Feedback: InnoGames TV

Diodemus

Gast
Nett, ich hätte am liebsten an mehreren Stellen den Laptop vom Tisch gehaut, z.B. Helden (20 weitere), einige Bonusseffekte..., aber vorallem als es hieß, dass man von Städte erobern wegkommen möchte, damit ist das gute Grepolis für mich endgültig gestorben, ihr habt es damit echt geschafft, das Spiel komplett in den Ruin zu treiben,...
Und auch ganz nett, fand ich die Anzeige von Odysseus im Video
 
Es gab keinen Odysseus im Video. Vorgestellt wurden Deimos (in der griechischen Mythologie allerdings kein Held, sondern ein Gott - Sohn des Ares und Bruder des Phobos), und der (von Inno frei erfundene) Rekonos.

Ja, eine Abkehr vom langweiligen Erobern von Städten, hin zu interessanteren Beschäftigungen wie dem Klicken von Inselquests und dem Entwerfen neuer Helden-Outfits...

Es bedarf keines Kommentars mehr. Dieser Game Designer wird nicht ruhen, bevor die letzte Erinnerung daran, dass Grepolis mal ein strategisches Kriegsspiel war, aus dem Spiel verschwunden sein wird und selbst eine Zielgruppe jünger 10 Jahre vor Langeweile gähnt. Jedes Wort, das man noch sagen könnte, ist verschwendet.
 

Diodemus

Gast
Doch Draba, in etwa Minute 4:35, im Konzil der Helden ist Odysseus eingekettet
 

DeletedUser39615

Gast
Ich will an dieser Stelle noch einmal hervorheben, dass es bei der Aussage "Schutz vor Eroberungen" um die gesonderten Casual-Welten ging. Das bedeutet nicht, dass wir die regulären Welten abschaffen, bei denen eine vollständige Eroberung möglich ist.
 

Diodemus

Gast
Das hört sich aber anders an:
Man muss von den immer wieder kehrenden Eroberungen wegkommen
smiley_emoticons_irre.gif
 

hannes brass

Gast
Das hört sich aber anders an:
Man muss von den immer wieder kehrenden Eroberungen wegkommen
smiley_emoticons_irre.gif

Ich glaube immer noch, die haben bei ihrer tollen Grillparty die mich total interessiert hat, einfach zu viel gesoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40664

Gast
Endgame (noch) früher starten.....Oh Gott.
Dann machen wir im Wochenrythmus neue Welten auf
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser25900

Gast
man kann natürlich auch von den doofen eroberungen (sind echt doof) wegkommen, indem man mit 1 stadt das endgame-feature ziehen lässt und dann niemand mehr auf die welt kann. dafür kann man dann alle paar stunden neue welten eröffnen und hat mehr zeit für helden und events und gedöhns
smiley_emoticons_irre4.gif


smiley_emoticons_irre.gif
 
Ich weiß eine blöde Frage. Aber was macht man im Endgame was man nicht sonst auch macht?
Außer jetzt auf den Countdown warten.
 

klaus der erste

Gast
schick mal een dolmetscher... so een dreck wieder

schaue TV::: IN DEUTSCHER SPRACHE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_wallbash.gif

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss.
Bei mir hat sich eben das Mittagessen und das Abendbrot, nach dem anschauen von diesem Video ein Weg in die Freiheit gesucht. Noch mehr solche sinnlose Heldenkasper hier, und wieder mal keine Wort über die Classic Welt.
Und Andromeda liegt demnächst in Ketten..
sslgiqgs53.jpg


Wieviel Schwachsinn müssen Wir hier noch ertragen, bist Ihr(Inno) endlich mal wieder aufwacht. Und uns verdammt nochmal endlich das Online Browser Game zurück gebt. Was Wir Spieler hier lieben, und weshalb Wir uns bei Euch angemeldet haben.
Es ist schon zehn vor zwölf.
smiley_emoticons_segen.gif


Geisti
 

StefKram

Gast
Der größte Witz ist die angedachte Limitierung durch eine maximale Kulturstufe. Wer soll dann die Geisterstädte auf diesen Welten erobern? Wie soll eine Allianz ein Gebiet sichern, wenn Leute aufhören, die verbliebenen aber ziemlich schnell schlicht nicht mehr erobern können? Ich hatte ja schon bei der Ankündigung der Casualwelten die Befürchtung geäußert, dass man es schaffen wird, diese im Grunde nicht uninteressante Idee irgendwie komplett in den Sand zu setzen.
 

hannes brass

Gast
Ich bin immer noch der Meinung das die einfach zu viel gesoffen haben, so viel Sch*** in ein paar Minuten, das kriegt man kaum nüchtern hin^^
 

DeletedUser764

Gast
Der größte Witz ist die angedachte Limitierung durch eine maximale Kulturstufe.
Das dachte ich mir auch, aber es bleibt jedem frei diese Welt zu betreten u. sich darauf einzulassen.... Es gäbe zwar Arten wie man das Problem umgeht, aber das sind eher zeitaufwendige unschöne Aufgaben.
 

shila1973

Gast
Schön währe es wenn es quest gebe die dir freie bevölkerung schenk oder sonst andere möglichkeiten auser therme um mehr bevölkerung zu erhalten viel zu wenig bis jetzt

oder das wenn man premium hat das mann freie bevölkerung kaufen kann das währe super
 
Schön währe es wenn es quest gebe die dir freie bevölkerung schenk oder sonst andere möglichkeiten auser therme um mehr bevölkerung zu erhalten viel zu wenig bis jetzt

oder das wenn man premium hat das mann freie bevölkerung kaufen kann das währe super

So etwas nennt sich Landerweiterung oder die Forschung "Pflug".

Und wenn du zu viel Geld hast meine Kontonummer geb ich dir trotzdem nicht.
 
Oben