Feedback: Neue Götter für Grepolis (Aphrodite, Ares)

Der Support kann die Werte von einzelnen Mythen Buffen und DeBuffen.

Also gebt dem Spartoi 2 / 3 DeBuff und dem Ladon 50% DeBuff, dann ist Himera halbwegs spielbar. Ggf. dennoch LD pauschal boosten um 20% auf Himera.

@Gaius Iulius Caesar
Da ist schon was in der Mache. :)
Wir müssen aber noch um etwas Geduld bitten.

Auf bereits gestarteten Spielwelten können wir aber nicht mehr eingreifen. Das ginge nur seitens des Game Designs.
 
Da ist schon was in der Mache. :)
Wir müssen aber noch um etwas Geduld bitten.

Auf bereits gestarteten Spielwelten können wir aber nicht mehr eingreifen. Das ginge nur seitens des Game Designs.

Das kann überhaupt nicht stimmen!

Ihr habt auf bereits gestarteten Welten bereits eingegriffen in dem ihr zu späteren Zeitpunkten manuell Buffs aktiviert habt. Der einzige Unterschied war dass ihr die Buffs angekündigt habt.
 
@Quallenwolf hat da Recht, weiß aber nicht ob das mit Feuerschiff und Trireme auf Teos vor Beginn "gamedesigned" wurde
eezwkzdfv90.jpg
 
Das kann überhaupt nicht stimmen!

Ihr habt auf bereits gestarteten Welten bereits eingegriffen in dem ihr zu späteren Zeitpunkten manuell Buffs aktiviert habt. Der einzige Unterschied war dass ihr die Buffs angekündigt habt.
Ja, es ist technisch möglich. Aber wir werden es nicht tun.
Die Spieler sind mit bestimmten Erwartungen auf der Welt gestartet. Und genau so wenig wie wir die sonstigen Spieleinstellungen nach dem Start einer Welt ändern (seltene und erforderliche Ausnahmen gab es), werden wir nachträglich das Balancing verändern. Solche Entscheidungen sind dem Game Design vorbehalten.
@Quallenwolf hat da Recht, weiß aber nicht ob das mit Feuerschiff und Trireme auf Teos vor Beginn "gamedesigned" wurde
Das war eine Entscheidung der Community, die wir vor dem Start der Welt für alle Spieler bekanntgegeben hatten. Alle wussten also, worauf sie sich einlassen.
 
Ja, es ist technisch möglich. Aber wir werden es nicht tun.
Die Spieler sind mit bestimmten Erwartungen auf der Welt gestartet. Und genau so wenig wie wir die sonstigen Spieleinstellungen nach dem Start einer Welt ändern (seltene und erforderliche Ausnahmen gab es), werden wir nachträglich das Balancing verändern. Solche Entscheidungen sind dem Game Design vorbehalten.

1. Dann sag nicht es geht nicht, wenn ihr nur nicht wollt ;)

2. Würde deine Entscheidung anders aussehen, wenn die Allianzgründer aller relevanten Allianzen (Top 15) von Himera sich dafür aussprechen würden, dass noch mal ins Balancing eingegriffen wird?
 
1. Dann sag nicht es geht nicht, wenn ihr nur nicht wollt ;)
Tut mir leid, das "Können" war tatsächlich mehrdeutig.

2. Würde deine Entscheidung anders aussehen, wenn die Allianzgründer aller relevanten Allianzen (Top 15) von Himera sich dafür aussprechen würden, dass noch mal ins Balancing eingegriffen wird?
In dem Fall könnten wir bei unseren Vorgesetzten nachfragen, ob wir eine solche Änderung durchführen können. Es müsste aber wirklich praktisch einstimmig sein, um überhaupt nachzufragen. Und auch dann können wir nicht garantieren, dass wir es umsetzen dürfen.
 
Tut mir leid, das "Können" war tatsächlich mehrdeutig.

In dem Fall könnten wir bei unseren Vorgesetzten nachfragen, ob wir eine solche Änderung durchführen können. Es müsste aber wirklich praktisch einstimmig sein, um überhaupt nachzufragen. Und auch dann können wir nicht garantieren, dass wir es umsetzen dürfen.

Das Traurige ist Ares ist so einseitig broken für die Angreifer das ich da überhaupt kein Problem sehe die entsprechenden Zustimmungen zu bekommen :grepolis:
 
Das Traurige ist Ares ist so einseitig broken für die Angreifer das ich da überhaupt kein Problem sehe die entsprechenden Zustimmungen zu bekommen :grepolis:

Ich denke OVR hat auch keinen Bock darauf, dass 40k LD Standdefs nur noch Bashfutter für die Gegenseite sind. Kann mir gut vorstellen dass sich OVR für einen Nerf aussprechen würde.
 
Ihr habt auf bereits gestarteten Welten bereits eingegriffen in dem ihr zu späteren Zeitpunkten manuell Buffs aktiviert habt. Der einzige Unterschied war dass ihr die Buffs angekündigt habt.

Sry Quallewolf..
ich finde es gibt ein massiven Unterschied zwischen Rebalancing von bestimmten Einheiten .. oder der Neueinführung von neuen Göttern und Ihren Begleitkommando ..für meine Begriffe gibt es da einen kleinen Unterschied .. beim Rebalacing werden Werte der Einheiten dem Game angepasst .. wie oft genutzt usw .. aber hier geht es um 2 neue Götter und Ihr Begleitkommandos und welchen Nutzen Sie für Grepo haben ..

LG
Geisti
 
Sry Quallewolf..
ich finde es gibt ein massiven Unterschied zwischen Rebalancing von bestimmten Einheiten .. oder der Neueinführung von neuen Göttern und Ihren Begleitkommando ..für meine Begriffe gibt es da einen kleinen Unterschied .. beim Rebalacing werden Werte der Einheiten dem Game angepasst .. wie oft genutzt usw .. aber hier geht es um 2 neue Götter und Ihr Begleitkommandos und welchen Nutzen Sie für Grepo haben ..

LG
Geisti

Du musst lesen um was hier geht.

Es geht hier darum, dass auf Himera Ares nachträglich generft wird.
 
Herrlich wie balanced der ist :

1620422256904.png


Wohlgemerkt nur 50 Spartoi verloren :D

Edit Ares hat hier wohl gebuggt, Laut Simulator hätte er so bashen müssen:
1620422467467.png

Er hat aber so gebasht : (bzw noch besser aber eig. hab ich alle Zauber berücksichtigt)
1620422487648.png


Die Spartoi haben also mal wieder gleichzeitig gekämpft und nicht nacheinander lol. Oder gleich 2x? Kann mir das einer erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Qualle..das hier alles zulesen..was hier in meiner Abwesenheit gepostet wurde..würde Jahrhunderte dauern..die Zeit habe ich echt nicht..wenn ich das hier richtige lese..ist Himera die neuste Welt von IG..damit werden auf dieser Welt auch Updates unter Livebedingungen getestet..dürfte doch für dich nichts neues sein..
smiley-emoticons-ins-auge-stechen.gif


smiley-emoticons-sleep.gif

Geisti
 
Okay ich hab mich vertan. Scheint wohl doch korrekt zu sein, ich hab beim Zauber die 0 vergessen. Laut Simulator passt es jetzt:

1620423051428.png
 
ds ist gut, im bela welt, 500 spartoi mit full airforce machts 20-40k LD tot
innogames möchte dieses Spiel schließen, es gibt keine andere Erklärung, um all die Rückmeldungen zu ignorieren, die sie erhalten haben. Nur wenige der nostalgischen Freaks würden weiter spielen ... zum Beispiel in Ihrer Community und in der EN, aber für meine Tschechen oder andere kleine war dies ein letzter Tropfen und die meisten Spieler würden gehen

translated by google, so administrators wont delete it <3
 
Oben