Feedback: Incantation Circle/Beschwörungszirkel 2022


Dauer auf Beta; 03,10. - 23.10.2022
 
Das Event ist unverändert.
deutsches Wiki
Tagesrangliste - Kulturstufe und schnellerer Handel im Wechsel
Gesamtrangliste - Feuerschiffbuffs (Platz 1 Kulturstufe)
die einzelnen Rezepte wie gehabt

Ansonsten Verwalter 2 Wochen und Kulturstufe.
Auf Beta für 12 bzw. 24 Beschwörungen. Wahrscheinlich wurde vergessen an die Laufzeit von 21 Tagen anzupassen.
In de. dürften das 25 und 50 sein.
Bei uns erwarte ich das Event in der Woche vom 24. Oktober.

44463839sr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
das wurde aber auch mal Zeit . Schon lange kein Event gehabt . Ich habe mich schon fast an etwas schnelleres spielen gewöhnt .
 
Cool ich liebe dieses Event, da kann ich mal wieder viel Geld ausgeben und somit die Welt gewinnen. Super gemacht Inno Games.

Events sind doch das beste, können wir die nicht permanent machen, oder vielleicht sogar mehrere gleichzeitig. Das wäre mein Traum.
 
Warum so salzig, das Event gibts in der Form schon seit 2013 immer an Halloween und die letzten 8Jahre war auch ok...
 
richtig gut find ich auch die texte, wenn man mit dem cursor über die zutaten geht ...beim Totenkopf kommt "Fleischspieß" - da hat jemand beim Abnagen richtig hunger gehabt :)
es wird nichts überprüft und angepasste ... wir zahlen ja auch so ....
 
richtig gut find ich auch die texte, wenn man mit dem cursor über die zutaten geht ...beim Totenkopf kommt "Fleischspieß" - da hat jemand beim Abnagen richtig hunger gehabt :)
es wird nichts überprüft und angepasste ... wir zahlen ja auch so ....
Auf Hyper sind die Namen der Zutaten zum ersten Mal richtig.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Diese Probleme bei Tooltips bei Zutaten lassen sich meist mit dem Löschen des Browser-Caches lösen. Sollte das nicht helfen, gibt es auch im Spiel selbst in den Einstellungen eine "Lokale Zwischenspeicherung", welche gelöscht werden kann.
 
Diese Probleme bei Tooltips bei Zutaten lassen sich meist mit dem Löschen des Browser-Caches lösen. Sollte das nicht helfen, gibt es auch im Spiel selbst in den Einstellungen eine "Lokale Zwischenspeicherung", welche gelöscht werden kann.
Das Problem ist ja eigentlich bekannt und eigentlich ist der Cachee nicht dazu da um gelöscht zu werden sondern das Spiel mit Hilfe seiner Inhalte schneller zu machen, weniger die Datenleitungen zu belasten usw. usf.

Ihr seid ein Softwarehaus: Warum gebt Ihr nicht bei einem neuen Event gleich den Befehl mit, einmal den Cachee zu löschen? oder nur einen Bereich der die Essenzutaten beinhaltet?
 
Oben