Feedback Leontini (DE111)

DeletedUser43118

Gast
Aufgrund der aktuellen Lage und der vielen Zeit, die man nun dank HomeOffice und Klopapier-Bunkern hat, wäre es doch geil, parallel zu dieser langsamen Welt eine Speed Welt aufzumachen. Dafür würden glaube ich so einige Punkte sprechen, zum einen hätten da einige genug Zeit und Motivation für aktuell glaube ich und ihr würdet vermutlich euren Jahresumsatz um einiges steigern ^^ aber bitte nichts unter Speed 10, besser bedeutend höher... und maximal 4 Wochen Laufzeit. Den Gewinn könntet ihr in schnellere Server investieren Kappa. //Credits an xyResh
Jeder like wird wohlwollend an Calimero den Forengott weitergeleitet!
 
wär bei ner richtig schnellen Corona-welt auch am start und ich glaube sehr viele andere auch :D
name Corona, oder Coronos oder Kronos oder sowas hahah
haben alle viel zu viel zeit jetzt
 
Aufgrund der aktuellen Lage und der vielen Zeit, die man nun dank HomeOffice und Klopapier-Bunkern hat, wäre es doch geil, parallel zu dieser langsamen Welt eine Speed Welt aufzumachen.
Das Inhouse-Team von InnoGames ist leider auch für die nächsten acht Wochen im Homeoffice, also auch beispielsweise die System-Administratoren und Entwickler. Wir hatten schon lange keine Speed-Welt mehr und bei diesem Experiment kann viel schiefgehen. Jetzt gerade wäre deswegen nicht der beste Zeitpunkt, um dies auszuprobieren, eben weil wir bei Problemen nicht schnell genug reagieren könnten.
 

DeletedUser38477

Gast
Mir gefallen die Einstellungen. Ich habe Grepo seit Jahren nicht mehr gespielt, aber in der aktuelle Corona-Krise ist das genau die richtige Beschäftigung. Ich freue mich drauf.
Ich hoffe der Start wird normal sein (1 Stadt, nichts ausgebaut). Das gefällt mir nämlich an Kastoria nicht, dass man da mit 3 Städten anfängt.
 
Mir gefallen die Einstellungen. Ich habe Grepo seit Jahren nicht mehr gespielt, aber in der aktuelle Corona-Krise ist das genau die richtige Beschäftigung. Ich freue mich drauf.
Ich hoffe der Start wird normal sein (1 Stadt, nichts ausgebaut). Das gefällt mir nämlich an Kastoria nicht, dass man da mit 3 Städten anfängt.
Also da brauchst du bei Speed 1 aber noch wesentlich mehr Beschäftigungen, wenn du so die Zeit überbrücken willst^^
 
Also da brauchst du bei Speed 1 aber noch wesentlich mehr Beschäftigungen, wenn du so die Zeit überbrücken willst^^
und was ist, wenn sich alles ein bisschen beruhigt hat? Dann ist denke ich ein geringerer Speed angenehmer für die, die dann nicht mehr Home-Office haben... entweder wirklich hoher Speed, damit die Welt auch schnell wieder zu ist oder langfristig denken und Speed 2-4 machen
 
das mit den Einschränkungen könnte auch länger dauern (Monate)
ich erwarte ziemlich bald auch eine Ausgangssperre

wenn es Belagerung wäre und ohne Moral wäre ich ja versucht
 
Also.. ich denke immer je langsamer die Welt, desto besser für Goldies!
Bei Speed 4 und größer auch noch Ressies kaufen, die quellen dann doch eh schon über...

Speed 1, Moral, da ist man als Goldfarmer doch auf der sicheren Seite!!!
Werde ich ein paar Tage warten, und gut ist!!
 
aber positiv muss ich anmerken, dass der lange Streak an Dominanzwelten aufgehört hat.... denen ist endlich mal aufgefallen, dass das ein schlechtes Endgame ist
 

DeletedUser40912

Gast
Jetzt hätte sogar der Semi vom Dienst Zeit und es gibt Revo Speed 1...
 
Oben