Feedback: InnoGames TV

DeletedUser764

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es den Award "bis zum Ende gespielt" auch für bereits geschlossene Welten.
(8 Min 40 Sekunden)
5090170617.jpg


Wo sind meine ?
Ich vermisse 5 Awards. :mad:
Nachdem ich mir den Clip angeschaut habe bin mir nicht sicher ob es so gemeint war.^^
Ich beziehe mich jetzt darauf, das man die Awards nachträglich bekommt, wenn die Welt bereits geschlossen war, bevor der Award eingeführt wurde. Auch wenn man als Leser den Text so auslegen kann das es so sein müsste, wie Buffy meint. Insofern darf man doch versuchen darauf zu bestehen. :D

Doch, hier wurde einiges gelöscht, was nicht gelöscht hätte werden dürfen, Schade, dass es so weit gekommen ist
Buffy hat die Beiträge selbst gelöscht und dies hier sogar kurz erwähnt. (+gelöscht, war halt was für die schnellen)
 

Danke Buffy, für die nette und schnelle Hilfe ohne große Diskussionen; immer dieser Zickenkrieg :rolleyes:

Zu Elvenar:
Also, ich oute mich hier mal als großer Fan von Elvenar - mal schauen. Im Moment wirkt es noch wie eine andere Version von FoE, aber ich liebe solch Fantasy-Geschichten und bin mal gespannt, was es an Spass verspricht. Auf jeden Fall sind die gezeigten Grafiken schon mal fantastisch.
Zu Grepolis:
Die neue Zauberleiste ist ja ganz nett, allerdings fehlt mir doch dort irgendwo die Information, wieviel Gunst meine Zauber denn nu kosten mögen. Ich muss gestehn, ich hab es nicht auswendig gelernt, und es steht dort nirgends, auch nicht im Mouseover. Das könnte meiner Meinung nach ergänzt werden, sonst muss man im Zweifelfall immer erst den Tempel öffnen, um dort nach zuschauen. Das finde ich einfach zu aufwendig.
Eigentlich fordert Jordan die Spieler auf, Ihre Award's zu kontrollieren und die Neuen für die geschlossenen Welten zu bewundern. Ich denke mal, entweder ist bei dem Verteilen der Awards was schief gegangen, oder wir sind durch meine freche Nachfrage zu früh im Film, wenn er doch erst eine Stunde vorher runtergeladen wurde :O
Die Award's kommen bestimmt noch :grepolis:
Ansonsten hatte ich das große Glück, Mitte Dezember durch eine neue Umfrage einen Blick auf ein paar wenige Ziele für Grepolis 2015 zu erhaschen. Viele der in der Umfrage angesprochenen Punkte wurden von mir schon länger hinterfragt und ich bin mal gespannt ob und wie InnoGames das Erwähnte umsetzt und/ oder umsetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Ansonsten hatte ich das große Glück, Mitte Dezember durch eine neue Umfrage einen Blick auf ein paar wenige Ziele für Grepolis 2015 zu erhaschen. Viele der in der Umfrage angesprochenen Punkte wurden von mir schon länger hinterfragt und ich bin mal gespannt ob und wie InnoGames das Erwähnte umsetzt und/ oder umsetzen kann.
Hallo..welche Umfrage..laß Uns Bitte nicht unwissend ins neue Jahr starten..
smiley_emoticons_flucht2.gif

Wieder mal eine Auswahl der Kanditaten nach den berühmt berüchtigen Zufallsprinzip hier.
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
Hallo..welche Umfrage..laß Uns Bitte nicht unwissend ins neue Jahr starten..
smiley_emoticons_flucht2.gif

Wieder mal eine Auswahl der Kanditaten nach den berühmt berüchtigen Zufallsprinzip hier.
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hatte keine Umfrage bitte erläutern :;D

So weit wie ich es auf Nachfrage verstanden habe, wird diese Umfrage im großen Stil noch verteilt werden. Da ich aber niemanden in seiner Meinungsfindung beeinflussen möchte, müßt Ihr Euch noch ein wenig gedulden. Ich hatte definitiv Spass in den ca. 15 Minuten die man dafür benötigt.
 

MDGeist74

Gast
So weit wie ich es auf Nachfrage verstanden habe, wird diese Umfrage im großen Stil noch verteilt werden.
Dann lasse ich mal überraschen(vielleicht bekomme ich diese Umfrage ja auch noch), da kommt Mir gerade eine geniale Idee. War Heute unter anderem unterwegs um Pyrotechnik für morgen zukaufen, da gab es auch einen Wunschrakette.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
Werde Mir eine von diesen Dinger kaufen, meinen Wunsch aufschreiben in die Rakette stecken und die in den Himmel jagen! Vielleicht geht mein ja mein Wunsch in Erfüllung.

Wünsche Allen hier einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich All Euere Wünsche im neuen Jahr erfüllen.

neujahr_154.gif
 
Du wirst deine 5 Awards bald erhalten. :)

Die deutschen Untertitel sind leider etwas missverständlich in dem Punkt. Jordan sagt im Video, dass alle Spieler den Award erhalten werden und nicht, dass alle Spieler den Award bereits erhalten haben.

Bloß mal als Erinnerung.
Ich vermisse immer noch 5 Awards. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12245

Gast
Neue Ausgabe, neues Event.
System hatten wir schon, also hoffentlich keine Bugs.
Thema ist ganz nett,Hektor passt da auch wohl rien, ist stimmig.
Karte sieht mit der Stadt Troja ganz nett aus.
Aber wobei ich wirklich schmunzeln musste war die Einleitung:
"Zurück zu den Schlachtfeldern in Grepolis"
Die Schlachtfelder PVE meint ihr wohl...
Ich meine gehört zu haben, dass die Leute hier mehr PVP anstatt PVE wollen, aber das ist ja üblicherweise nicht angekommen...
 

LEXX1981

Gast
Ja wäre sicher Interesant gewesen das anschauen zu können mensch Leute denkt ihr auch mal an die leute die nicht mit einer 30k+ Leitung ausgestattet sind?
 

DeletedUser12245

Gast
Kannst doch die Qualität bis auf 144p runterstellen?
Das sollte selbst mit ISDN noch gehen.
 

DeletedUser27145

Gast
Beim letzen mal war das noch ein exklusives Event zum 5. Geburtstag und jetzt läuft es uns wieder über den weg ;)


Welche Belohnung bekommt man auf den nicht Helden Welten? 2 Kulturstufen?
 

DeletedUser43267

Gast
Ein Event, ein Event... lang keinen mehr gehabt...
Und ein Abklatsch der thrakischen, aber klar, wenn man´s schon entwickelt hat, muß man´s mehrmals nutzen... Und anscheinend hat die thrakische genug Geld in die Kassen gespült (war die nicht ein Beispiel in dem Artikel, wie man ein Spiel am besten vergoldet?)...
Ich tippe auf mindestens 6 Events dieses Jahr (dieses, Ostern, irgendetwas im Sommer, Halloween, Weihnachten und weil die Zeit zwischen Ostern und Sommer so lang ist, wird da auch noch was eingeschoben) - wer bietet mehr?
 

DeletedUser35163

Gast
Ich hatte eigentlich gehofft dass bis Ostern Eventpause ist... aber die lieben Monetarisierungsbedürfnisse halt, wegen denen man vor nichts und niemanden Halt machen darf, egal ob Änderungen der Spielregel - nicht nur für Goldhandel - oder eine weitere Eventschwemme, die Wenig- & Nichtgolder - und komplette Eventverweigerer sowieso - regelrecht aus den Welten rauskegeln.

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird der Januar, der einzige Monat in diesem Jahr gewesen sein, in dem kein Event stattfand. Letztes Jahr gabs ja schon mehrere Sommer- und Herbstevents, teilweise sogar zwei Event gleichzeitig und die Laufzeit wurde auch immer länger 30 Tage, 45 Tage. Eigentlich ist das kaum mehr steigerungsfähig, aber wir werden sehen, die letztjährige Lücke zwischen Weihnachten und Ostern ist schon mal geschlossen.
 
Oben