Feedback: InnoGames TV

DeletedUser22790

Gast
Warum jetzt noch ein Olympia Event? Das passt doch überhaupt nicht mehr rein. Dauert nicht mehr lange, dann ist auch Helloween und Weihnachten steht auch schon vor der Tür. Also können wir und drauf einstelken das bis Jahresende, ständig nur Events laufen. Was los Inno? Braucht ihr Geld für Weihnachtsgeschenke?
 
Sollte nicht grundlegend am Event rumgepfuscht worden sein ist das immer noch ein Event wo man auch mit wenig Gold vorne dabei sein kann.
Und Spieler werden ihre Truppenschwemme los.
5 Stellen habe ich gefunden wo man Gold ausgeben kann..
Wie jetzt nur eine Stelle mehr als beim letzen Event dieser Art? Hatte mehr erwartet.

Warum jetzt noch ein Olympia Event? Das passt doch überhaupt nicht mehr rein. Dauert nicht mehr lange, dann ist auch Helloween und Weihnachten steht auch schon vor der Tür. Also können wir und drauf einstelken das bis Jahresende, ständig nur Events laufen. Was los Inno? Braucht ihr Geld für Weihnachtsgeschenke?

Wie im Forum erwähnt wird es kein Halloweenevent geben.
 

MDGeist74

Gast
Wie jetzt nur eine Stelle mehr als beim letzen Event dieser Art? Hatte mehr erwartet.
Kannste ja noch mal selber nach schauen..habe mir diese Nummer extra im Vollbild Modus auf Youtube angesehen..mehr habe ich aber nicht entdecken können Spocki..

Frieden und ein langes Leben..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser22790

Gast
Wie im Forum erwähnt wird es kein Halloweenevent geben.

Ok, das hatte ich überlesen. Trotzdem finde ich ein Olympiaevent, im Oktober etwas unpassend. Hätte man es während der Olympiade gestartet, hätte ich noch Sinn drin gesehen. Das hier ist wieder nur ein Zeugniss dafür das es nur darum geht, den Spielern die Möglichkeit zu geben ihr Gold aus einzusetzten. Vermutlich läuft es dann auch noch zusammen mit dem Start einer neuen Welt um den max. möglichen Profit zu erzielen.

Mir ist schon klar, das niemand von den Forum Mods da groß Einfluss drauf hat und es nicht ändern wird, es nervt aber und manchmal muss es auch mal raus ;)
 

MDGeist74

Gast
Das hier ist wieder nur ein Zeugniss dafür das es nur darum geht, den Spielern die Möglichkeit zu geben ihr Gold aus einzusetzten.

Grepo Olympia
https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Grepolympia

Ich spiele lieber so ein Event, wo man so gut wie kein Gold aus gegeben muss. Im Gegensatz zu den anderen Events hier, wo einem der Gold Button quasi an jeder Stelle ins Gesicht springt.
Wenn diese Firma es echt nicht Versaut hat, und einfach den alten HTML Code von diesem Event wieder reaktiviert hat. Freue ich mich sogar auf diese Event. Hat hier nur 2 Jahr statt gefunden 2012 & 2013 das war noch die Zeit wo man sich die Belohnungen verdienen musste.
smiley_emoticons_grin.gif

Statt Sie sich bei jeden Event durch massiven Gold Einsatz den Top 1 Platz im Ranking kaufen zumüssen.
smiley_emoticons_panik4.gif


Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grepo Olympia
https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Grepolympia

Ich spiele lieber so ein Event, wo man so gut wie kein Gold aus gegeben muss. Im Gegensatz zu den anderen Events hier, wo einem der Gold Button quasi an jeder Stelle ins Gesicht springt.
Wenn diese Firma es echt nicht Versaut hat, und einfach den alten HTML Code von diesem Event wieder reaktiviert hat. Freue ich mich sogar auf diese Event. Hat hier nur 2 Jahr statt gefunden 2012 & 2013 das war noch die Zeit wo man sich die Belohnungen verdienen musste.
smiley_emoticons_grin.gif

Statt Sie sich bei jeden Event durch massiven Gold Einsatz den Top 1 Platz im Ranking kaufen zumüssen.
smiley_emoticons_panik4.gif


Hui Buh

Ja eben. Entweder 2 Traninigsplätze kaufen und alle 8h trainieren oder eben alle 4h.

Das 2. war das man die schneller leveln konnte

das 3. war die Werte zu verändern und das machte man eh nicht so oft

und das 4. war das man mehr als 1x täglich zum Wettkampf ging und sich damit bei der Rangliste verbessern konnte.
Wobei da eben nicht viel hilft viel ist, sprich 1x Kugelstoßen konnte 8 bis 10 min bringen, 10x brachte auch max 10m da immer nur der beste Wert zählte.


Und was man nicht vergessen darf es ging nach 1 Woche neu los, sprich man musste nicht die ganze Zeit superaktiv mitmachen. Ich war gluab ich 2013 sogar 1 Woche im UM und trotzdem gut dabei. ^^
 

DeletedUser764

Gast
Ein langweiliges Grepotv, aber nur dadurch begründet das Events wegen der Masse auch langweilig geworden sind. Dagegen hilft auch kein umgestalten der Events etwas oder noch mehr Events.
 
Wenn das Event auf den Betas getestet werden soll muss es ja unmittelbar nach dem Herbstevent aufschlagen.
smiley_emoticons_afraid.gif
Oder auch nicht. Olympia war im August, also haben wir hier bereits 2 Monate Verspätung. Halloween war ein Monat zu früh dran. Da es bei Inno nur mehr um Event-Gold scheffeln geht, würde ich es Inno inzwischen auch zutrauen, dass wir einen Advent-Kalender bekommen, der vom 24. Dezember bis zum 6 Jänner oder noch länger geht. Wäre auch nicht mehr Unsinn als wir bisher gesehen haben.
 
Wann wird Grepoolympia in etwa starten?
12. Oktober Sinope
1. Dezember Weihnachten

Wo bzw. wann soll das das Platz haben?
 

MDGeist74

Gast
Wann wird Grepoolympia in etwa starten?
Laut Nils aus dem Dev-Blog müssen Sie dort noch Feintunnig machen..

kmqtxgekt16.jpg


Das ist das erste mal das ich mich aus tiefsten Herzen über ein Ingame Event freue(nach 5 jähriger Spielzeit hier)
smiley_emoticons_cuinlove.gif
, fülle mich gerade als hätte ich einem kleinen Kind den Lutscher geklaut.
smiley_emoticons_lol.gif

Kann es garnicht mehr erwarten..
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann wird Grepoolympia in etwa starten?
12. Oktober Sinope
1. Dezember Weihnachten

Wo bzw. wann soll das das Platz haben?

Aufmerksame Forenleser wissen wie das funktioniert.

P.S: neue Welten Event und so
Außerdem ist bis zum 26. noch viel Zeit, wenn es denn diese Jahr kommen sollte.
Events im Video und Events im Spiel, da war doch auch mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spock ie. Das war eine rhetorische Frage, keine Wissensfrage :D

Schau mal, so haben die Devs noch bis Feb 18 Zeit, das Ganze ein bissel zu polieren und man kommt sich dann mit den anderen Events auch nicht ins Gehege :p
 

Wenn uns ein Game Designer erzählt, dass wir vor der aktuellen Änderung (Kampfpunkteanzeige in allen KBs, wie früher) die Mauer zu Rate ziehen mussten, um unsere hinzugewonnen Kampfpunkte zu errechnen, während doch rechts oben im UI eine Kampfpunkteanzeige prangt, über die man den Vorher/Nachher-Wert sehr viel einfacher in Erfahrung bringen kann, müssen uns die anderen aktuellen Änderungen und ihre Planlosigkeit nicht mehr wirklich wundern.

Die Mauer gibt natürlich einen Mehrwert an Info, da sie Auskunft darüber geben kann, welche Truppen des Gegners beim Angriff erlegt wurden - aber wenn ich das wissen will, muss ich auch nach der aktuellen Änderung die Mauer befragen. Die Änderung also damit zu begründen, dass man zuvor die Mauer ansehen musste (und noch dazu, um Kampfpunkte zu errechnen^^), und das nun nach der Änderung nicht mehr müsse, ist nicht nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Die Mauer gibt natürlich einen Mehrwert an Info, da sie Auskunft darüber geben kann, welche Truppen des Gegners beim Angriff erlegt wurden - aber wenn ich das wissen will, muss ich auch nach der aktuellen Änderung die Mauer befragen. Die Änderung also damit zu begründen, dass man zuvor die Mauer ansehen musste (und noch dazu, um Kampfpunkte zu errechnen^^), und das nun nach der Änderung nicht mehr müsse, ist nicht nachvollziehbar.
Vielleicht ist der Mann ja noch im früheren Zeitalter von Grepo, als es noch keine "sofortige" Kampfpunkte Aktualisierung gab, sondern erst 1h später und wenn man dann natürlich mehrere Kämpfe in dieser einen Stunde macht....

Dennoch ist es lediglich die Begründung, warum man jetzt auf einmal auch bei verlorenen Kampfberichten die Kampfpunktezahl hat. Etwas das man bereits früher einführen hätte können, aber naja, ich empfinde es dennoch als Verbesserung.

Jimmy P, kuck dir doch einfach alle früheren Videos auch an, da hast Redezeit genug. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben