Feedback: Neue Pakete

Liebes Inno Team,

Bei allen Server Problemen und Spielfehlern mit denen man sich rumschlagen muss find ich die allergrößte Frechheit mal wieder die Pakete - hier kann man ja noch nicht mal mehr mit unerwarteten Probleme argumentieren.

Was zum !§#$%&? sollen seit Jahren Belohnungen wie 4x8 Schleuderer oder 3x1 FS - auf einer Speed 5 Welt ??! Ich dachte lange Zeit, das wäre ebenfalls einfach ein Bug, aber scheint anscheinend echt nur der Versuch zu sein, die Spieler die euch noch geblieben sind übers Ohr zu hauen und abzuziehen.... !!

Ansonsten gibt es für nen Zwanni einmal gar nix oder für nen Hunni 20 Landerweiterungen. Spendet euer Geld lieber für den guten Zweck als es Inno in den Rachen zu stecken.

Bildschirmfoto 2020-06-15 um 11.16.48.png
 
Ich bin der großen Pakete nicht mehr würdig :confused:

38792096cd.png
 

DeletedUser56909

Gast
Entscheidet das der Zufall?

XXyolDj.png

Das dürfte eher auf Basis deiner zuvor getätigten Ausgaben bestimmt werden. Wenn Inno denkt, dass du auch bereit bist etwas mehr auszugeben, wirst du vermutlich auch Angebote in höheren Preisregionen erhalten. Wenn du kein Geld ausgibst, gibt es halt nur Minipakete ^^
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
nun, auch mit freemium will gelernt sein umzugehen, Inno lernt es halt nicht, sondern setzt auf abzocke gegen sehr wenig gegenleistung
(ist halt das ergebnis, wenn man die spieler gewissenhaft und stetig ignoriert)
 
ich müßte mir schon 2 wochen täglich 5x einen shutkhan einblasen lassen und dabei 1 heck vernichten oder dieselbe zeit täglich und zusätzlich 20 halbe und 1 jim beam abgluckern ... solche lockangebote würde ich trotzdem nie holen.^^
no druggs ! drink milk ! :wink:
milch534_v-contentgross.jpg
 
Oben