Feedback: InnoGames TV

DeletedUser12245

Gast
...ist aber auch echt unverschämt das die Ankündigung dazu nicht SOFORT nach dem upload des Videos erfolgte.. man sollte die CMs wirklich steinigen für ein derartiges Versäumnis, das geht mal gar nicht - immerhin ist das video schon exakt EINE STUNDE verfügbar - das ist echt ein Skandal wie uns hier die Informationen bewusst vorenthalten werden....

Überreaktion pur.
Die Frage von Mim war meiner Meinung nach ob es überhaupt einen gibt zwischen den Feiertagen.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es den Award "bis zum Ende gespielt" auch für bereits geschlossene Welten.
(8 Min 40 Sekunden)
5090170617.jpg


Wo sind meine ?
Ich vermisse 5 Awards. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12245

Gast
Also Bei Tribal Wars 2 kommen jetzt auch viele Events? viel Spaß ^^
 

DeletedUser38403

Gast
...ist aber auch echt unverschämt das die Ankündigung dazu nicht SOFORT nach dem upload des Videos erfolgte.. man sollte die CMs wirklich steinigen für ein derartiges Versäumnis, das geht mal gar nicht - immerhin ist das video schon exakt EINE STUNDE verfügbar - das ist echt ein Skandal wie uns hier die Informationen bewusst vorenthalten werden....

Da hat wohl jemand schlecht geschlafen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es den Award "bis zum Ende gespielt" auch für bereits geschlossene Welten.
(8 Min 40 Sekunden)
5090170617.jpg


Wo sind meine ?
Ich vermisse 5 Awards. :mad:

Hast du bei deinen Awards mal richtig nachgeschaut? Ich frage nur pro forma. Weil ich habe ihn.
Und du musst auch jeden Tag bis zum letzten aktiv auf der Welt dabei gewesen sein. Nicht nur Stichartig, mal ja, mal nein.
 

DeletedUser29255

Gast
Ich hab meinen für Chi nich und da war ich definitiv bis zum letzten ON

Naja mal schauen obs noch kommt
 
Hast du bei deinen Awards mal richtig nachgeschaut? Ich frage nur pro forma. Weil ich habe ihn.
Und du musst auch jeden Tag bis zum letzten aktiv auf der Welt dabei gewesen sein. Nicht nur Stichartig, mal ja, mal nein.
Das ist ja wohl nun Quatsch.

Einerseits ist für Inno aktiv wer einmal alle 30 Tage on ist und hier soll was anderes gelten ?

Bei den Award geht es ja wohl nur darum wer noch einen Account auf der entsprechenden Welt hatte.
Oder musste man zum Zeitpunkt der Schließung nachts um 1 Uhr etwa on sein ?

Mir fallen bestimmt noch ein paar blödsinnige Bedingungen ein.

@annett
Dein Award ist auf Actium. Diese Welt wurde geschlossen als der Award bereits eingeführt war.
Wir reden hier von Welten die bei Einführung des Awards bereits zu waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es den Award "bis zum Ende gespielt" auch für bereits geschlossene Welten.

Wo sind meine ?
Ich vermisse 5 Awards. :mad:
Du wirst deine 5 Awards bald erhalten. :)

Die deutschen Untertitel sind leider etwas missverständlich in dem Punkt. Jordan sagt im Video, dass alle Spieler den Award erhalten werden und nicht, dass alle Spieler den Award bereits erhalten haben.
 
Du wirst deine 5 Awards bald erhalten. :)

Die deutschen Untertitel sind leider etwas missverständlich in dem Punkt. Jordan sagt im Video, dass alle Spieler den Award erhalten werden und nicht, dass alle Spieler den Award bereits erhalten haben.

Wenn das so sein sollte, freue ich mich sehr.
Ich habe in Psi und auch Athen eine Menge Zeit reingesteckt.

Ich hatte ja bei Einführung des Awards ein bisschen genörgelt, dass er für bereits geschlossene Welten nicht erteilt wurde.
Nun will ich euch dafür aber auch loben.

smilie-gross_357.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

wilderSüden

Gast
sorry @buffy, wenn ich Dir ein einzigstes mal widerspreche^^:
und was machste dann mit dem doofen Award? Ausdrucken und übers Bett hängen?

Wen interessiert denn so ein Mist-Ding? Ich habs auch nicht, obwohl ich mit Dir bis Ende PSI gespielt habe und ich verzichte liebend gerne darauf.
Wir haben doch ganz andere Probleme hier. z.B. Spielerzahlen, Eventschwemme, Geld/Gold Abzockerei und was sonst noch alles
 

Scissors

Gast
Es ist eine Erinnerung an eine Freizeitbeschäftigung die über 2 Jahre gedauert hat.
Die teilweise das ganze Leben bestimmt hat und jede freie Minute meiner Zeit gefordert hat.

Diese Aussage finde ich echt heftig. Wenn ein Spiel "das ganze Leben bestimmt", sollte man sich ernsthafte Gedanken machen und (sorry) einen Arzt aufsuchen. Klar, man verbringt viel Zeit mit Grepo, man lernt Menschen kennen, die einem mit der Zeit ans Herz wachsen und die sogar Freunde werden. Das Leben außerhalb dieses Spiels sollte man dabei nicht aus den Augen verlieren. Bei Grepo hat man viele Leben - im richtigen Leben, hat man nur das eine.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und genießt euer Leben.
 

DeletedUser12245

Gast
Naja,
so eng sehe ich das nicht.
Besonders als Allyleiter regelt man doch manchmal auch einige Sachen im RL nach Grepo genauso wie anders herum auch.
Denke das sollte jeder selber entscheiden.
 

Scissors

Gast
Natürlich soll das jeder selber entscheiden, geht mich auch nichts an. Nur habe ich eben meine Meinung dazu.
 

Scissors

Gast
Es war nicht meine Absicht zu beleidigen. Dennoch finde ich, dass es in gewisser Hinsicht krank ist, wenn man sein Leben von einem Spiel bestimmen lässt, oder ein Spiel einen so großen Stellenwert im Leben ein nimmt. Im übrigen kann ich sehr wohl lesen. Und dieses ständige "du darfst das nicht sagen, weil du ein Teammitglied bist" geht mir schon seit geraumer Zeit tierisch auf die Nerven. Ich sage was und wann ich will, ob dir das in den Kram passt, oder eben nicht.
 

DeletedUser12245

Gast
Ich finde es auch ehrlich gesagt besser, wenn die Teammitglieder und CMs(?) das sagen was sie selber denken. Das steht meiner Meinung nach in keinem Konflikt mit der Team Tätigkeit und ist besser als wenn sie alles verteidigen oder gut reden, nur weil es z.B Innos Meinung ist.
 

DeletedUser764

Gast
...ist aber auch echt unverschämt das die Ankündigung dazu nicht SOFORT nach dem upload des Videos erfolgte.. man sollte die CMs wirklich steinigen für ein derartiges Versäumnis, das geht mal gar nicht - immerhin ist das video schon exakt EINE STUNDE verfügbar - das ist echt ein Skandal wie uns hier die Informationen bewusst vorenthalten werden....
Kannst das bitte so weiterleiten :)^^

Diese Aussage finde ich echt heftig. Wenn ein Spiel "das ganze Leben bestimmt", sollte man sich ernsthafte Gedanken machen und (sorry) einen Arzt aufsuchen.
Da stand was von teilweise davor ;)
Aber vermutlich müssen alle die sich beeinflussen lassen, einen Arzt aufsuchen, ich persönlich glaub das sind nicht wenig Personen. :)
 
Oben