[Feedback] Inselquests-Artikel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MDGeist74

Gast
skkfalnb68.jpg

:rolleyes:
 

DeletedUser34393

Gast
Ich habe die Awards zu den Inselquests mal im Wiki hinzugefügt. Sobald wir die Vorraussetzungen für die Stufen 2 bis 4 kennen, werden wir diese auch aktualisieren. :)
 
Nächste Stufe "Herrscher Deiner Ländereien": 200 erledigte Quests.

Vielleicht könntet Ihr Eure Angaben im Wiki noch einmal überprüfen, denn die scheinen mir für diesen Award nicht korrekt zu sein. Meines Erachtens entsprechen die Voraussetzungen für Stufe 3 und 4 des Awards "Herrscher Deiner Ländereien" denen, die Ihr für die beiden anderen Inselquest-Awards angegeben habt, und die ich zur Zeit noch nicht verifizieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34393

Gast
Nächste Stufe "Herrscher Deiner Ländereien": 200 erledigte Quests.

Vielleicht könntet Ihr Eure Angaben im Wiki noch einmal überprüfen, denn die scheinen mir für diesen Award nicht korrekt zu sein. Meines Erachtens entsprechen die Voraussetzungen für Stufe 3 und 4 des Awards "Herrscher Deiner Ländereien" denen, die Ihr für die beiden anderen Inselquest-Awards angegeben habt, und die ich zur Zeit noch nicht verifizieren kann.

Da lag tatsächlich ein Irrtum vor; die abgeschlossenen Quests für die jeweiligen Stufen sind bei allen drei Awards gleich hoch angesetzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben