Feedback: Kommandant für Rom

DeletedUser40779

Gast
Wie immer das Gleiche
Angeblich steckt Inno ja so viel von unseren Geld ins Spiel
Nur immer ist nicht viel davon zu sehen
Stattdessen war kurz nach Eröffnung auf Gonnos der Server überlastet und nichts ging mehr
Ach doch...Eine Veränderung gab es ja
Der Wundheiler ist gleich teurer geworden
 
Ich kann das erste Schlachtfeld auf Apollonia ebenfalls nicht öffnen. Benutze FF und hatte noch nie ein Problem mit diesen Spielen.
Wär schön, wenn das bald funzen würde...
 

DeletedUser49463

Gast
Bei mir funzt ebenfalls das erste Schlachtfeld nicht mit ff und allen möglichen Skripten (was aber anscheinend keine Rolle spielt)

Gibt es denn jetzt schon eine konkrete Antwort von Inno, was getan werden muss...?
 
Ich nutze wie die Melder ebenfalls FF und habe wirklich gar keine Probleme.
Bei den meisten reicht es aus Dio zu deaktivieren.
Bei anderen geht es dann wieder im FF weiter nachdem sie im Chrome gestartet haben.

Eben ganz frische Meldung: Es reichte aus die Zwischenspeicherung zu aktivieren.

Versuch einmal dies alles aus.
 

DeletedUser12245

Gast
Darf man fragen wieso der Tag bei dem Event um 20:00 Uhr endet? :D
 

buelo

Gast
Also ich komme mit dem Verhältniss von Schlachtfeld 6 gerade nicht zu recht.
Ist das so tatsächlich absicht mit der Truppenmenge am ersten Tag? Klar kann ich auf Schlachtfeld 7 weiter machen aber "in sich schlüßig" ist das bestimmt nicht.

Schlachtfeld 6:
350 Legionrii
870 Sagitarii

Schlachtfeld 7:
50 Legionarii
5 Vexillari

Schlachtfeld 8:
20 Sagitarii
1 Alarii
100 Vexilarii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich komme mit dem Verhältniss von Schlachtfeld 6 gerade nicht zu recht.
Ist das so tatsächlich absicht mit der Truppenmenge am ersten Tag? Klar kann ich auf Schlachtfeld 7 weiter machen aber "in sich schlüßig" ist das bestimmt nicht.

Schlachtfeld 6:
350 Legionrii
870 Sagitarii

Schlachtfeld 7:
50 Legionarii
5 Vexillari

Es ist ja kein Feld, dass Du zum weiterkommen benötigst. Mach es einfach später ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

buelo

Gast
Ist mir schon klar und mache ich ja auch so. Nur findest du das "Logisch" das verhältniss?
 
Ist mir schon klar und mache ich ja auch so. Nur findest du das "Logisch" das verhältniss?

Es ist wie im Spiel, manchmal muss man Umwege in Kauf nehmen, um zum Ziel zu gelangen. Immerhin haben sich alle über das Flugvieh beschwert, nu wird es besonders geschützt, damit es keine Harpien Schwemme gibt, ist es auch nicht recht *TzTzTz*
 

buelo

Gast
Ich finde es einfach nur "unlogisch" die benötigte Truppenstärke die hier von nöten ist hätte man auf ein "hinteres" schlachtfeld legen sollen daimt es "in sich stimmig bleibt". Aber gut warum diskutiere ich hier überhaupt wegen "logik" im forum. ^^
 

MDGeist74

Gast
Hurra..mein Tag ist gerettet..^^
itobadje35.jpg


Ich wünschte könnte diesen Schwachsinn irgendwo hier abschalten.

Hui Buh
 

DeletedUser34910

Gast
Jetzt werden wir wieder jeden Abend per PN auf unser Versagen hingewiesen :(
 

DeletedUser764

Gast
Warum werden eigentlich so oft erst die Skripte verdächtigt, wenn Grepolis Performance/Caching/Wasweißich Probleme hat? :D
Richtig, bin selber seit ca 2 Monaten auf Opera umgestiegen, weil das FF spielen wieder unzumutbar ist und ich nicht mehr auf so vielen Städten die weit getrennt sind hocke. Aber seit das Minimap Bewegungsproblem bei Opera behoben ist, läuft alles 1A

Das man ab und an um ein F5 nicht rumkommt ist leider überall der Fall
 

DeletedUser51374

Gast
Kann mir jemand sagen wo man Feld 20 und 21 findet? Sämtliche Felder durchgeklickt, aber die finden wir nicht.
 

Odyseus01

Gast
solche Probleme gabs doch schon auf der BETA,
warum werden die hier einfach weitergeführt.
Feld 20 und 21 ist nicht auffindbar.
Vermute stark die sind darunter versteckt.
igkubzwr31.jpg
 

DeletedUser12245

Gast
Bitte beim nächsten mal die rangliste scrollbar machen, nur 3 Plätze interessieren mich nicht...
 
Oben