Feedback: InnoGames TV

Schneeflocke*

Gast
Gibt's das auch auf Deutsch?!

rusolhrn88.jpg
 

MDGeist74

Gast
Bei mir sind die deutschen Untertitel auch ausgeschaltet.. :O

cmxkxtza77.jpg


LG
Geisti
 

Koboy

Gast
bei mir auch...
zum glück hab ich es mehr oder weniger verstanden...
 

Schneeflocke*

Gast
bei mir auch...
zum glück hab ich es mehr oder weniger verstanden...

Ich habe es auch wohl zu 99% verstanden. Ich bin lediglich im Ausdruck sehr schwach.

DS2 sieht wirklich ganz interessant aus, nur ist DS noch zeitintensiver als Grepolis.
Zu dem Bereich "Grepolis" kann man nicht so viel sagen, lediglich dass die QualitätsAnalyse mal wieder versagt hat bei'm Event. ...
 

Koboy

Gast
das sollte bei einem deutschen unternehmen nicht erst angegeregt werden müssen...
 

Schneeflocke*

Gast
Für das Format InnoGames TV bieten wir momentan leider keine deutschen Untertitel an, ich werde aber gerne anregen, dass wir dies für zukünftige Episoden ändern.

Sorry, Justus, aber so braucht ihr ein solches Projekt meiner Ansicht nach gar nicht im deutschen Forum anbieten bzw. ankündigen, sondern könnt es auch in den DevBlog reinpacken, da dieser schließlich auch rein Englisch ist.
Ich weiß, dass bei InnoGames Englisch als Verständigungssprache gilt und kann dementsprechend auch gut nachvollziehen, dass im Video Englisch gesprochen wird. Zudem können - zumindestens in Deutschland - einige Englisch sprechen und verstehen; dennoch wird die Mehrheit dies - und alle folgenden Videos - so nicht 'verwenden' können. Ich denke übrigens, dass dies auch für andere Sprachversionen (mit einem Blick in Richtung Frankreich) der Fall sein wird.
Gesamt macht das "Format InnoGames TV" in der aktuellen Form keinen Sinn, da es nur einen kleinen Teil der Spieler erreicht, wobei ich es durchaus interessant finde, was dort - auch zu den anderen Spielen - erzählt wird. :)

Viele Grüße,
Schneeflocke*
 

DeletedUser26596

Gast
mal abgesehen davon, was ich von solchen "Video-Botschaften" halte, aber warum nicht gleich in chinesisch, versteht zumindest ein Großteil der Welt^^
 
ich finde das teilweise die stimmen etwas zu leise sind, Sodas man den Ton lauter machen muss, und bei anderen dann wieder leiser ;)
man könnte auf eine gleiche lautstärke eventuell mehr achten.
 

DeletedUser43644

Gast
Beim neuen Video hab ich nicht verstanden was innohub ist kann mir das jemand erklären
 

MDGeist74

Gast
Beim neuen Video hab ich nicht verstanden was innohub ist kann mir das jemand erklären
Klang für mich nach einer Starthilfe für neue Unternehmer. Naja..ist schon ein Vorteil das es diesmal deutsche Untertitel gibt.
Persönlich habe ich nichts neues raus gehört, außer das man diese "Helden" jetzt auch auf das Smartphone bringen will.

LG
Geisti
 
Da kann man ja ganz neidisch werden, wenn man sieht, was die DS/TW Leute da an Wettbewerben auf die Beine gestellt haben und was für Preise es dort gibt.

Ist sowas für Grepolis denn auch mal irgendwann angedacht?

Edit: Und Grepolis kriegt noch nicht mal n billige Speedwelt hin :(
(Sorry, das musste jetzt mal wieder sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17510

Gast
Da kann man ja ganz neidisch werden, wenn man sieht, was die DS/TW Leute da an Wettbewerben auf die Beine gestellt haben und was für Preise es dort gibt.

Ist sowas für Grepolis denn auch mal irgendwann angedacht?

Edit: Und Grepolis kriegt noch nicht mal n billige Speedwelt hin :(
(Sorry, das musste jetzt mal wieder sein)

Es gab schon eine Speed Welt und dort gab es auch Preise ;)
 
Es gab schon eine Speed Welt und dort gab es auch Preise ;)

Whow....schon "eine" Speedwelt und Preise mit Spielgoeld bezahlt (auch ich hab eines davon erhalten). Der genannte Gewinner bei DS hat tatsächlich einen Preis mit nem "Apple" gekriegt und bei DS gibt es viele Wettbewerbe, auch Community-Länderübergreifend etc.
Das hat dort ganz andere Dimensionen ;)

Aber naja, soll nur ne Anregung sein. Macht Euch keinen Kopf. Unser Wettbewerb besteht ja darin, die meisten Fehler zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diodemus

Gast
Ehm jo, Feedback (ohne ansehen), immenser Rückschritt, die deutschen Untertiteln sind -im gegensatz zur 2ten Ausgabe- nicht vorhanden (außer den Beta-Übersetzter von Youtube)?
Warum wurden die deutschen Untertiteln entfernt???
 
Oben