Dauer auf Beta; 03,10. - 23.10.2022
find ich gut den vorschlag - vielleicht mal unter ideen posten?Cool ich liebe dieses Event, da kann ich mal wieder viel Geld ausgeben und somit die Welt gewinnen. Super gemacht Inno Games.
Events sind doch das beste, können wir die nicht permanent machen, oder vielleicht sogar mehrere gleichzeitig. Das wäre mein Traum.
bei mir steht da zyklopenschädelrichtig gut find ich auch die texte, wenn man mit dem cursor über die zutaten geht ...beim Totenkopf kommt "Fleischspieß" - da hat jemand beim Abnagen richtig hunger gehabt
es wird nichts überprüft und angepasste ... wir zahlen ja auch so ....
Auf Hyper sind die Namen der Zutaten zum ersten Mal richtig.richtig gut find ich auch die texte, wenn man mit dem cursor über die zutaten geht ...beim Totenkopf kommt "Fleischspieß" - da hat jemand beim Abnagen richtig hunger gehabt
es wird nichts überprüft und angepasste ... wir zahlen ja auch so ....
Das Problem ist ja eigentlich bekannt und eigentlich ist der Cachee nicht dazu da um gelöscht zu werden sondern das Spiel mit Hilfe seiner Inhalte schneller zu machen, weniger die Datenleitungen zu belasten usw. usf.Diese Probleme bei Tooltips bei Zutaten lassen sich meist mit dem Löschen des Browser-Caches lösen. Sollte das nicht helfen, gibt es auch im Spiel selbst in den Einstellungen eine "Lokale Zwischenspeicherung", welche gelöscht werden kann.