Feedback: Neue Grepolis App

Apropos Sound, die App gibt ein wirklich ekelhaftes Geräusch von sich. Noch vor dem Weltenlogin.
Ich weiß auch gar nicht wie ich es am besten beschreiben soll, außer das es immer im selben Rhythmus wiederholt wird.
Es kommt auch nicht durch irgendeine andere App, da das Geräusch nur in der neuen Grepolis App zu hören ist.
Diese wurde auch schon aktualisiert.
Es ist auch kein typischer ingame Sound. Die sind alle deaktiviert, dadurch ist es mir erst aufgefallen.

Bitte beheben, das nervt echt extrem
So ein pulsierendes Rauschen habe ich auch auf den IPhone 12 Pro
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Die Apptöne kann man auf dem IPhone nicht austauschen, könnt ihr das bitte ändern? Der Grepo Nachrichtensound ist doch sehr penetrant…
Wir leiten deinen Vorschlag gerne weiter.

Apropos Sound, die App gibt ein wirklich ekelhaftes Geräusch von sich. Noch vor dem Weltenlogin.
Ich weiß auch gar nicht wie ich es am besten beschreiben soll, außer das es immer im selben Rhythmus wiederholt wird.
Es kommt auch nicht durch irgendeine andere App, da das Geräusch nur in der neuen Grepolis App zu hören ist.
Diese wurde auch schon aktualisiert.
Es ist auch kein typischer ingame Sound. Die sind alle deaktiviert, dadurch ist es mir erst aufgefallen.

Bitte beheben, das nervt echt extrem
So ein pulsierendes Rauschen habe ich auch auf den IPhone 12 Pro
Ich konnte das nicht reproduzieren. Könntet ihr das bitte genauer beschreiben? Es könnte auch sein, dass es nur auf gewissen Geräten auftritt. In welchen Situationen ertönt es? Nur vor dem Login oder auch in anderen Situationen?
 
Wir leiten deinen Vorschlag gerne weiter.



Ich konnte das nicht reproduzieren. Könntet ihr das bitte genauer beschreiben? Es könnte auch sein, dass es nur auf gewissen Geräten auftritt. In welchen Situationen ertönt es? Nur vor dem Login oder auch in anderen Situationen?
Bei mir ist es ein iPhone 13, und man hört es immer. Vor dem Login, nach dem Login, unabhängig davon was man gerade in der App macht.
Pulsierendes Rauschen, wie @Fabi der Große schrieb, trifft es ganz gut.
 
war ja alles zu erwarten.
was mach ich wenn ich ne app nicht fehlerfrei anbieten kann, ich erfind ne neue die auch nicht fehlerfrei ist.
wird wieder jede menge fehlerbehebungen geben die dann wieder neue fehler hervor bringen.
 
Habe jetzt auch die neue App für Android Handy installiert und finde sie etzend. Zu kleine Darstellung und damit fast nicht bedienbar.
Ich verstehe nicht, warum man die alte Oberfläche nicht übernommen hat.
Hier hat man versucht den Inhalt des Monitors auf ein Handydisplay zu quetschen.
Insgesamt von mir ein Daumen runter.
 
was ich auch nervig finde beim iphone
wenn man die app geöffnet lässt und nur im Hintergrund hat zeigt es auf dem sperrbildschirm des iPhones die ganze Zeit den Media Player an.
iOs selbst bietet keine Möglichkeit dies zu Deaktivieren.

Und ab und an kommt es vor wenn man die App über den App-Switcher wieder öfnet zeigts nur den Hintergrund mit dem Grepolis schriftzug an, dann hilft nur noch ein Neustart der app.

Der Angriffswarner funktioniert auch nicht wie er soll. Das Handy Vibriert nur kurz abe rin der alten App gabs nen richtig Penetranten sound wenn ein Angriff kommt. Das Vermisse ich hier.
 
Habe mir auf dem Smartphone dieses Datenvolumen fressendes Ungeheuer deinstalliert..
smiley-emoticons-eazy-cool01.gif
..da kannste ja arm hier werden(habe Prepaid Handy)..am besten man ordert gleich bei der Deutschen Bundesbank das Papier zum selber drucken der Geldscheine..
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif
..das Teil kommt mir nicht noch einmal auf mein Smartphone..
smiley-emoticons-thumbs-down-new.gif


LG
Geisti
 
ich habe dem Support eben geschrieben das die den Entwickler der neu App Rauswerfen sollten und lieber die Alte App hätten verbessern sollen anstatt so viel Zeit und Geld in so einen Schrott zu investieren, die Alte App ist wesentlich Benutzerfreundlicher als dieser neue Schrott.
Und von der Installation aufs Handy mal ganz zu schweigen der Wahnsinn was du da alles machen must damit du Das Scheiss Ding überhaupt erst mal auf Handy bekommst.

Die neue wird nur benutzt für das Event den Rest werde ich über die Alte App machen

von mir ganz Klar beide Daumen runter :mad:
 
Oben