Feedback Istros (DE109)

  • Themenstarter DeletedUser58578
  • Startdatum
Es war bislang üblich, dass der Ankündigungsthread für eine neue Welt nach deren Eröffnung entsprechend ergänzt wurde, siehe auch hier für die zuletzt gestartete Welt Heliopolis:


Schade, dass eine solche Ergänzung gestern für Istros nicht erfolgt ist - da scheint sich momentan wohl niemand so recht zuständig zu fühlen.

Edit: Wie ich gerade höre, hatte Buffy gestern sogar Antimacht, GIC und Marabee dazu angeschrieben. Auch ingame gab es anscheinend keine Benachrichtigung über die Eröffnung der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
naja beim CM Kuddelmuddel war das aber zu erwarten.^^
 

DeletedUser51616

Gast
Es ist schon traurig, dass hier keine WW-Rev-Welten mit "normaler" Geschwindigkeit für die im RL arbeitende Bevölkerung zustande kommt.....
Ich hätte auch gerne das Abstimmungsergebnis gesehen, habe es aber nicht gefunden (=> was vielleicht an mir liegt).

Ich bin jetzt viele Jahre dabei, das Aussteigen rückt wohl näher und näher...
Schade !

:(
 
Die letzte Weltwunder-Revoltewelt die vor Istros gestartet ist hatte Speed 2.

Die Mehrheit der Community hat hier abgestimmt und fast niemand wollte so langsamen Speed haben. Mehr als 2/3 wollten Speed 3 oder 4.
 

DeletedUser51616

Gast
Die Einstellungen wären auch nach meinem Geschmack, leider ist die Speed für mich zu hoch. Macht aber nix ich warte gerne bis es REVO-WW Speed 1-2 gibt.
Wünsche allen viel Spaß und eine ausgeglichene Verteilung der BNDs.
Ich schließe ich da an...
Es wird langsam mal Zeit eine WW-Welt mit Speed 1 oder 2 für Leute, die arbeiten müssen und nicht 24/7 am Compi hängen, zu erstellen.
Aber zum Glück gibt es ja auch bestimmt andere Spiele, die dann nicht so viel Zeit fressen. Ich gucke mit das noch eine kurze Zeit an, dann heißt es wohl leider sich verabschieden.
 
Ich schließe ich da an...
Es wird langsam mal Zeit eine WW-Welt mit Speed 1 oder 2 für Leute, die arbeiten müssen und nicht 24/7 am Compi hängen, zu erstellen.
Aber zum Glück gibt es ja auch bestimmt andere Spiele, die dann nicht so viel Zeit fressen. Ich gucke mit das noch eine kurze Zeit an, dann heißt es wohl leider sich verabschieden.
vermute mal,dass die nächste Welt eine langsame Belawelt wird.Genau das,was Du willst
 
Oben