Feedback: Neue Welt Amphipolis (DE118)

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
new_world_de.png


Liebe Spieler,

bald startet unsere neue Welt Amphipolis.
Wie gefallen euch die Einstellungen?

Viele Grüße
euer Grepolis-Team​
 

DeletedUser56721

Gast
Davon ist auszugehen, ja. Hätte mich ja auf ne WW Welt gefreut um ehrlich zu sein, mal ne Welt die länger als nen halbes Jahr gehen könnte ^^

Same! Die Welt die ich gerade noch spiele ist ist Naucratis, auch Speed 2 & Dominanz. Dachte nach Teos kommt jetzt nicht noch ne Dominanz Welt, schade :/
 

DeletedUser58361

Gast
Ich will ja nix sagen, aber:

DE113: Bela, Domi, Speed 2, Moral aktiv
DE114/DE115 waren Olymp, die sind eh...bEsOnDeRs
DE116: Revo, WW, Speed 3, Moral aktiv
DE117: Bela, Domi, Speed 4, Moral inaktiv
DE118: Revo, Domi, Speed 2, Moral aktiv

Nochmal Domi? Wirklich? Das in meinen Augen langwierigste und zähste Endgame aller Zeiten?
Schön dass die Revo Spieler auch noch ne Domi Welt bekommen...

Aber Speed 2? Und Moral??
710560024874844221.png
 
Ich will ja nix sagen, aber:

DE113: Bela, Domi, Speed 2, Moral aktiv
DE114/DE115 waren Olymp, die sind eh...bEsOnDeRs
DE116: Revo, WW, Speed 3, Moral aktiv
DE117: Bela, Domi, Speed 4, Moral inaktiv
DE118: Revo, Domi, Speed 2, Moral aktiv

Nochmal Domi? Wirklich? Das in meinen Augen langwierigste und zähste Endgame aller Zeiten?
Schön dass die Revo Spieler auch noch ne Domi Welt bekommen...

Aber Speed 2? Und Moral??
710560024874844221.png
und Revolte?
 

DeletedUser55899

Gast
Revo Speed 2 Top, aber Domi is eher mittel gut, und Moral aktiv ist einfach bescheiden.
 
Bist du ja ganz umsonst schon vorzeitig in Tränen ausgebrochen^^


Allgemein: Für mich passt das aber so. Den Revobobs sei ihre Domiwelt gegönnt und auch Aphrodite.
Komme so immerhin nicht in Versuchung, die Welt ernsthaft zu spielen, bei ner Bela wärs schwierig geworden :D
Denke, die nächste wird dann wieder eine Bela werden, wenn die dann wohl im Januar oder so kommt.
 

DeletedUser58605

Gast
Schaut man sich die letzten 10 Welten an, dann war klar das es Revo wird.

7/10 waren bela.
Es gab: 1x Revo 4er, 1x Revo 1er und 1x Revo 3er,
Denke daher kommt auch Speed 2. Alle 3 Revo Welten hatten WWs also auch klar das sie Domi machen.

Würde auch durch die momentanen Corona Umstände eher Speed 3 wählen und mir 3er Speed wünschen, falls Änderungen überhaupt gemacht werden. Moral deaktivieren geht ja denke ich nicht mehr oder? (kenne mich da nicht so aus)

Ansonsten Wünsche/Änderungen wären:
Lieber Speed 3
Lieber WW
Lieber keine Moral
Und von mir aus kann man gerne auch an den Stats der Einheiten schrauben ist mal was neues.
 

DeletedUser55540

Gast
Ich finde die Einstellungen gut , bis auf das Endgame und Moral - die will doch niemand und macht auch nicht wirklich was aus, seitdem das auf Bela gefixt wurde.
Weltwunder fände ich auch besser , aber an sich ne schöne um den Winter ruhig zu genießen :)
 
Ach die Moral finde ich nicht so schlimm. Die ist auf Revowelten im Endeffekt nach dem Earlygame bei 80% gekappt :D

Die -20% kann ich akzeptieren.
 
Schaut man sich die letzten 10 Welten an, dann war klar das es Revo wird.

7/10 waren bela.
Es gab: 1x Revo 4er, 1x Revo 1er und 1x Revo 3er,
Denke daher kommt auch Speed 2. Alle 3 Revo Welten hatten WWs also auch klar das sie Domi machen.

Würde auch durch die momentanen Corona Umstände eher Speed 3 wählen und mir 3er Speed wünschen, falls Änderungen überhaupt gemacht werden. Moral deaktivieren geht ja denke ich nicht mehr oder? (kenne mich da nicht so aus)

Ansonsten Wünsche/Änderungen wären:
Lieber Speed 3
Lieber WW
Lieber keine Moral
Und von mir aus kann man gerne auch an den Stats der Einheiten schrauben ist mal was neues.

Joa hättest halt auf Side starten müssen ....
 
Na toll. Revo ... und Speed 2 optimal...

Beim nächsten mal wünsche ich mir Revo Speed 1 und WW. Dann kann man wenigstens 3 Jahre an einer Welt spielen ;)
 

DeletedUser27700

Gast
Nach Jahren möchte man mal wieder mit Spielern von früher mit Vikings durchstarten... und dann kommt solch eine Welt bei rum?

Revo ist ja noch erträglich, dass Endgame ist mir auch egal... man passt sich ja an... aber Moral und dann Speed 2?
Wir haben Corona & Winter, die Leute haben Freizeit, Semis könnt ihr ja im Sommer unterstützen und dort eine Speed 2 Welt zum anlocken neuer Spieler einführen...

Aber doch bitte nicht das Jahr mit solchen Settings beenden - dann macht doch lieber 2 Welten und Amphipolis könnt ihr ja dann nach 2 Wochen dicht machen, weil da sowieso keiner spielen will - für solche Settings gibt doch keiner Geld aus^^
 
Werden wir ja dann an den Spielerzahlen sehen wie beliebt die Welt wird. Ich denke mal, dass sich viele anmelden werden.
 

DeletedUser55315

Gast
Eine der letzten 7 Welten war also Weltwunder. ggwp Inno
3x.gif
 

DeletedUser56385

Gast
Könnt ihr wenigstens den Speed etwas nach oben anpassen? Mit Corona und Winter haben die meisten mehr als genug Zeit, da braucht man nicht immer so lange warten.
Bela wär auch geil....
 
Oben