Feedback: Nature´s Wheel of Time/Chronos´ Rad der Zeit 2019

@Gaius Iulius Caesar mal so ne Sache die mehr bei dem Event aufgefallen ist, es gibt ja wieder diesen Award den du bekomst wenn du an 1; 6..;24 Tagen gedreht hast, dabei finde ich der Award ist etwas Misverständlich da der Award heißt "Du hast während des Events Das natürlich Rad der Zeit schon 6 mal das Rad gedreht". Und dabei ist mir aufgefallen das der Text des Awards leicht misverständlich bzw. undeutlich geschrieben ist, da ich z.b das Rad schon deutlich häufiger als 12x gedreht hab (nächste Awardstufe), daher würde ich drum bitten das man den Text oder die Beschreibung des Awards umändert das man an 6 verschiedenen Tagen das Rad gedreht hat.
Danke für den Hinweis, habe ich weitergegeben. :)
 
wie wärs wenn das mal wer verschiebt nachdem das Event bereits 8 Tage live ist ?

Tag 22 gibt 300 Landerweiterung
ich hatte Glück auf zz2 und zz12

35850563jv.png
 

DeletedUser52175

Gast

AMEN

powergolder erdrehen sich die Belohnungen an den Guten Rädern halt mehrfach was nen Normali sicher ned macht

ich sag ja von mir selber ich bin ein Eventgolder und wenn man mich fragt du welches Event war bisher das wo du am meisten ausgegeben hast?

dann wär die Antwort Adventskalender 2015 fast 200 Euro weils da an einem Tag nen perverses Rad gab (9er Harypen 8er Erys damals 54 mit Demo 108!!!!!! und Peggies und 300 oder 100 Land) ich hab bis zum letzten Tag dieses Rad jeden tag so 3 bis 5 mal ja nach dusel bis ich die guten Mythen hatte zusammengedreht
Insel mit Feinden drauf Demo hin die Erys angeworfen und bei nem Procc 16 Stunden rumrandaliert weil 102 Erys langt fast für 2 Städte eigentlich da muss man ja welche schrotten^^
 

DeletedUser58331

Gast
wie schon geschrieben "was weis ich denn schon"
smiley_emoticons_pilot_biggrin.gif

Aber danke für die Aufklärung
 

DeletedUser52175

Gast
gern

und ich erneuere nochmal die Kritik das der Eventbuff einmal ne Gratisauffüllung pro Rad für mich der mieseste Eventbuff war dens bisher gab mit großem Abstand.
 
Oben