Feedback: Neue Welt Amphipolis (DE118)

Könnt ihr wenigstens den Speed etwas nach oben anpassen? Mit Corona und Winter haben die meisten mehr als genug Zeit, da braucht man nicht immer so lange warten.
Bela wär auch geil....
Weil du es bist wird die welt doch Speed 3 Bela mit WW
602292400290791425.png
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Würde auch durch die momentanen Corona Umstände eher Speed 3 wählen und mir 3er Speed wünschen, falls Änderungen überhaupt gemacht werden. Moral deaktivieren geht ja denke ich nicht mehr oder? (kenne mich da nicht so aus)
Änderungen werden nicht mehr für bereits angekündigte Welten vollzogen. Wir nehmen das Feedback jedoch ernst und berücksichtigen es im Hinblick auf zukünftige Welten.

Und von mir aus kann man gerne auch an den Stats der Einheiten schrauben ist mal was neues.
Wir haben uns in diesem Fall bewusst gegen die Veränderung von Einheitenwerten entschieden, damit die neue Göttin Aphrodite sowie deren Einheiten und Zauber in einer bekannten und neutralen Umgebung gespielt werden können, um daraus ein möglichst unverfälschtes Feedback zu erhalten.

Eine der letzten 7 Welten war also Weltwunder. ggwp Inno
Die letzten sieben Endgames waren wie folgt:
de111: Weltwunder (Leontini)
de112: Weltwunder (Methone)
de113: Dominanz (Naucratis)
de114: Olymp (Onchesmos)
de115: Olymp (Pharai)
de116: Weltwunder (Side)
de117: Dominanz (Teos)

Damit gab es auf drei der letzten sieben Welten das Weltwunder-Endgame. Wenn wir uns die letzten zehn Welten ansehen, gab es sogar sechs mal Weltwunder.
 
So gesehen finde ich es sogar eine gute Wahl mit den Einstellungen um ehrlich zu sein.
Revo hatte glaube ich Side als letztes und davor Leontini und da man den Olymp Spielmodus komplett auf Bela verlagern musste (Revo kann man ja bei der Planung eines Endgames auch mal vergessen *shrug*) war also abzusehen eine Revo Welt zu erhalten.