Feedback: InnoGames TV

Alles ein bisschen lieblos und unspannend - aber, wie meinte mein böser Kollege vorhin so richtig: "Man muss ja schon froh sein, dass sie uns jetzt zum Ende des Hades vs Sparta-Events nicht das Event vorstellen und seine Bedienung erklären." Stimmt, es war ja eine ganze Weile die Spezialität von Grepolis-Beiträgen, dass Events vorgestellt wurden, die schon fast vorbei waren.

Ich denke aber schon, dass es deutlich mehr über Grepolis zu sagen und zu berichten gäbe, als wir aktuell zu sehen bekommen. Geht doch mal in Euch - oder fragt mal Eure Communities, welche Inhalte sie sich für Grepolis-Beiträge bei InnoGames TV vorstellen könnten.

Mittlerweile kann man zu den Wiederholungen in den Grepolis-Beiträgen von InnoGames-TV fast auch schon das Feedback wiederholen.
 

MDGeist74

Gast
Meine Statusmeldungen wären ja geschmacklos und es gab Beschwerden deshalb. Wo mir dann deshalb Verwarnpunkte auf´s Auge gedrückt wurden sind. Schwamm drüber, aber eins muss jetzt sagen. Ihr(IG) seid auch nicht besser, ich habe zwar einen rabenschwarzern Humor. Aber das hätte ich Mir mal nicht getraut auszusprechen.

vfascqvpz54.jpg


Sage nur Flüchtlingsdebatte in der EU.

So den Event kann ich nur sagen, ist mal wieder auf gewärmter Tee hier. Langsam haben dieses Event schon einen Bart hier, lasst Euch mal was richtig neues einfallen hier.

N8ti
Geisti
 
Beim nächsten mal bitte mehr als nur ein Event vorstellen.
Vielleicht mal auf die ganzen Bugs eingehen, die nicht behoben werden.
smiley_emoticons_idea2.gif
(Die zum Teil wirklich stark ins Spielgeschehen eingreifen)
 

DeletedUser54031

Gast
Mal ganz davon abgesehen das beide Post off Topic ist?

Zum Thema: Und wieder einmal wird bei IG-TV nur selbstbeweihräuchert. Wann wird hier mal auf die Probleme eingegangen oder was im mom so abgeht?
 
Manchmal frage ich mich schon in welcher Welt Nils lebt.
Das Artemisia Event - gab es irgendwo vernichtenderes Feedback ?
 
Kollege schickte mir gerade eine SMS, die fast gleichlautend war. Er sprach allerdings von einem Paralleluniversum. Musste erst nachsehen, auf was er sich bezog und wünschte nun, ich haette es nicht getan. --- Herzliches Willkommen dem neuen brasilianischen Game Designer - aber schlechter als mit einer Neuauflage des unglaublich grottigen Artemisia-Events haette er sich wirklich nicht einführen (lassen) können. Ohne mich!
 

DeletedUser56499

Gast
Dianas neue Frisur steht ihr ausgesprochen gut und dieses tolle Laecheln...
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 
ich versteh nicht warum man ein video das in englisch ist auch noch mit englischen untertiteln versieht.
es gibt auch noch spieler (älteres semester) die das nicht ganz verstehen.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_frown.gif

für mich wär es sinnvoll wenn dann deutsche untertitel kommen würden.

da ich nichts verstanden habe, kann ich auch keine aussage zu dem inhalt treffen.
 
@Frieda1436: Geh bitte im Fuß des Videos auf "Einstellungen". Dort kannst Du die Sprachversion der Untertitel einstellen, Deutsch findest Du ganz oben in der entsprechenden Liste.

---

Vielleicht könnte mal jemand unsere "Filmemacher" in Hamburg daran erinnern, dass es auch noch so ein abgewracktes, kaputtentwickeltes Spiel namens "Grepolis" im Portfolio gibt. Das Ding, das Inno normalerweise nur noch einfällt, wenn sie mal wieder etwas mehr Geld für die Entwicklung anderer Spiele brauchen, und für das anscheinend zukünftig daher so viele "Bundles & Packages" geplant sind, dass man sich bereits über ihre Reihenfolge im "Shop" Gedanken machen muss, wie der Changelog 2.137 in diesem Satz so zartfühlend andeutet:

  • Bundles und Pakete im Shop erscheinen jetzt in einer geordneten Reihenfolge. Sie werden nun nach Typ oder Preis sortiert statt nach Zeitpunkt des Auftauchens.

Ihr könntet wenigstens so tun, als ob das Spiel und insbesondere seine verbliebenen Spieler Euch über die Bezahlfunktionen hinaus noch irgendwie interessieren. Ja, wir wissen, dass InnoGames TV-Beiträge nicht der Problembehandlung dienen, sondern ein Mittel der Selbstdarstellung und der Werbung sind. Aber es ist nun ja auch nicht gerade so, als würden massenhaft Spieler Grepolis die Tür einrennen, und die verdammt wenigen Grepolis auch nur streifenden Beiträge der Jahre 2016/2017 beinhalteten dann auch noch zumeist zum xten Mal wiederholte und in säuerlichem Ton vorgetragene Bedienungsanleitungen für sich ebenso immer wiederholende Events. Das ist langweilig und verführt niemanden dazu, sich das Spiel auch mal anzusehen. Und Totschweigen natürlich erst recht nicht...^^
 
Die Entwicklung in Forge of Empire finde ich auch nicht wirklich gut.
Dort jagt mittlerweile ein Event das nächste.
Dadurch wird es immer schwieriger die Eventaufgaben zu erfüllen.
Eine Technologie erforschen geht meist gerade noch so.
Eine neue Provinz erobern ist mir nicht mehr möglich. Die Gegner sind zu schwer oder es ist zu teuer. (man kann auch mit verschiedenen Gütern bezahlen).
Kurz, um die Questaufgaben zu erfüllen müsste ich Geld einsetzen.
Aber genau das dürfte auch hier das Ziel von Innogames sein.

Aber es ist nun ja auch nicht gerade so, als würden massenhaft Spieler Grepolis die Tür einrennen

So wie es bis jetzt aussieht haben diese Woche nur sehr wenige Spieler diese Tür überhaupt gefunden.
 

DeletedUser55768

Gast
Wir haben momentan bei Grepolis leider wenig neue Inhalte, die sich im Video gut darstellen ließen. Aber das kann sich vielleicht im nächsten Monat auch wieder ändern. Ich rege es gern mal an, dass ihr wieder mehr Neues von Grepo sehen möchtet.
 

DeletedUser54031

Gast
Wir haben momentan bei Grepolis leider wenig neue Inhalte, die sich im Video gut darstellen ließen. Aber das kann sich vielleicht im nächsten Monat auch wieder ändern. Ich rege es gern mal an, dass ihr wieder mehr Neues von Grepo sehen möchtet.
Vor allem wäre es mal schön was wirklich neues dort u erfahren nicht immer nur den alten Kaffee neu aufgewärmt. Als Beispiel könnte man hier mal die Fortschritte am neuen Endgame von Grepolis vorstellen und nicht nur eins dieser Uralt Events das man schon seit Jahren kennt.

So und jetzt erwarte ich min 20 Likes
smiley_emoticons_lol.gif
 
Vor allem wäre es mal schön was wirklich neues dort u erfahren nicht immer nur den alten Kaffee neu aufgewärmt. Als Beispiel könnte man hier mal die Fortschritte am neuen Endgame von Grepolis vorstellen und nicht nur eins dieser Uralt Events das man schon seit Jahren kennt.

So und jetzt erwarte ich min 20 Likes
smiley_emoticons_lol.gif


Die haben da in den letzten 5 Jahren erst einige "Raw Ideas" gesammelt. In zehn Jahren, kannst du dann mit etwas konkreteren rechnen. Solange wirst du wohl auf das Video warten müssen.
 
@Frieda1436: Geh bitte im Fuß des Videos auf "Einstellungen". Dort kannst Du die Sprachversion der Untertitel einstellen, Deutsch findest Du ganz oben in der entsprechenden Liste.

---

Vielleicht könnte mal jemand unsere "Filmemacher" in Hamburg daran erinnern, dass es auch noch so ein abgewracktes, kaputtentwickeltes Spiel namens "Grepolis" im Portfolio gibt. Das Ding, das Inno normalerweise nur noch einfällt, wenn sie mal wieder etwas mehr Geld für die Entwicklung anderer Spiele brauchen, und für das anscheinend zukünftig daher so viele "Bundles & Packages" geplant sind, dass man sich bereits über ihre Reihenfolge im "Shop" Gedanken machen muss, wie der Changelog 2.137 in diesem Satz so zartfühlend andeutet:



Ihr könntet wenigstens so tun, als ob das Spiel und insbesondere seine verbliebenen Spieler Euch über die Bezahlfunktionen hinaus noch irgendwie interessieren. Ja, wir wissen, dass InnoGames TV-Beiträge nicht der Problembehandlung dienen, sondern ein Mittel der Selbstdarstellung und der Werbung sind. Aber es ist nun ja auch nicht gerade so, als würden massenhaft Spieler Grepolis die Tür einrennen, und die verdammt wenigen Grepolis auch nur streifenden Beiträge der Jahre 2016/2017 beinhalteten dann auch noch zumeist zum xten Mal wiederholte und in säuerlichem Ton vorgetragene Bedienungsanleitungen für sich ebenso immer wiederholende Events. Das ist langweilig und verführt niemanden dazu, sich das Spiel auch mal anzusehen. Und Totschweigen natürlich erst recht nicht...^^
 

DeletedUser56659

Gast
Wir haben momentan bei Grepolis leider wenig neue Inhalte, die sich im Video gut darstellen ließen. Aber das kann sich vielleicht im nächsten Monat auch wieder ändern. Ich rege es gern mal an, dass ihr wieder mehr Neues von Grepo sehen möchtet.
Hm, wieder eine Eventvorstellung im Film verpackt wohl. Weil nützlicheres für das Game fällt nicht ein? Und sich darum kümmern was die Spieler wollen, geht ja voll am !§#$%&? vorbei.^^
 

DeletedUser54031

Gast
Da merkt man doch welchen Stellenwert inzwischen bei IG hat. Naja Feedback wieder ein IG-TV ohne etwas über die Änderungen am Endgame zu erwähnen. BTW ihr dürft euch freuen ich werde dieses Feedback jetzt jedes mal wiederholen so lange sich hier nichts ändert!!!!
 

MDGeist74

Gast
Was für eine Klickerei wegen diesen Quest´s..ich bilde mir ein..früher war das einfacher..mit dieser Änderung bekommst ja ein Mousearm von der viele Klickerei hier..
smiley_emoticons_panik4.gif


LG
Hui Buh
 

DeletedUser54031

Gast
Finde es toll, dass das Cuncil soviel Beachtung in IGTV findet. Gibt es dafür einen bestimmten Grund @Faey?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben