[Feedback] Hotkeys-Artikel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30282

Gast
Was ich etwas unglücklich finde, ist der Ausdruck mit den stadtgruppen, denn nicht Premium Spieler, die es bestimmt noch zu teilen gibt ( ;) ) haben ja bekanntlich keine stadtgruppen.

Das müsste man irgendwie anders ausdrücken...

Vllt. Sollte man das mit der stadtgruppe einfach weglassen...

anstatt:
Mit der Pfeiltaste links wechselst du die angewählte Stadt auf die Stadt in der Stadtgruppe, die vor dieser Stadt kommt.
so:
Mit der Pfeiltaste links wechselst du die angewählte Stadt auf die Stadt, die vor dieser Stadt kommt.

Ist aber nichts schwerwiegendes, was nicht geändert werden muss, ist mir nur so beim ersten durchlesen aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Naja, das würde ich nicht ganz so sehen...Non-Premium-Spieler haben eben diese eine Stadtgruppe^^
 

DeletedUser30282

Gast
So kann man es auch sehen ;)

Wie gesagt... Ist keine Sache, die unbedingt geändert werden muss ;)
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Danke für den Hotkey Artikel!
Einen kleinen Hotkey habe ich vorhin noch gefunden:
Wenn man sich auf der Weltkarte befindet, kann man mit drücken der Escape Taste wieder auf die Inselkarte zurückkehren. Funktioniert aber leider nicht mehr, wenn man den Stadtsprung betätigt hat :/

Gruß
Quack
 
Oh ja, danke für den neuen Hotkey!
Ich schätze, dass es sich bei dem Nicht-Funktionieren nach Stadtsprung um einen Fehler handelt. Den melde ich dann mal.
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo

Seit der Version 2.39 können die Hotkeys für das erhöhen der Rohstoffe im Handeln-Fenster nun auch beim ausbauen eines Bauerndorfes benutzt werden.

Gruß
Quack
 
Sollte es noch Anmerkungen zu diesem Artikel geben, so bitte ich darum, dass ihr die in einen der Standard-Threads packt. Dieser hier wird archiviert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben