, die wenigstens marginal Ahnung haben, wie es im Spiel zugeht

*sich kopfschüttelnd abwendet und erst mal 'nen Wein öffnet*
 
Ich lach mich schlapp,und das soll Heldenwelt sein.Unser bester Spieler darf nicht mitmachen und einer der schlechtesten darf!!!!! Man was sind das für Bedingungen,7500 Kampfpunkte :confused:!!!! das machen manche in paar Minuten,Stadt neu Gründen:supermad:! Warum brauch man das???

Man sollte sich nochmal Gedanken machen.Weil so ist es ein Witz
 
Oben