Feedback: InnoGames TV

DeletedUser27145

Gast
Wie jetzt? Da Spawnen einfach so Städte in jedem Meer? Ja das wird nen schönes Bug Massaker :D Mal schauen wieviele Truppen bei uns im Lategame dann in einer Stadt stehen ^^ Ich hoffe mal nicht mehr als 10.000 wir wollen ja nicht überlastet werden :D
 

DeletedUser13650

Gast
Wie jetzt? Da Spawnen einfach so Städte in jedem Meer? Ja das wird nen schönes Bug Massaker :D Mal schauen wieviele Truppen bei uns im Lategame dann in einer Stadt stehen ^^ Ich hoffe mal nicht mehr als 10.000 wir wollen ja nicht überlastet werden :D

lol, also ich rechne mit eher 100k auf belerophon, denn alles unter 40k machen spieler schon alleine weg
 

DeletedUser27145

Gast
War ein witz bezüglich auf das "Endgame mit 50k Punkten" :D is mir schon klar das das lächerlich ist ^^

ps: Bin mal gespannt wie voll die höhle sein wird und ob sie intelligent deffen (also alle Deff arten gleich verteilt) und ob mit LD und SD gedefft wird.
 

DeletedUser13650

Gast
War ein witz bezüglich auf das "Endgame mit 50k Punkten" :D is mir schon klar das das lächerlich ist ^^

war mir schon klar, aber das soll sich ja nciht nach größe des accs sondern alter der welt richten.

aber bin echt mal gespannt, was so als anspruchsvoll erachtet wird bei 50k punkte wären 10k brimen sicher mehr als anspruchsvoll, andererseits bei ner 50 man ally reichts dann schon wenn jeder eine feueroff schickt, was bei 50k punkten sicher schon machbar ist.

aber wäre mals chon zu erfahren wieviel bei andern welten drinnen steht, ich gebe meine infos dann auch gern weiter wenns soweit ist.

schade das das event so schnell hinter den ganzen boni startet, denn irgendwie schaffe ich es nicht meine kompletten offs nach dem 4fachbaschen bis zum 6ten wieder voll zu bekommen, ich bezweifle das das die speed1 welten überhaupt im ansatz schaffen.
 

DeletedUser25900

Gast
noch zum thema mit 'sich-im-spiel-auskennen'

ymipaedy16.jpg

soweit ich mich erinnern kann, gab es bei keiner eO auch nur ansatzweise gegenwehr, obwohl laut quack/polissuche z.t. auch aktiv (also was gebaut an jenem tag). jetzt höngt er mit 1k iwo rum
 
Das Event ist einzig darauf ausgelegt, eine in einem Meer bereits dominierende "goldige" Allianz durch die ausgeschütteten Langzeitboni noch zu einer weiteren Vormachtstellung zu verhelfen. Die im Video gezeigten 9x Landerweiterung, nur zum Beispiel, sind nicht etwa 9x 50 oder 9x 100 zusätzliche Bevölkerung wert, sondern 9x 300, und alle Mitglieder der fraglichen "schnellsten" Allianz werden so ausgestattet.

Es ist eigentlich völlig sinnlos, dazu noch etwas zu schreiben - nur werde ich stinkesauer, wenn die Leute, die so etwas auf die Grepolis- Welten loslassen dann irgendwann wieder das Wort "Rebalancing" als Lüge in den Mund nehmen wollen. Ich denke, die Zahl der Löschungen in Folge dieses Events wird messbar sein.

---

Uro, wie gesagt: Der Spieler war bei keiner der Stadtübernahmen grün. Wäre die Entfernung nicht so groß gewesen, hätte ich ihn selbst intern erobert, aber so sei es Euch gegönnt. Man beachte auch die Off-Bashpunkte nach 5 Monaten Spielzeit, und die Tatsache, dass alle Städte gesiedelt wurden - selbst interne EOs waren diesem Spieler wohl zu kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29255

Gast
Ja ich denke über den Sinn zu diskutieren hier gegen Computer zu spielen hat jeder schon gesagt das es schwachsinn ist bei Grepolis

Da wir aber nun die Computergegner bekommen wäre noch die Frage ob die dann auch timen bzw sich wehren und ob dann die gleichen Regeln wie ATR gelten wie für uns oder ob der Computer das aushebelt
 

DeletedUser27145

Gast
Wie Spawnen die Städte denn auf der Welt? Immer in der MITTE des Meeres oder wo? Jemand ne Ahnung wie voll die Höhlen sein werden? Bin sehr gespannt :O

Darf man die Städte gegen den Feind deffen ^^ ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Ja ich denke über den Sinn zu diskutieren hier gegen Computer zu spielen hat jeder schon gesagt das es schwachsinn ist bei Grepolis

Da wir aber nun die Computergegner bekommen wäre noch die Frage ob die dann auch timen bzw sich wehren und ob dann die gleichen Regeln wie ATR gelten wie für uns oder ob der Computer das aushebelt

Ich rechne nicht damit das sicher der NPC wehrt
auserdem ist das doch perfekt für Evony.
Er kann erobern ohne gefahr zu laufen erobert zu werden
ist doch supi gelöst
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


das es schwachsinn ist, juckt ja net da das die Ideale lösung für ihn ist
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


@Evony Schwing dein !§#$%&? ins Forum und lern endlich diese Spiel zu spielen UND ZWAR ERFOLGREICH
es gibt hier genügend gute Spieler wo sicher der ein oder andere dir Hilfestellung geben würde.

Den dadurch könnten wir aufzeigen das sich das Spiel in die Falsche Richtung entwickelt
 

StefKram

Gast
Da wir aber nun die Computergegner bekommen wäre noch die Frage ob die dann auch timen bzw sich wehren und ob dann die gleichen Regeln wie ATR gelten wie für uns oder ob der Computer das aushebelt
Ich denke nicht, dass man dafür wie eine KI oder Pseudo-KI (Skripte oder sowas) programmiert hat. Nicht die Stärke von Innogames... automatisiertes Testen und so. Höchstwahrscheinlich baut sie nicht mal zerstörte Einheiten nach. Darum hab ich auch geschrieben, dass es wie die Inselquest oder Helden-Storyline-Quest sein wird, nur halt dass statt hunderten oder tausenden Einheiten, halt zehntausende drinstehen werden inkl. Schiffen.

http://wiki.nl.grepolis.com/wiki/De_Perzische_Verovering

Wenn ich das richtig interpretiere was mir der Google-Übersetzer rauswirft, sind keine Zauber oder Spionagen auf die Städte möglich und es gibt keine Berichte für Unterstützungen.
 

DeletedUser27145

Gast
Ah ja gut, vielleicht kann irgendwer rausfinden ob da auch Seedeff steht? Ich weiss ja nicht wie Aktiv ihr auf den Niederländischen Welten seid ;)
 

DeletedUser26326

Gast
@Evony Schwing dein !§#$%&? ins Forum und lern endlich diese Spiel zu spielen UND ZWAR ERFOLGREICH
es gibt hier genügend gute Spieler wo sicher der ein oder andere dir Hilfestellung geben würde.

Den dadurch könnten wir aufzeigen das sich das Spiel in die Falsche Richtung entwickelt
Für euch hier im Forum sind wir Community Manager da und nicht Envoy. :) Ihr könnt mich gerne auf meinen Welten angreifen und testen wie "erfolgreich" ich das Spiel spielen kann.
 

DeletedUser25900

Gast
da du (anscheinend) nicht viel zu melden hast und (hoffentlich) nichts mit den entwicklungen seit ca. 2 jahren zu tun hast, spielt das überhaupt keine rolle...

sonst hätte sich wohl längst etwas geändert, was auch den 'alten' forenleuten der .de-com gefallen würde
 

StefKram

Gast
Ah ja gut, vielleicht kann irgendwer rausfinden ob da auch Seedeff steht? Ich weiss ja nicht wie Aktiv ihr auf den Niederländischen Welten seid ;)
Ich gehe mal davon aus, weil im Video hat Envoy doch gesagt, man solle Flotten und Krieger bauen.
 

DeletedUser10548

Gast
Für euch hier im Forum sind wir Community Manager da und nicht Envoy. :) Ihr könnt mich gerne auf meinen Welten angreifen und testen wie "erfolgreich" ich das Spiel spielen kann.
Nicht dass du durch diese Aufforderung jetzt nurnoch angegriffen wirst. ^^
 

DeletedUser16979

Gast
Für euch hier im Forum sind wir Community Manager da und nicht Envoy. :) Ihr könnt mich gerne auf meinen Welten angreifen und testen wie "erfolgreich" ich das Spiel spielen kann.

Es dreht sich nicht um dich
Du sitzt auf ner alten Welt, dort fidnet nicht viel Einfluss durch die Events statt.
Auf jungen Welten verzehrt das ergebnis dadurch komplett.

Und wen du auf ner anderen Welt spielen würdest würde dir das auch aufallen.

Dieses Spiel läuft momentan gerade wegs auf nen Abgrund zu.
Ich weiß auch nicht weshalb sie dich zum Co-CM zurück gesetzt ham. Dennoch finde ich auch das die Programier hier aktiv spielen sollten.
Den dadurch hätten sie A weniger zeit schrott zu programieren und B würden sie endlich raffen was sie proggen.

den ich glaube nicht das die Idee des NPC´s von dir Stammt und umgesetzt wird. Ich raffe aber nicht weshalb du dann nicht auch mal sagst das es die falsche Idee ist.
Anscheind scheinst du das Spiel ja einigermaßen begriffen zu ham. Die wo es allerdings sollten nicht...
Dort liegt das problem.

Ich wäre ja für ne kleine "interne" Welt wo die großen Spieler aus dem Forum.
wie Mim, Terra, Qualle usw. Mal gegen das Team spielen.
Mal schauen wer dabei gewinnt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


den 1 Spieler der als Co-CM nicht viel zu melden hat, kann nicht viel reisen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
, sei es im Büro oder im Game
 
Oben